Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeprägte Rosetten

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeprägte Rosetten
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Kontakt zu einer Frau, die zwar aktiv gerne leckte und die das Rimming auch liebte, aber selbst nicht geleckt werden wollte. Es war ihr unangenehm, weil sie eine sehr ausgeprägte Rosette hatte (nein keine Hämorrhoiden). Sie sagte mir, dass es einfach mit Scham behaftet sei, wenn sich ein Mann mit der Zunge, an ihrem nicht so perfekten Loch zu schaffen machen würde.

Ich mach’s kurz, wir hatten später dann anfänglichen Zögern ihrerseits doch wunderbare Rimming Erlebnisse und sie hatte es genossen. Ich übrigens auch, weil sich ihre Rosette so schön lutschen ließ.

Wie steht ihr dazu? Können Rosetten so unansehnlich sein, dass man nicht lecken möchte? Oder seid ihr auch solche Liebhaber des Rimmings, dass es Euch egal ist?

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile sogar total drauf abfahre, wenn die Rosette ausgeprägt oder auch außergewöhnlich aussieht.
****sP2 Mann
106 Beiträge
Hey, also ich nehme da keinen Einfluss drauf wie die Rosette aussieht ich lecke prinzipiell sehr gerne
**********r_766 Mann
923 Beiträge
Ich mag wulstige, stark ausgeprägte Rosetten lieber als glatte unscheinbare.

Übrigens, bei den Schamlippen ist es genauso... wulstige, stark ausgeprägte und hervorstehende find ich reizvoller als glatte,kaum sichtbare...
****100 Mann
3.442 Beiträge
Habe ich noch nie erlebt, dass Rosetten so unansehnlich sind, dass man nicht lecken mag....natürlich gibt es ausgeprägt schöne Rosetten- vor allem, wenn sie öfter benutzt werden *schleck*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen, dass es echten Rimming Liebhabern ähnlich geht. Im Gegenteil, dass man sogar drauf steht, wenn die Rosette eben ungewöhnlicher aussieht. Das geht mir mittlerweile definitiv genauso, eine Rosette, darf gerne ausgeprägt sein und ja, sie darf sehr "benutzt" sein. Auch geht es mit mir den Schamlippen und der Spalte ebenso. Mein "Schönheitsideal" sind ausgeprägte Lippen und Löcher. Insbesondere ältere Frauen, weisen oft diese Veränderungen auf und das reizt mich schon sehr.
*********anke Mann
163 Beiträge
Ich mag es sogar sehr einen Anal Prolapse zu lecken und zu saugen
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wat dat denn???
**********r_766 Mann
923 Beiträge
Bilder davon hätte ich genug, aber wären alle nicht von mir, daher kann ich keins hochladen aber dein Freund Google mit anal prolaps und Bilder suchen hilft garantiert.... außer die Kindersicherung ist in deinem Browser an... *g*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@**********r_766 … ich glaube, dass es Menschen, die unter einer Prolapse Situation leiden nochmal ungleich schwerer fällt sich dem Rimming hinzugeben, es sei denn dass es dem Rimmer nichts ausmacht. Oder er es im besten Fall sogar schätzt. Doch. Auch das gibt es 😘👍
**********r_766 Mann
923 Beiträge
da geb ich dir 100% recht, aber... es gibt solche Leute die das schätzen ... mindestens einen *g*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
…vielleicht sogar zwei ?! *zwinker*
*****nrw Mann
4 Beiträge
mir ist das fast egal, hauptsache das Gesamtbild passt ( Po usw)
*****4TV Mann
89 Beiträge
Eine langjährige Teilzeit-Freundin hatte eine auffällige Rosette und weil ihr Ex-Mann sie deswegen anal ignoriert hat, hat sie Zweifel und Hemmungen entwickelt.
Sie hat analen Sex und anale Spielarten sehr geliebt, aber durch die Aussage ihres Ex war es für sie eine echte Last. Sie fühlte sich unperfekt..
Für mich war sie dort wunderschön, wie eine Rose.
Ich habe niemals eine schönere Rose gesehen und wir hatten, nachdem sie mir vertraute und mir glaubte, sehr häufig analen Sex.
Ich habe es geliebt, ihre Rose durch Rimmen zu entspannen und ihre entspannte Rose zu durchdringen.
Never better... 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.