Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
803 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsauber lecken

Unsauber lecken
Ich liebe rimming und betreibe es auch schon seitdem ich 16 bin a sowie p. Ich liebe es einfach wenn die Frau vom Training kommt und ihr Loch vollgeschwitzt und dementsprechend riecht. Sie zu lecken und selber den ganzen Tag über diesen Geruch in meiner Nase zu haben. Es macht mich total scharf. Wie gehts euch so?
*******oyd Mann
35 Beiträge
Ich mag das auch sehr, wenn Poloch und Pussy nicht nach Seife oder Deo riechen und schmecken, sondern ganz natürlich. Nass und verschwitzt zum Beispiel finde ich ziemlich geil.
*******e_S Frau
30.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
*****a85 Mann
196 Beiträge
Für mich ist es, wie so vieles, eine Frage der Lust.

Grundsätzlich finde ich es eher angebracht, wenn man vor dem Sex bzw. vor dem Rimming duscht. Speziell, wenn man für ein Date verabredet ist.

Aber wenn einen, in gewissen Situationen, die Lust packt und bei dem richtigen Gegenüber, ist spontanes Rimming unglaublich reizvoll. Dann will und soll, auf Deutsch gesagt, die Zunge einfach ins Arschloch. Man will spüren, schmecken, riechen und mit allen Sinnen genießen.

Viele Varianten sind also möglich, je nach, Partner(in), Lust und Laune - wie so oft im (Sex)Leben. Das macht es doch so interessant, reizvoll und abwechslungsreich.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Es ist ein großer Unterschied, ob man frisch verschwitzt ist, wie zum Beispiel nach einer sportlichen Aktivität oder ob Mann oder Frau sich tagelang nicht gewaschen haben. Bei Letzterem sind wir raus, ebenso wenn Dritte ungewaschen zum Date erscheinen.
********herz Frau
74 Beiträge
Wenn ich merke, dass es meinem ggü. gefällt das ich nicht ganz frisch bin finde ich es ok. Da ich mich wasche bevor ich das Haus verlasse, also auch vor dem Sport ist es bei mir eh immer hygienisch.
**********er_13 Mann
40 Beiträge
Ungepflegt mag ich nicht aber Muschi darf nach Muschi riechen und Po nach Po
Zitat von **********er_13:
Ungepflegt mag ich nicht aber Muschi darf nach Muschi riechen und Po nach Po
Genauso und nicht anders!!!
***sy Mann
3.586 Beiträge
Ich mag sie so schmecken, wie sie ist. Natürlich!
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich habe damit eine schlechte Erfahrung gemacht, mit unsauber und ungewaschen, eine Frau zu lecken. Sie stank und müffelte regelrecht an der Muschi. Das war ziemlich abturnent und ekelhaft.
Na ja. Wems gefällt, solls machen. Mein Fall, ist es nicht.
Aber Fetisch und Vorlieben, sind verschieden und vielseitig. Es gibt auch Männer, die auf müffelnde Damenslips stehen. Ich kann das schlecht nachvollziehen, was daran geil sein soll und erotisch. Aber wie erwähnt, wenn Männer das mögen, sollen Sie das machen.
Und im extrem Fall, gibts auch Narursekt und Kavia. Aber hat das noch mit natürlichem Sex und Vorlieben zu tun, oder schon mit einer psychologischen Erkrankung, das müsste ein Psyscholge beantworten. Der in der Hinsicht mehr weiß und sich damit mehr befasst hat.
********herz Frau
74 Beiträge
Ich habe auch schon öfter von meinen Freunden gehört, dass es vorgenommen ist das die Frau unangenehm gerochen hat und ich selbst hatte es, dass Typen aus der Hose gestunken haben. Ich habe das dann gesagt und denjenigen gebeten sich zu waschen.
Manche mögen dieses “Aroma” anscheinend. Mein Fall ist es aber auch nicht 😅
***or Mann
103 Beiträge
Zitat von *******oyd:
Ich mag das auch sehr, wenn Poloch und Pussy nicht nach Seife oder Deo riechen und schmecken, sondern ganz natürlich. Nass und verschwitzt zum Beispiel finde ich ziemlich geil.

Dem ist für mich nichts hinzuzufügen! Natürlich und (frisch) verschwitzt ist geil! Frisch geduscht macht mich überhaupt nicht an, tagelang ungeduscht aber definitiv auch nicht!
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich lecke gerne sauber oder mit ein bischen Aroma. Bei spontanem Sex kann es unter Umständen abtörnen, wenn man erstmal duschen geht. Kommt immer auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.