Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv, passiv oder beides?

********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv, passiv oder beides?
Ich liebe es, wenn meine Partnerin meinen Hintereingang leckt. Aber umgekehrt liebe ich es genauso.

Wie ist es bei euch?
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
****100 Mann
3.443 Beiträge
Unbedingt beides!!!! *zwinker*
****hon Mann
94 Beiträge
Also ich bin selber lieber der aktive Part, habe aber nichts gegen den passiven, nur eben nicht Haubtsächlich.
******333 Mann
156 Beiträge
Beides...
******ady Frau
106 Beiträge
Ich bin lieber aktiv, habe noch keinen gefunden der aktiv Lust drauf hatte.
BEIDES!!
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wir mögen es beide gleichermaßen aktiv wie passiv. Lange und intensiv.
*****out Mann
230 Beiträge
Zitat von *********t321:
BEIDES!!
Auf jeden Fall und zwar lange, zärtlich und ganz ganz tief *zwinker*
*******irls Frau
30 Beiträge
Wir mögen aktiv wie auch passiv *g*
***sy Mann
3.592 Beiträge
Kann mich immer kaum entscheiden, weil BEIDES einfach wunderbar ist. Wenn eine lustvolle Zunge sich in mein Poloch bohrt und saugt, leckt und lutscht und im Wechsel mit den Fingern unaufhörlich Spass daran hat und ich es spüre, dann möchte ich eigentlich dass es nie aufhört.

Aber auch im umgekehrten Fall empfinde ich es auch so. Wenn sich quasi der Po entgegenstreckt und die Rosette schon vor Erwartung zuckt meine Zunge aufzunehmen, dann gibt es kein halten. Nass, das Poloch umspielen, die Innenschenkel dabei streicheln, den Duft einsaugen und dann erst leicht saugen und lutschen, bis die ersten Signale der Wollust erscheinen und ich dann tief eindringen und auslecken kann. Zudem so herrlich, aktiv wie passiv, weil man sich dem so schön lange hingeben kann. Wobei auch auch kurzer geiler „Spontan Arschleck“ natürlich auch seinen Reiz hat. Auch da gibt es ganz geile Situationen. Zwinker *zwinker*
*******oyd Mann
35 Beiträge
Auf jeden Fall beidseitig!
*****e75 Mann
82 Beiträge
...das "Hintertürchen" meiner Lady verwöhne ich genauso gerne, wie ich es ebenso gerne verwöhnt bekomme...zärtlich, leidenschaftlich und lustvoll ausgiebig 😋
*********aende Mann
163 Beiträge
Anfangs wollte ich nur aktiv, da ich mir unsicher vorkam aber inzwischen mag ich beides sehr gerne. 😛
****is4 Mann
83 Beiträge
unbedingt beides! 🥰
****RJ Mann
2 Beiträge
Beides auf jeden fall *g*
Am liebsten beides 😏
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Beides! *sexypo*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Aktiver Rimmer bei F/MP
Ich bin gern der aktive Rimmer bei Frau, Mann oder Paar. Habe es aber auch schon passiv erlebt und dabei selbst festgestellt, wie geil es ist, gerimmt zu werden. Rimme gerne intensiv und hemmungslos.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
**b Mann
276 Beiträge
Nur aktiv
******_66 Mann
510 Beiträge
Eher aktiv und nur bei der Frau und nur wenn Sie das möchte Und nur dann, wenn ich total geil auf die Frau bin und alles passt und alles stimmt und das Vertrauen auch da ist. Ansonsten, kommt das für mich nicht in Frage. Dazu gehört sehr viel Vertrauen und Verbundenheit. Mit einer fremden Frau, von der man nichts weiß, würde ich das nicht machen und nicht machen wollen.
****oo Mann
27 Beiträge
Aktiv. Mit der Zunge alles zu erkunden und immer tiefer vorzudringen, zu riechen und zu schmecken, das finde ich sehr erregend. Und ihren Hintern an meinem Gesicht zu spüren, ob auf mir sitzend oder hockend, hat jeweils seinen Reiz.
Passiv habe ich es auch schon mal erleben dürfen, jedoch war es nicht so meins.
*******c90 Mann
5 Beiträge
Beides 🤩
**********t5863 Paar
8 Beiträge
Also ich bin der aktiven wie passiven Seite zugetan m meine Frau eher passiv
***sy Mann
3.592 Beiträge
Natürlich mag ich beides, aber am Schönsten ist es mit jemanden zusammen, der die gleiche grosse Lust darauf hat und man es so im Wechsel immer geniessen kann. Auf diese Weise kann eben der Sex auch wunderbar in die Länge gezogen werden .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.