Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
329 Mitglieder
zum Thema
Leck-Spielzeug - Empfehlungen?20
Vor allem liebe Frauen, habt ihr schon mal Erfahrungen mit Leck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck-Events

***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Leck-Events
Hallo, liebe Arschleckerinnen und Arschlecker.
Wir würden gern eine Gruppe in Norddeutschland finden, in der man sich zum Rimmen verabreden kann.
********ck71 Mann
104 Beiträge
Sehr gerne,bin gerne dabei🤪🤪
**********ir112 Mann
4 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei
****_49 Mann
89 Beiträge
Super bin gern bereit Blas u Leckdiener Hugo_49
***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist nur ER auf Arschlecken scharf. Wir treffen uns hin und wieder mit einem Paar, da lässt sie sich gern den Arsch lecken, stundenlang, aber leider geh ich leer aus,
Daher die Suche unter uns Arschliebhabern.
****_49 Mann
89 Beiträge
Oh bin bereit Dir zu helfen habe flinke Zunge LG Blas u Leckdiener Hugo_49
*********nigin Paar
562 Beiträge
@****_49
wir wussten gar nicht das hessen zu norddeutschland gehört!? naja, man lernt nie aus.
***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber man sieht sich doch die Geilen an, die auch Interesse daran haben
*******ong Mann
50 Beiträge
OH man, nach sowas hab ich immer schon gesucht ,habe von je her schon eine Leidenschaft dafür gehabt, nur findet man kaum Damen die es lieben so verwöhnt zu werden,vorallem länger und intensiv,es ist das geilste überhaupt ein Arschloch zu lecken,immer ,aber vor allem auch ( meine lieblingsstellung) doggy,wenn die Frau dir den geilen Arsch hinhält zum lecken,herrlich,auch im wechsel bei 2 Pärchen wenn 2 damen Anwesend sind. *sexypo* PS mein verstorbene Frau stand drauf,nun fehlt es mir.
wäre gern dabei,auch mit längere Anreise,werde hier weiter beobachten was sich ergibt
***sy Mann
3.595 Beiträge
Schade, dass sich hier wohl in erster Linie nur Männer melden. Wobei es natürlich keine Überraschung ist, dennoch wünscht man sich auch das eine oder andere Paar (BiPaar) oder auch Frau, die Lust hätte an einem Kreis Gleichgesinnter teilzunehmen.

Ich (M) selbst bin aus Hamburg und hätte natürlich Lust auf solch einen Kreis. Gerne würde ich mich in diesem Zusammenhang auch als diskreten Begleiter für eine interessierte Frau anbieten, die vielleicht (aus welchen Gründen auch immer) nicht alleine gehen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.