Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch unbekannte Themen was Rimming betrifft?

Gibt es noch unbekannte Themen was Rimming betrifft?
Hey, der Beitrag passt hier nicht zu 100% aber ich habe gerade überlegt was man hier mal für ein neues Thema erstellen oder bereits vorhandenes aufleben lassen könnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Themen bereits gesperrt wurden. Es gibt glaube ich nicht all zu viele Themen was Rimming betrifft und viele davon wurden schon erstellt, als die Gruppe noch sehr Jungfreulich war. Vielleicht würde es helfen die Themen wieder frei zu geben, damit auch Neulinge aktiv kommentieren können und hier mehr Aktivität in die Gruppe kommt?
***Pe Paar
115 Beiträge
Für einen Grossteil der Joyler scheint diese Praxis mit Ekel behaftet zu sein, und aus diesem Grund scheut man sich evtl. , es zuzugeben, dass man es tun möchte oder einem angetan werden soll.
Höchste Sauberkeit vorausgesetzt, finde ich -Peter - , dass es die für mich erregend Str Sexpraxis überhaupt ist.
An der Rosette haben wir die empfindlichsten Nerven. Diese mit der Zunge zu reizen ist einfach die Erfüllung.
Ich hatte in meinem langen Leben erst zwei Frauen, die es mich dort sehr ausgiebig geleckt haben.
Eine Gleichaltrige und eine 45-jährige.
Ich wünschte, es würden sich mehr Frauen dazu bekennen.
Aber auch ein fescher Bi-Mann wäre willkommen
Peter
Zitat von ***Pe:
Für einen Grossteil der Joyler scheint diese Praxis mit Ekel behaftet zu sein, und aus diesem Grund scheut man sich evtl. , es zuzugeben, dass man es tun möchte oder einem angetan werden soll.
Peter

Naja es geht ja um die Themen speziell hier im Grupenforum und es wird wohl kaum jemand der Gruppe "Rimming" beigetreten sein, der es ekelig findet *zwinker*
***Pe Paar
115 Beiträge
Das meinte ich nicht. Viele treten der Gruppe vielleicht aus den geschilderten Gründen gar nicht erst bei.
****ace Mann
312 Beiträge
Rimming ist etwas sehr schönes und intensives, hatte das zweimal mit sehr sinnlichen Frauen, da schmachte ich heute noch. *g*
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Sauberkeit vorausgesetzt gehört Rimming unter uns einfach mit dazu und macht uns aktiv wie passiv sehr viel Freude. Diese teilen wir auch gerne mit anderen, sofern die diese Spielart ebenfalls mögen.
Hier im Joy ist wohl schon alles dazu dazu gesagt worden und deshalb ist es aus unserer Sicht normal, dass die Beteiligung am Thema nachlässt.
Vielleicht ist die Wiedereröffnung des einen oder anderen Threads dennoch sinnvoll, gerade für neue Mitglieder. So könnten diese sich auch noch beteiligen, Frage stellen oder ihre Meinung äußern.
***Pe Paar
115 Beiträge
Super, wenn es beide mögen
Das wäre einrn Trip nach Duisburg wert
****y21 Mann
70 Beiträge
@***Pe Ich denke es gibt mehr Frauen denen es gefällt als du denkst. Zumindest habe ich in letzter Zeit diesen Eindruck gewonnen. Rimming ist aber was sehr intimes, dabei muss sie sich schon wohlfühlen und ist auch nicht mit jeder/m passend.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Stimmt, zu dem schönen Thema Rimming ist wohl schon ausreichend erzählt worden.

Was mich aber immer wieder fasziniert ist die Tatsache, wenn ich Frauen auf den Po schaue, sich in mir unwillkürlich die Frage auftut, wie wohl ihre Rosette aussieht und ob sie Lust Lust ebenfalls zugetan ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.