Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming als Vorliebe im Profil

Zitat von **********Rubin:
Zitat von *******rnRV:

Es ist aber doch auch so, dass Personen wie uns Singlemännern oft vorgeworfen wird Profile nicht zu lesen, und dann unnütze und nichts aussagende Emails in den Postfächern von Personen wie ihr es seid massenhaft landen.

Ca. 5% der Männer, die mich anschreiben, lesen mein Profil!

Bei meinen Infos (überall) steht auch nur ab 45 Jahren … ca. 70% der Männer sind 25-38 Jahre …
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ was sagt uns das … ja ich mag Zahlen/Statistiken… aber es sagt uns auch, die Infos sind so egal … es liest sie eh keiner 🤣🤣🤣

Ein schlagendes Argument 😂😂😂

Ich würde sogar behaupten die meisten lesen nur die Vorlieben…ergo…die müssen informativ sein!
1:0 für mich ☺️😁
******ler Mann
69 Beiträge
Ich denke wenn man sich über diese Gruppe kennenlernt ist es schnell geklärt, wahrscheinlich auch schon vor dem Treffen.
Ansonsten frage ich einfach während des Spiels. Nein heißt nein und es gibt noch unzählige andere geile Praktiken. Umso schöner aber, wenn ich ein Ja bekomme *g*
***sy Mann
3.586 Beiträge
…man/Frau arbeitet sich halt langsam vor. Wie bei jedem anderen Kennenlernen eben auch *zwinker*

Der Hinweis bei den Neigungen im Profil, ist doch schon mal ein Anfang, ob das Thema überhaupt von Relevanz ist. Wenn ja, können Details doch gerne im freien Text im Profil formuliert werden und dann kommt ja noch der persönliche Austausch, der noch Grundsätzliches abklären könnte. Der Rest ist Erleben und Ausleben.

Der einzige Nachteil hier ist, dass man es bei der Suche (also über die Suchfunktion) eben nicht konkretisieren kann. So bleibt das Auffinden von geeigneten Kontakten eben auch die Suche im „Heuhaufen“ *zwinker*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Freue mich, wenn „Rimming“ erwähnt wird
Ich freue mich, wenn „Rimming“ unter Neigungen angehen ist und frage dann nach. Ist ja auch nicht das einzige Kriterium. Das Gesamtpaket sollte möglichst viele Übereinstimmungen aufweisen. Aber selbst das ist keine Garantie. Der persönliche Kontakt ist entscheidend.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
***sy Mann
3.586 Beiträge
Ich lese es mittlerweile immer häufiger in Profilen. Insofern scheinen sich auch mehr Menschen hier einzufinden, die drauf stehen. Ob’s nur ne Neigung oder eine tatsächliche Leidenschaft ist, lässt sich ja dann auch bei der Kontaktaufnahme klären *zwinker* … aber so hat man wenigstens die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Ich schätze das sehr und freue mich immer über den Austausch zu diesem Thema. Natürlich noch besser es zu erleben. *zwinker* 👅👅👅👅
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Leidenschaft
***sy Mann
3.586 Beiträge
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass es alleine schon ein positives Signal ist, wenn jemand das Thema oder die Neigung „Rimming“ angegeben hat. Es ist dann zumindest schon mal ein Thema, über das man bei der Kontaktaufnahme den Austausch pflegen kann. Natürlich ist hier in den Antwortmöglichkeiten offen, inwieweit diese Lust ausgeprägt ist und ob man eher aktiv oder passiv ist.

Aber ehrlich, man tauscht sich doch aus, lernt sich und seine Wünsche kennen und kann doch dann einschätzen ob’s passt oder eben nicht.

Ich für mich, habe gute Erfahrungen gemacht und freue mich einfach darüber, dass man hier in der Gruppe eben auf Frauen, Männer und Paare trifft, für die das eine Neigung und Vorliebe ist.

Alles andere kann sich dann im persönlichen Miteinander entwickeln. *zwinker*
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *******4646:
Ich bin gespannt

@*******4646 ach man(n) oder auch Frau sind hier immer irgendwie auf der Suche *snief* .. und wenn man schon mal auf passende Profile stößt, die Niveau und Lust gleichermaßen versprechen, dann trennt oft die Geographie. Schade, sehr schade insbesondere wenn es um gemeinsame Leidenschaften, wie das Rimming und auch die Pisslust geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.