Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv, passiv oder beides?

Beides sehr gerne. Auch gerne als 69 😊
***48 Paar
423 Beiträge
Wir mögen es beide aktiv wie passiv *schleck*
*******891 Paar
108 Beiträge
Ich (er) liebt es aktiv.
Es gibt nichts geileres als eine gepflegte Rosette mit der Zunge zu verwöhnen und auch schön ein zu dringend und zu ficken... *sabber*
*********tten Paar
35 Beiträge
Wir genießen es uns aktiv und passiv zu verwöhnen bzw. uns verwöhnen zu lassen.
*******c90 Mann
5 Beiträge
Mach es unglaublich gerne aktiv bei der Frau. Aber auch passiv ist toll. 😊
********os79 Mann
23 Beiträge
Bin gerne mit meiner Zunge aktiv dabei, genieße es aber auch gern mal passiv
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Ich rimme unglaublich gerne... Und auch ausdauernd. Rimming Chair ist vorhanden...
***sy Mann
3.592 Beiträge
Die grösste Freude bereitet es mir, wenn die betreffende Person, es sich von mir wünscht. Alleine die Worte, dass ich doch bitte meine Zunge ins Poloch stecken möchte, lassen mich jubilieren und schwach werden. Nichts ist so schön für mich, als wenn ich meine Zunge durch die Ritze und über das samtige Loch gleiten lassen kann und es dann anfängt zu Zucken uns sich mir der Po entgegenstreckt und mir signalisiert, dass ich meine Zunge reinstecken möchte. Einfach wunderbar.
****ant Mann
57 Beiträge
bei frauen super gerne beides, bei männer nur passiv
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von ***sy:
Die grösste Freude bereitet es mir, wenn die betreffende Person, es sich von mir wünscht. Alleine die Worte, dass ich doch bitte meine Zunge ins Poloch stecken möchte, lassen mich jubilieren und schwach werden. Nichts ist so schön für mich, als wenn ich meine Zunge durch die Ritze und über das samtige Loch gleiten lassen kann und es dann anfängt zu Zucken uns sich mir der Po entgegenstreckt und mir signalisiert, dass ich meine Zunge reinstecken möchte. Einfach wunderbar.

Dem kann ich mich vollkommen anschließen! Wobei es verbal auch gern direkt und versaut werden darf (Dirty Talk). Z.B. „leck mein Loch“ oder „Leck mir das Arschloch“ lässt meine Lust sofort von null auf hundert steigen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
***sy Mann
3.592 Beiträge
@**********man_W 👍👍👍 da gehts mir wie Dir. Auch die eindeutige verbale Aufforderung liesse ich mir nicht zweimal sagen. *zwinker*

Schade dass Frauen, so wenig offen und eindeutig in solch einer Situation sind. Würde mir genau das wünschen 👍 *zwinker*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von ***sy:

Schade dass Frauen, so wenig offen und eindeutig in solch einer Situation sind. Würde mir genau das wünschen 👍 *zwinker*

Das wünsche ich mir auch sehr. Also an die Damenwelt: Nur keine Hemmungen. Wenn ihr es mögt, sagt es gerne!
Beidseitig
Ich hatte das Vergnügen gestern erst aktiv wieder.
Liebe es aber von aktiv und passiv
***sy Mann
3.592 Beiträge
@*********n1978 … das ist natürlich die schönste Konstellation, wenn beide es mögen, gar lieben und man gegenseitig große Lust hat sich das Poloch zu verwöhnen. Mit zarten Berührungen, der Zunge, den Fingern und der dabei entstehenden Lust es im Wechsel immer wieder zu genießen. Einfach toll und höchst lustvoll.
*********el_23 Paar
63 Beiträge
Hi, wir sind beide gegenseitig aktiv. Es gibt nichts besseres als ihr den Arsch zu lecken, bis sie ausläuft...wenn sich ihre Rosette entspannt und die Zunge schön Reingleiten kann damit ich sie tief auslecken kann. I like it...
********king Mann
11 Beiträge
Am liebsten "passiv" im Dom/Sub-Kontext, wenn ich auf ihrem Gesicht sitze, und sie den Auftrag bekommen hat unter keinen Umständen die Zunge aus meinem Arsch nehmen zu dürfen. Dann kombiniert mit Schlägen, während ihre Zunge tief reinbohrt - perfekt.
Aktiv eher als kurze Vorbereitung für Anal.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Zitat von *********el_23:
Hi, wir sind beide gegenseitig aktiv. Es gibt nichts besseres als ihr den Arsch zu lecken, bis sie ausläuft...wenn sich ihre Rosette entspannt und die Zunge schön Reingleiten kann damit ich sie tief auslecken kann. I like it...

@*********el_23 👍👌 was gibt’s Feineres ?!
*********Dream Mann
36 Beiträge
Mag beides, besonders aber passiv, was ich leider nur selten hatte.
******lau Frau
78 Beiträge
Definitiv : „aktiv“ & passiv
***sy Mann
3.592 Beiträge
👍 @******lau … 👍 absolut. Deswegen ist ja auch die schönste Konstellation, wenn zwei Menschen es gleichermaßen lieben und genießen. Eben aktiv und passiv und somit kann man sich zeitlich ausgedehnt ganz wunderbar gegenseitig gut tun *zwinker*
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von ******lau:
Definitiv : „aktiv“ & passiv
Ja aktiv und passiv
*****erE Mann
153 Beiträge
Beides.
Zu sehen, wie mein Zungenspiel dem empfangenden Teil herrliche Wonne und Lust bereitet, steigert auch meine Erregung.
Und ich selbst genieße natürlich auch sehr gerne die Stimulation meines Anus.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Als leidenschaftlicher Oral Verwöhner gehört Anilingus für mich klar dazu der Dame/dem Paar die sauberen Rosetten ausgiebig zu verwöhnen.
Ebenso genieße ich es auch wenn mein kleines Loch so verwöhnt wird, auch für Das was mich dann noch erwarten könnte *rotwerd*
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Was meinst du mit:
Ebenso genieße ich es auch wenn mein kleines Loch so verwöhnt wird, auch für Das was mich dann noch erwarten könnte *rotwerd*

********ar38 Mann
12 Beiträge
Beides 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.