Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming als Vorliebe im Profil

Hallo in die Gruppe,
es gibt zwar schon ein ähnliches Thema, aber so richtig schlau wurde ich da nicht da mir da ne klare Richtung fehlt. Auch was der Joyclub hier anbietet anzugeben reicht hier als aussagekräftige Information nicht aus, finde ich zumindest.
Wenn jemand unter Vorlieben „Rimming“ angibt sehe ich leider noch nicht ob die Person dies aktiv oder passiv liebt. Da fehlt leider ein ziemlich wichtiges Detail finde ich!

Was ist denn die Meinung in der Gruppe dazu?
VG Capri
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wie ist es denn bei dir?

Aktiv oder passiv?
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Beides, sehr gerne aktiver rimming leckdiener beim forced rimming und facesitting
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Muss für mich nicht sein - bei Angabe kann man nachfragen. Ich überfliege kurz, ob es passen könnte. Es können hier nicht sämtliche tausende Vorlieben / Abneigungen / Eventualitäten abgeklopft werden.
@****olf
Ich bin der in der Regel (und wenn ich denn entscheiden darf im Spiel) der aktive! Halte aber auch gerne meinen Popo hin. Auch für allerlei andere Spielchen *zwinker*
Aktiv allerdings mit der Einschränkung nur beim weiblichen Geschlecht *rotwerd*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Zitat von *******rnRV:
@****olf
Ich bin der in der Regel (und wenn ich denn entscheiden darf im Spiel) der aktive! Halte aber auch gerne meinen Popo hin. Auch für allerlei andere Spielchen *zwinker*

Nur beim weiblichen Geschlecht ?

Wäre dann ja nicht eine weitere Möglichkeit die abgefragt werden müsste
*******_78 Mann
88 Beiträge
Guten morgen zusammen!

Ich sehe diese aktiv oder passiv Unterteilung als sehr interessant. Da ich 70% aktiv lecke (ich bin davon einfach sehr fasziniert) wäre es schon schön im Vorfeld zu wissen wie es bei dem gegenüber um diesen faibel steht!

LG Ice
Zitat von ****olf:
Zitat von *******rnRV:
@****olf

Nur beim weiblichen Geschlecht ?

Wäre dann ja nicht eine weitere Möglichkeit die abgefragt werden müsste

Stimmt! Danke für den Hinweis *g*

Da halte ich es aber dann auch wie @*****ara das tatsächlich nicht alles ganz haarklein abgefragt werden kann und wenn’s passt gerne tiefer nachgefragt werden darf.

Aber eine grobe Richtung wäre doch schön. Übrigens bei manch anderen Vorlieben auch *rotwerd*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Für mich klar- immer aktiv und passiv!
Zitat von ****100:
Für mich klar- immer aktiv und passiv!

Das ist doch genau was ich meine. Das ist eben nur für dich klar 🤷🏻
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Zitat von *******rnRV:
Hallo in die Gruppe,
es gibt zwar schon ein ähnliches Thema, aber so richtig schlau wurde ich da nicht da mir da ne klare Richtung fehlt. Auch was der Joyclub hier anbietet anzugeben reicht hier als aussagekräftige Information nicht aus, finde ich zumindest.
Wenn jemand unter Vorlieben „Rimming“ angibt sehe ich leider noch nicht ob die Person dies aktiv oder passiv liebt. Da fehlt leider ein ziemlich wichtiges Detail finde ich!

VG Capri

Finde es bei einem realen Treffen heraus. Es muss nicht alles im WWW breitgetreten werden und Sympathie gehört ebenfalls dazu. Wenn du dich nicht real treffen willst ist die Information eh uninteressant.
@*******4646
Ich bin bei dir dass nicht alles breitgetretenen werden sollte.
Aber einen Rahmen abstecken finde ich schon hilfreich.
Selbstverständlich würde ich es am liebsten real herausfinden! Du auch? *rotwerd* *zwinker*
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Du triffst mich überall wo ich über mein immer aktuelles Profil angemeldet bin.
Finde es heraus.
Zitat von *******4646:
Du triffst mich überall wo ich über mein immer aktuelles Profil angemeldet bin.
Finde es heraus.

Ich werde es versuchen *g* *zwinker*
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Ich bin gespannt
Ich auch…. 😉

Nur kann ich jetzt immer noch nicht erkennen ob, wenn ein Mitglied Rimming als Vorliebe angibt, das aktiv oder passiv gemeint ist 🤷🏻
***sy Mann
3.586 Beiträge
Das Thema der weiteren Kategorisierung bei den Vorlieben in „Aktiv oder passiv“ hier bei Joy ist immer wieder Thema. Da sich aber in den vergangenen Jahren Joy es wohl schlicht ignoriert, dem Wunsche vieler User nachzukommen, bleibt dann wohl nur ein aussagekräftiges Profil und eine entsprechende Kommunikation bei der Kontaktaufnahme. Also, sprecht miteinander und findet es heraus.

