Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - die intimste und zugleich umstrittendste Begegnung

Rimming - die intimste und zugleich umstrittendste Begegnung
"Leck mich doch am A..." - das ist doch allenthalben eine der stärksten Arten der Abweisung gegen einen Menschen; aber wäre sie nicht für alle Interessenten hier viel eher eine zärtliche Einladung, die man mit einem "oh, sehr gern" beantworten würde? Wie kontrovers ist das?
Ich möchte dazu ein wenig "herum analysieren":
Der Anus eines Menschen - übrigens ganz 'geschlechts-unspezifisch' - ist und bleibt doch eine der ganz 'intimen Regionen' - intim, weil bei allem Eifer sorgfältiger Hygiene die sog. 'Chemie' des Körpers nicht zu leugnen ist und weil sie obendrein noch ganz 'unwillkürlich' davon abhängt, was im Stoffwechsel gerade vor sich geht.
Was ich der 'Neigung zum Rimming' zuschreiben möchte, ist die sehr konsequente Hingabe an die "ganze Chemie des Körpers eines Menschen ohne Einschränkung", worin eben nichts ausgespart wird; es erübrigt sich zu erwähnen, welch großes Vertrauen dazu unter zwei Menschen vonnöten ist.
'Rimming' ist hernach auch eine Form des 'Anal-Sex', bei dem allerdings - und das halte ich für sehr wesentlich - ein weiteres Mal ein 'geschlechts-neutrales' Organ (die Zunge) in den Anus eindringt. Wäre also etwa 'Rimming' eine nahezu perfekte Spielart von Sex unter non-binären Partnern?
*******1234 Mann
3.652 Beiträge
Rimming gehört für mich wie auch Annilungus zur intensivsten Lustempfindung für Mann und Frau.
Ich mag es wenn mann mich zwischen Hoden und Anus mit der Zunge verwöhnt und in meinen Anus mit der Zunge eindringt und dabei das Gesicht des Partners zwischen meinen Pobacken mich verwöhnt.
Suche hier Frau aber auch Mann der mir meinen Wunsch erfüllt!
******333 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******1234:
Rimming gehört für mich wie auch Annilungus ....

Wo ist denn da der Unterschied ?
*******1234 Mann
3.652 Beiträge
Keiner
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
Zitat von ******333:
Wo ist denn da der Unterschied ?
Da ist kein Unterschied.
********ssen Paar
590 Beiträge
Keine Ahnung wie man sich über sowas überhaupt solche hochphilosofischen Gedanken machen kann…man mag oder auch nicht..
*********anke Mann
163 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Also ich kann nur für mich sprechen und sage ganz einfach, dass ich Rimming Anal passiv und aktiv liebe und sehr froh bin, dass meine liebe Sexfreundin dies genauso sieht.
***sy Mann
3.595 Beiträge
Eine philosophische Betrachtung von „leck mich am Arsch“ liegt mir eher fern, aber der Gedanke, dass die jeweilige Person mir in die Augen blickt, etwas geiles und verklärtes im Blick hat und mich anflüstert; Leck mich am Arsch… das wiederum hat etwas. *zwinker* Aber so offen ist ja selten jemand, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.