Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgeschlechtliches Rimmen - wer mags?

Gleichgeschlechtliches Rimmen - wer mag es akiv?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
3.242 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgeschlechtliches Rimmen - wer mags?
Ein Hallo an alle Rimmfreunde.

Rimmt ihr gerne auch Rosetten vom gleichen Geschlecht?

Die Antwortmöglichkeiten bitte für euer Geschlecht auswählen.

Natürlich sind sehr gerne Beiträge gesehen.
**********Lover Mann
129 Beiträge
Ich liebe es meine Zunge tief in feste, unbehaarte Ärsche zu stecken. Das Geschlecht ist mir dabei ganz egal.
**42 Mann
165 Beiträge
Ja, da stimme ich unbedingt dazu, schön glatt rasiert mag ich auch am liebsten. Dabei ist es mir auch egal ob Frau oder Mann
****ust Frau
181 Beiträge
Ich rimme leidenschaftlich alle sympathischen Menschen - gerne auch behaart *zwinker*
Geschlecht und Gesinnung sind dabei völlig egal - es muss nur allen Beteiligten Spaß bringen *schleck*

Kisses *blume*
****us Mann
116 Beiträge
Dem schließe ich mich an, liebe es bei sympathischen Menschen zu rimmen. Egal ob Männlein, Weiblein oder dazwischen und außerhalb. Am besten ist es wenn es der Person gut gefällt und dabei reichlich Lust im Spiel ist.
****9cb Frau
477 Beiträge
Ich rimme gerne .... Egal ob Frau oder Mann. Hauptsache glatt und sauber .... Und wenn sie/er stöhnt dann macht es mich noch geiler. Andersrum lasse ich mich auch gerne von beiden Geschlechtern rimmen.
******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von ****ust:
Ich rimme leidenschaftlich alle sympathischen Menschen - gerne auch behaart *zwinker*
Geschlecht und Gesinnung sind dabei völlig egal - es muss nur allen Beteiligten Spaß bringen *schleck*

Kisses *blume*
@****ust
Und da dein Profilname wohl Teil des Programms zu sein scheint und du "umgeschnallt" auch durchaus eine Challenge werden könntest, wäre das ausführliche rimming doch "Weg und Ziel" zugleich
****ust Frau
181 Beiträge
*zwinker* wer weiß….
*******o19 Mann
160 Beiträge
Ich liebe es eine Frau zu rimmen, selbst wurde ich bisher nur von Männern getrimmt. Von einer Frau wäre sicher Mal interessant
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von ****ust:
Ich rimme leidenschaftlich alle sympathischen Menschen - gerne auch behaart *zwinker*
Geschlecht und Gesinnung sind dabei völlig egal - es muss nur allen Beteiligten Spaß bringen *schleck*

Kisses *blume*

So halte ich es auch. Nette, lustgeile Menschen, die ebenso Spaß am Rimming haben. Sehr gerne Frauen und Männer gleichermaßen und lasse mich auch selbst gerne von Frau oder Mann auslecken. *zwinker*
****Gut Mann
221 Beiträge
Für mich gibt es da keinen Unterschied, weil ich Muschis und Schwänze gleichermaßen mag. *keinproblem*
**********man_W Mann
707 Beiträge
Zitat von ****ust:
Ich rimme leidenschaftlich alle sympathischen Menschen - gerne auch behaart *zwinker*
Geschlecht und Gesinnung sind dabei völlig egal - es muss nur allen Beteiligten Spaß bringen *schleck*

Kisses *blume*

Dem schließe ich mich gern uneingeschränkt an.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
***sy Mann
3.417 Beiträge
@**********man_W … na dann wären wir schon drei 😂👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.