Ich selbst gehöre bedauerlicherweise zu den Menschen, die sich nicht entscheiden können, was sie lieber mögen. Insofern beides. Aktiv und passiv und das beste Match wäre auf ebensolche Menschen zu treffen. *zwinker*
*******e_S Frau
30.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
********herz Frau
74 Beiträge
Ich denke es zeigt einfach erstmal an, ob man die Praktik überhaupt mag. Bei Anal kann man ja auch beides.

Ich kläre das immer ausführlich im Gespräch mit meinem gegenüber.

Wie manche hier einfach am Thema vorbei schreiben 😂😂
Zitat von ***ex:
Ich denke es zeigt einfach erstmal an, ob man die Praktik überhaupt mag. Bei Anal kann man ja auch beides.

Ich kläre das immer ausführlich im Gespräch mit meinem gegenüber.

Wie manche hier einfach am Thema vorbei schreiben 😂😂

Danke für deinen Beitrag @***ex *g*
Ich habe aber auch das Gefühl das ich, oder mein Problem noch nicht richtig verstanden wurde 🤷🏻

Klar kann man alles erfragen. Soll ja auch so sein. Ich möchte doch nur verstehen!
Von anderen Plattformen kenne ich das aktiv/passiv auch und ich fand es immer ziemlich hilfreich.
**********Rubin Frau
552 Beiträge
Zitat von *******rnRV:

VG Capri

Wie wäre es, wenn Du einfach mit demjenigen redest und er/sie/es schlicht fragst? 😋🤪🤣 nur so als Idee. Einfach miteinander sprechen.
********herz Frau
74 Beiträge
@*******rnRV Du hast ja auch die Möglichkeit in deinem Profil anzugeben wie du es gerne hättest. Das Thema beschäftigt dich ja offensichtlich 😉

Außerdem ist es doch trotzdem positiv das man sich mit Menschen auseinander setzt. Aktiv und passiv verstehe ich trotzdem noch manchmal falsch. Man muss darüber reden 🤷🏼‍♀️
Verehrte @**********Rubin
Verehrte @***ex
Vielen Dank für eure Beiträge!😃👍
Freu mich immer über Resonanz!☺️
Ich gehe absolut konform dass das Reden und Fragen natürlich die beste und einfachste Form ist dieses „Problem“ zu lösen ☺️ Da gebe ich euch uneingeschränkt recht!
Es ist aber doch auch so, dass Personen wie uns Singlemännern oft vorgeworfen wird Profile nicht zu lesen, und dann unnütze und nichts aussagende Emails in den Postfächern von Personen wie ihr es seid massenhaft landen.
Das könnte man, ohne vorher jemanden „zu belästigen“ meiner Meinung nach etwas reduzieren durch einfache Infos.

Wie gesagt es geht da ja nicht nur um Rimming sondern auch andere Vorlieben.

Thema im Profil angeben. Ich stelle mir gerade vor wie ein Profil aussieht in dem jede Vorliebe noch mit zusätzlicher „Beschreibung“ im Profil angeben wird. Ziemlich lang könnte da manches werden ☺️
****Bln Mann
723 Beiträge
Bei Aktiv und Passiv komme ich auch immer durcheinandern ... beim Rimming vielleicht noch halbwegs nachvollziehbar ... Seestern = passiv 😅
Aber z.B. Fisting, Pegging, Anal ... also ist da der nehmende, empfangende Teil nicht auch aktiv und bestimmend? Vielleicht sind die Begriffe aktiv, passiv auch eher aus so ner dom/sub sichtweise deklariert. Keine Ahnung, konkretere Begriffe wie eben nehmend, empfangend, gebend ect. sind da vielleicht wirklich aussagekräftiger.
Und ja, das ist doch ein gutes Thema fürs erste Kennenlernen. Reicht doch, wenn die Vorliebe angekreuzt wurde, so als erstes Augenzwinkern.
**********Rubin Frau
552 Beiträge
Zitat von *******rnRV:

Es ist aber doch auch so, dass Personen wie uns Singlemännern oft vorgeworfen wird Profile nicht zu lesen, und dann unnütze und nichts aussagende Emails in den Postfächern von Personen wie ihr es seid massenhaft landen.

Ca. 5% der Männer, die mich anschreiben, lesen mein Profil!

Bei meinen Infos (überall) steht auch nur ab 45 Jahren … ca. 70% der Männer sind 25-38 Jahre …
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ was sagt uns das … ja ich mag Zahlen/Statistiken… aber es sagt uns auch, die Infos sind so egal … es liest sie eh keiner 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.