Ich möchte gerne etwas ausholen um mich erstens vorzustellen und zweitens meinen Einstieg in die wundervolle Welt des Rimmings mit euch teilen.
Vor vielen Jahren habe ich eine Frau kennengelernt die mein komplettes Sexleben auf den Kopf gestellt.
Sie war immer gepflegt, roch unfassbar gut und hatte die zarteste Haut die ich je in meinem erleben ertasten durfte.
Das hat in mir einen sehr großen Drang ausgelöst ihren Körper an jedem Zentimeter zu erkunden, ob es mit den Händen, mit dem Mund oder der Zunge war.
Eines Abends kniete sie so vor mir. Streckte mir ihren Po entgegen. Ich began ihre sehr erregte Spalte zu lecken. Es überkam mich komplett in diesem Moment. Meine Händen spreizten mit einem festen Griff ihren Hintern und ich tauchte in die Welt des Rimmings ein als aktiver Part ohne drüber nachzudenken ein.
Am selbigen Abend auf dem Bauch liegend nachdem wir uns ausgetobt hatten. Wollte Sie nochmal kurz auf die Toilette um sich frisch zu machen. Nichts ahnend auf Wolke sieben lag ich dort auf dem Sofa und rechnet nicht damit gleich auf eine sinnliche Reise zu gehen, als sie wieder kam erwiderte sie meine Taten und die Reise als passiver Part nahm ab dort seinen Lauf.