Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv, passiv oder beides?

**p4 Mann
3 Beiträge
Unbedingt beides.
*********nte84 Mann
14 Beiträge
Bin eher Aktiv
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Beides
*****nho Mann
10 Beiträge
Ich genieße ebenfalls beides.
*****_hh Mann
120 Beiträge
ich? Bin auch eher aktiv...
***su Mann
25 Beiträge
Servus also ich genieße beides...wobei ich au h gerne mehr aktiv bin *zwinker*
***sy Mann
3.592 Beiträge
Kann man wirklich nur aktiv oder passiv sein? Ich glaube, wenn man es einmal erlebt hat, egal ob in aktiver oder passiver Rolle und es genießen konnte, dass man auch sicherlich mal die andere Rolle probieren möchte.

Zumindest ging es mir so und ich möchte weder das eine noch das andere zukünftig entbehren. Dafür ist es einfach zu wunderbar und herrlich. Das gemeinsame Poloch verwöhnen *zwinker*
******_69 Mann
53 Beiträge
Hallo Gemeinde
Ich mag jetzt etwas komisch klingen was ich schreibe ich betrachte das von einer anderen Seite also ich finde es ist sowas von einem Vertrauensbeweis wenn die Frau dem Mann den Popo leckt und auch die Zunge reinsteckt im Gegenzug mache ich das auch unheimlich gerne ich so oder so wenn man beim Sex sich vorher darauf vorbereitet gründlich duscht dann kann man alles machen und sich komplett fallen lassen ist einfach geil wenn nichts dazwischen ist oder sich irgendwie schämen muss vor seinem Partner oder Partnerin
***sy Mann
3.592 Beiträge
Stehe aktiv total drauf. Besonders, wenn die betreffende Person richtig gierig darauf ist, eine Zunge tief im Poloch zu haben. Das Rimming ist für mich die ultimative Lust. Da darf es gerne die Rosette einer Frau, aber auch die eines Mannes sein. Macht für mich kein Unterschied. Passiv darf sich auch jede(r) dafür an meinem Hinterloch vergnügen.

Ich mag auch gerne das spontane lecken. Den Hintern hingehalten zu bekommen, mit der Aufforderung „jetzt schön das Arschloch“ lecken… einer Aufforderung, der ich mich nicht verwehren kann.
****a62 Frau
21 Beiträge
Als Switcherin liebe und genieße ich das tiefe Rimmen sowohl als Aktive als auch passiv.
Für mich gehört es zum Analsex einfach mit dazu.
Mich macht aber auch das gegenseitig genüssliche Verwöhnen der Rosette zwischen zwei Männern total an.
***sy Mann
3.592 Beiträge
@****a62 👍✌️… ich gestehe, das macht mich sehr an. Gerade bei der Konstellation MMF eine Frau dabei zu haben, die darauf abfährt, wenn die Männer sich die Rosetten verwöhnen und die SIE dabei voll Lust zusieht und dann vielleicht einsteigt. Mein totales Favorite 👍
**********man_W Mann
740 Beiträge
Zitat von ****a62:
Als Switcherin liebe und genieße ich das tiefe Rimmen sowohl als Aktive als auch passiv.
Für mich gehört es zum Analsex einfach mit dazu.
Mich macht aber auch das gegenseitig genüssliche Verwöhnen der Rosette zwischen zwei Männern total an.

Na, das nenne ich mal eine schöne und klare An- bzw. Aussage. Toll! Ein solches Szenario ist für mich als bi-Mann sehr erregend.

Liebe Grüße
der_Gentleman_W
********1963 Mann
689 Beiträge
ganz klar beides mit Frau und Mann
*********1981 Mann
12 Beiträge
Bislang habe ich nur aktive Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollte ich noch ergänzen: sehr angenehme Erfahrungen. *zwinker*

Meine letzte Freundin hat mich häufiger mit dem Finger anal stimuliert, was für mich neu war, mir aber sehr gefallen hat. Falls irgendwann mal eine passive Rimming-Erfahrung dazukommt, würde ich mich nicht beschweren. Mittlerweile stelle ich mir das auch in dieser Rolle sehr, sehr erotisch vor. 😊
****ann Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich selbst liebe es aktiv schöne Hintern ausgiebig zu verwöhnen mit der Zunge zwischen den Pobacken und auch schön das Poloch *g*

Selber wurde ich bisher noch nicht dort geleckt
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Natürlich beides - keine Frage *arschkneif*
*******pass Mann
51 Beiträge
Natürlich beides, man muss alles mal ausprobieren
***ub Mann
17 Beiträge
Bisher immer nur passiv, aber ich könnte es mir auch mal anders vorstellen…
********1566 Mann
22 Beiträge
Wenn dann immer gerne beides.
********bdsm Mann
14 Beiträge
Aktiv und Passiv.
*****Out Mann
8 Beiträge
Auf jeden Fall beides!
Obwohl es die Vorstellung aktiv ein schönes Arschloch zu lecken irgendwie mehr anturned🥵
****97 Mann
10 Beiträge
Ich bin eher aktiv 🙃
*******e77 Mann
33 Beiträge
Ich lecke lieber!
******_69 Mann
53 Beiträge
In jedem Fall beides 😃
*****_21 Mann
34 Beiträge
Beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.