Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event für Rimmer in Hamburg

***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Event für Rimmer in Hamburg
An alle Liebhaberinnen und Liebhaber des Rimmens im Norddeutschen Raum:
Ich stehe mit Rolf in Verbindung, der als Event-Manager Mr_Zauberhaft für uns Rimmerinnen und Rimmer in Hamburg Räumlichkeiten zur Verfügung stellen könnte.
Sein Profil sagt aus, dass er diese Praxis selbst auch liebt.
Meldet Euch hier doch mal, um zu sehen wieviel Interessentinnen und Interessem wir wären, um das mal auf die Beine zu stellen.
Auch bitte angeben, ob Ihr aktiv oder passiv seid und ob MM oder FF oder MFM oder FMF oder FFF oder was auch immer probieren möchtet.
Obwohl ich aktiv/passiv zu FM tendiere, würde mich ein ansprechender und glatter Männerarsch bestimmt auch schmecken
Vielleicht klappt es ja mal , dass wir unsere Sehnsüchte in einem grösseren Rahmen ausleben können.
Zu so einem Treffen wäre es geil, wenn wir auf der Spielwiese unten herum nackt erschienen, um uns gleich an den Ärschen ergötzen zu können in
Peter
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Kontakte/Dates

Karoline
(Modine)
********ck71 Mann
104 Beiträge
Ich wäre dabei
Lecke gerne Frauenärsche beim Facesitting
*********Huss Mann
24 Beiträge
Ich wäre gerne dabei.

Männer mag ich gerne lecken.
Und ich werde gerne geleckt.

Vielleicht kümmere ich mich auch mal um einen Frauenarsch. Das hatte ich noch nicht.

Also MM (MF) ap
***sy Mann
3.592 Beiträge
Auf Freundinnen und Freunde für die gemeinsame Leidenschaft zu treffen, wäre bestimmt geil. Ich bekunde mal mein Interesse.

Ich selbst aktiv und passiv, stehe gleichermaßen auf F oder M. Absoluter Rimming Fan *zwinker* 👅
*******ady Mann
233 Beiträge
Dito. Aktiv und Passiv. Gerne F aber auch Interesse an M!
***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Habe Euch vorgemerkt. Ich bin aktiv und passiv bei F und M dabei. Der Event- Manager ebenfalls. 10 Zungen/ Rosetten sollten es schon sein, um eine Location reservieren zu können.
***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal ein Gruppen-Rimming erleben, dass man geleckt wird, wenn man selbst gerade einen Arsch vor sich hat
********ck71 Mann
104 Beiträge
Bitte merke mich auch vor🤪
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Moin,
die Idee von so einem Event finde ich cool.
Ich bin eher der, der andere Leckt. Egal welchen Geschlecht. Könnte es mir auch gut vorstellen irgendwo fest gehabt zu werden und dann halt ohne eigenen Willen immer zur Verfügung stehe. Wer gelernt werden will setzt sich einfach drauf.
Ich denke, das wird eine gute Sache.
Leider werden es wohl eher wenig Frauen sein.
Aber lassen wir uns überraschen.
Ich freue mich.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Da ich natürlich, wie schon bekannt gegeben durchaus Interesse an so einem Treffen habe, böte ich mich aber noch zusätzlich als Begleitung für eine Frau an.

Möglicherweise gibt es die eine oder andere Frau, die Lust hat dabei zu sein? Vielleicht auch nur als Zuschauerin? Und sich nicht traut bei so einem Treffen alleine dabei zu sein? Ich würde dann gerne als Begleiter fungieren. Egal ob Du passiv bleibst oder nicht. Melde Dich gerne via PN *zwinker*
***Pe Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Eggsy, das ist ein guter Vorschlag, denn viele Frauen sehnen sich bestimmt nach einer Zunge, die ihre Rosette bespielt, trauen sich nur nicht.
Der Veranstalter stellt abschließbare Räume zur Verfügung, ich persönlich ziehe es öffentlich auf der Liegewiese vor. Zuschauen oder sich zeigen, ist geil
Wer passiv ist, legt sich auf der Spielwiese auf den Bauch und hofft, dass sich bald eine Zunge für seinen/ihren Arsch 💋 findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.