Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmings mit Orgasmus

*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Rimmings mit Orgasmus
Hallo ihr Lieben,
Ich mach seit Jahren Rimming und ich habe auch mal Frauen zum Orgasmus gebracht …
Mit dem Zunge richtig Arbeiten und rein raus bringt die Frau *100* zum Orgasmus….
Was ist eure Meinung?
****100 Mann
3.442 Beiträge
Ja klar- auch meine Erfahrungen...meist Feauen, die nur mit AV kommen können...
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Der Meinung bin ich nicht
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Wieso nicht!?
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Du hast recht, ich kann beim Rimmen auch zum Orgasmus kommen. Allerdings muss ich davor schon etliche male Klitoral und Vaginal gekommen sein.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4646:
Du hast recht, ich kann beim Rimmen auch zum Orgasmus kommen. Allerdings muss ich davor schon etliche male Klitoral und Vaginal gekommen sein.
Absolut Richtig und eine 💯 erfahrener Frau
**********rling Frau
270 Beiträge
Ich komme da häufiger und auch sehr schnell, damit kann man mich ganz schnell aufheizen.
Ist mir tausend mal lieber als vaginales Lecken, dass zwar entspannend und schön, aber eben nicht geil ist.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rling:
Ich komme da häufiger und auch sehr schnell, damit kann man mich ganz schnell aufheizen.
Ist mir tausend mal lieber als vaginales Lecken, dass zwar entspannend und schön, aber eben nicht geil ist.
Wenn man es gut kann ja Rimming isr viel geiler als muschi lecken …
Ich mag es ja sehr ❤️❤️❤️
****yce Mann
7 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von **********rling:
Wenn man es gut kann ja Rimming isr viel geiler als muschi lecken …
Ich mag es ja sehr ❤️❤️❤️

Irgendwie glaube ich kaum, dass du das bestätigen kannst 😅
Ebenso kannst du das nicht so pauschalisieren und deine offensichtlich unerreichbaren Rimming-Skills damit bestätigen.

Schade, dass vielen Frauen dann nur der vaginale und/ oder klitorale Oralverkehr bleibt und die Künste des „gut rimmen können“ missen müssen.
Ja das habe ich auch schon geschafft. Alleine das richtige rimming bringt manche Frauen zum squirten. Bis jetzte habe ich jede Frau mit meiner Zunge anal zum squirten gebracht. Ich bin aber auch sehr kreativ und zögere nicht meine Zunge tief reinzustecken und mit meine Zunge quasi zu "ficken* 😁
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Weil ich ausschliesslich klitoral komme. Mein Umfeld dito. Dass der TE da auf Unerfahrenheit schliesst, ist lächerlich. overandout 👋
*******e_S Frau
30.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ich setze mich gerne über den Mund einer Dame, das macht mich total geil, ihre Zunge in mir zu spüren, aber ohne Zuhilfenahme meiner oder ihrer Hand bekomme ich keinen Orgasmus…
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Rimming ist für uns beide etwas total geiles und kann uns sehr nah an den Orgasmus heranführen, ihn aber damit alleine nur bei ihr auslösen. Allerdings muss die Stimmungslage dafür schon vorab hoch sein, sonst klappt es nicht.
*********er_24 Mann
60 Beiträge
Wieso nicht!?
weil sie sich dabei die Klitors massiert! Das ist wohl klar! Als Mann kommst du auch nur dabei wenn du den Penis rubbelst!
******_66 Mann
509 Beiträge
Ja, absolut klasse. Ein Bekannter von mir, hatte mal ein Sexuelles Erlebnis, wo er der Frau, einen Finger in den Anus steckte. Die Frau, ist dabei abgegangen und war dadurch eregt. Das ist zwar nicht Rimming, aber das hat was mit dem Anus zu tun.

