Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmings mit Orgasmus

***ou Mann
954 Beiträge
Wer kommt aus Regensburg?
Steht drauf?
*******o69 Mann
299 Beiträge
Btw. passiv Rimmimg ist jetzt nicht so meins, aktiv umso mehr. Daher frage ich mich, ob schon mal ein Mann dabei ein Orgasmus hatte 🤔
***sy Mann
3.586 Beiträge
Ja, das passierte schon mal, wenn Frau geschickt mit Zunge und Fingern umgehen konnte. Nur war es nie von mir unbedingt gewollt. *zwinker* schon alleine das gegenseitige Lecken und Fingern ist einfach ein wunderbares Gefühl. Die gegenseitigen Reaktionen zu erleben, die die Körper vollziehen. Einfach eine wunderbare Art des zärtlichen und außergewöhnlichen Austausches miteinander.
*******o69 Mann
299 Beiträge
Danke!
"und Fingern"?
Dann lag es vllt. eher an der Prostata Massage 🤔

Ansonsten bin ich voll bei Dir, siehe meinen Post etwas weiter oben, da hatte ich mich auch gegen die Jagd nach Orgasmen ausgesprochen - auch wenn es an sich eine sehr feine Erfindung sei, diese Orgasmuswellen bei Frau 🤗
***sy Mann
3.586 Beiträge
@*******o69 🙏👍… in dem Fall, war es wohl eher das Zusammenspiel von Zunge und Fingern und auch der Tatsache geschuldet, dass ich eine unheimlich große Lust auf die Frau hatte.

Also die dazugehörige Sympathie und Chemie ist unerlässlich bei mir *zwinker*

…und ja, auch ich stimme Dir zu; Die Jagd nach Orgasmen kann doch nicht das Wichtigste sein. Ein ausgiebiges Miteinander und das sich füreinander Zeit nehmen ist doch viel schöner und erfüllender. Wenn am Schluss dann noch ein gemeinsamer Orgasmus „rausspringt“ dann sehe ich das als die Kirsche auf der Torte *zwinker*
*******o69 Mann
299 Beiträge
... wobei ich auch nicht leugnen mag, dass ich Kirschen äußert lecker finde 🤗
***sy Mann
3.586 Beiträge
@*******o69 😂😂😂 …und Pflaumen und und und.
******lau Frau
78 Beiträge
Anale Orgasmen gibt es nicht. Über Anal werden Orgasmuspunkte in der Vagina stimuliert die dann zum Orgasmus führen.
Rimming begünstigt das auch.
So viele Nervenendungen laufen dort her und je nach Frau und Körperbau der sehr unterschiedlich ist und individuell ,kann es auch unterschiedlich laufen.
Was auf jeden Fall Fakt ist ,das Regionen sensibilisiert werden können und dazu gebracht werden können.

Das kann bei einer Frau 10 Wochen dauern und bei einer anderen 10 Jahre.
Rimming der einen Orgasmus auslöst ist natürlich perfekt. ,Gott was würde ich dafür geben.

Im Joyclub gibt es öfter Workshops oder die Sexeducation, über den weiblichen Orgasmus,wieviele es gibt und wie zu trainieren. Könnte für alle interessant sein.Dort wird auch erklärt ,dass Frau sie alle lernen kann !

Es gibt ja auch Frauen die einen Orgasmus über Gedanken bekommen können.

Ich denke ,dass es durchaus möglich ist bei dementsprechender sensibilisierung an der Rosette durch Rimming zum Orgasmus zu kommen ohne anderweitigen Penetration.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lau:
Anale Orgasmen gibt es nicht. Über Anal werden Orgasmuspunkte in der Vagina stimuliert die dann zum Orgasmus führen.
So viele Nervenendungen laufen dort her und je nach Frau und Körperbau der sehr unterschiedlich ist und individuell ,kann es auch unterschiedlich laufen.
Was auf jeden Fall Fakt ist ,das Regionen sensibilisiert werden können und dazu gebracht werden können.

Rimming der einen Orgasmus auslöst ist natürlich perfekt. ,Gott was würde ich dafür geben.

Im Joyclub gibt es öfter Workshops oder die Sexeducation, über den weiblichen Orgasmus,wieviele es gibt und wie zu trainieren. Könnte für alle interessant sein.Dort wird auch erklärt ,dass Frau sie alle lernen kann !

Ich denke ,dass es durchaus möglich ist bei dementsprechender sensibilisierung an der Rosette durch Rimming zum Orgasmus zu kommen ohne anderweitigen Penetration.
Anale Orgasmus gibts es auch , entweder trocke Orgasmus oder Normale Orgasmus aber dafür man muss regelmäßig machen
******lau Frau
78 Beiträge
Ich meine für die Lady gibt es keinen analen Orgasmus. Das Männer eine Prostata intus haben die einen fulminanten Orgasmus bescheren ist hoffentlich vielen Männern klar. Doch die Ladys haben eine so winzige Prostata,dass da Nüscht passiert. Vidal, ich würde gerne jeden Bericht den du dazu hast der in irgendeiner Form einen Beweis für einen analen Orgasmus hergibt gerne nachlesen.
Ichbitge höflichst drum 💙

Zitat von *********_2022:
Zitat von ******lau:

Anale Orgasmus gibts es auch , entweder trocke Orgasmus oder Normale Orgasmus aber dafür man muss regelmäßig machen

***ou Mann
954 Beiträge
Süß von Dir.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Alleine wenn das gegenseitige Rimming auch nur einen Orgasmus unterstützt ist es doch schon wunderbar.

Es als wohltuend zu empfinden, mit oder ohne Abgang hat schon was Schönes. Und wenn es nicht zum Orgasmus kommt, dann hatten beide im besten Fall trotzdem Spaß.

Zunge im Po macht einfach ein geiles Gefühl. *zwinker*
****tom Mann
410 Beiträge
Wenn eine männliche Zunge in meinen Arsch eindringt, dann bekomme ich einen geilen Orgasmus.
LG Tom
****a94 Mann
4 Beiträge
Ich persönlich spiele gerne noch mit meinen Fingern an der Klitoris herum und spreizte das Po Loch um mit meiner Zunge noch weiter hinein zu kommen. Wenn ich es schaffe die Dame dann zum Orgasmus zu bekommen, komme ich selber meistens auch, wenn das Po-Loch der Dame während des Orgasmus pulsiert und ich an meiner Zunge merke wie ich immer weiter in sie hinein gleiten kann und ihr Schließmuskel verrückt spielt 🔥
Das ist das geilste Gefühl was es gibt, wenn sie dabei noch squirtet dann ist es das beste Gefühl das man haben kann um einer Frau genau das gegeben zu haben was sie braucht und dabei selber glücklich zu sein 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.