Ich finde es klasse, wenn man das spontan machen kann und die Frau, bei solchen Dingen spontan mit macht und daran gefallen findet.
**********rling Frau
270 Beiträge
Zitat von *********er_24:
Wieso nicht!?
weil sie sich dabei die Klitors massiert! Das ist wohl klar! Als Mann kommst du auch nur dabei wenn du den Penis rubbelst!
Muss weder bei der Frau unbedingt so sein, dass sie noch zusätzlich woanders stimuliert werden muss (eher störend), noch beim Mann.
Reine anale Stimulation reicht vielen vollkommen, um heftig zum Orgasmus zu kommen.
*********er_24 Mann
60 Beiträge
ja wenn es auch ohne geht,dann ist das doch super!!!!!
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Was man den ganzen Kommentaren entnehmen kann, auch wenn ihnen mit unzähligen Satzzeichen Nachdruck verliehen werden soll, ist die Tatsache dass wir alle Individuell reagieren. Man kann also nicht sagen "so ist es und Punkt".
Das kann wirklich nur jeder für sich selbst tun.
*******o69 Mann
299 Beiträge
Spannend, sehr spannend finde ich die Beiträge.
Natürlich ist es ganz fantastisch wenn Frau einen Orgasmus hat - auch für Mann oder zumindest für mich, wenn sie mich quasi mit Ihrem Orgasmus wellenhaft überströmt - die 'Jagd' nach Orgasmen ist es zumindest für mich nicht.

Schön ist es auch beim Facestitting, wenn sie sich dabei entspannt am Sofa abstützen kann. Nun, dann kann sie ihre Klit doch auch ganz wunderbar an der Nase reiben, ganz so wie sie mag.
Oder, was spricht dagegen wenn sie entspannt auf einem Sessel/Sofa sitzt, Füsse vllt. auf den Schultern des Mannes und nach Gusto ihren Satisfyer einsetzt? Oder ihre Fingerchen? Selbst Mann könnte da seine Fingerchen sanft zum Einsatz bringen ...
***ou Mann
954 Beiträge
Auf jeden Fall solange bis es kaum zu ertragen ist das ich komme.
*********f1963 Mann
251 Beiträge
Ich denke, da ist doch jede/r unterschiedlich gestrickt. Wie in vielen anderen Dingen und Praktiken nun mal auch.

Die meisten meiner (sexuellen) Partnerinnen lehnten es von Haus aus schon ab. Einige wenige aber fanden es unheimlich erregend und auch erotisch (was das Vorspiel betrifft). Einmal hatte ich allerdings eine Begegnung mit einer Frau ... sie verführte mich regelrecht, ich sollte es ihr "besorgen". Wir tauschten uns seinerzeit im Vorfeld umfangreich aus, ich schrieb ihr, dass dies ein Bedürfnis meinerseits wäre. Sie ließ es zu und ich begnügte mich fast eine Stunde lang an ihrem Hintern. Zwar lag sie einfach nur nahezu regungslos da auf ihrem Bauch, dennoch konnte ich spüren, dass es ihr ungemein gefiel. Ich fragte sie danach, ob sie denn auf irgendeine Weise gekommen war. Sie vergrub weiterhin ihr Gesicht aufs Kissen, ließ keinerlei Worte von sich verlauten. Stattdessen hielt sie ihre rechte Hand hoch und zeigte mir vier Finger ...
***sy Mann
3.586 Beiträge
Sicherlich ist es ein nicht unerheblicher Faktor, ob Frau überhaupt einen analen Orgasmus bekommen kann. Der zweite Aspekt; muss es beim Rimming zwingend erreicht werden, dem Partner/in einen Orgasmus zu schenken? Ich muss sagen, ich finde diese immer wiederkehrende „Leistungserotik“, die manche als das unbedingte Ziel definieren nicht wirklich erstrebenswert. Aber jeder wie er mag.

Ich erlebe das Rimming, aktiv wie passiv, als ein schönes ausgiebiges „Kümmern umeinander“ mit viel Lust und Phantasie, aber nie mit dem Ziel einen Orgasmus zu bescheren oder selbst einen zu erwarten.

Nice wenn’s passiert, aber ich genieße das Rimming auch einfach so sehr gerne.
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Da sind wir jetzt aber alle sehr froh, Eggsy.i *danke*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.