Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Verguckt in ca. 20 Jahre älteren Herren92
Ich dachte nicht das mir das passieren würde, aber sag niemals nie.
zum Thema
sex 70 plus19
Ich gehöre der älteren geeraton an. nun würde mich interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming als demütiges Ritual einer Sissy zu älteren Herren

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Als devote Sissy lasse ich mich gerne sexuell von älteren Herren benutzen. Ja, es geht wirklich um das demütige Gefühl für die Befriedigung älteren, fremden Männern als Sissy benutzt zu werden. Ich rimme auch gerne Herren aus der Dankbarkeit, wenn sie mich ihren Schwanz blasen lassen und mir ihr Sperma in den Mund spritzen?

Wer sieht Rimmen auch als demütiges "Ritual"?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ja als Sissy hat man nicht viele Möglichkeiten sich zu unterwerfen. Anal wird vorausgesetzt, deepthroat statt blowjob erwartet. Gehorsam ist man eh, spank und ohrfeigen gehören zum guten Ton. Da bleibt fast nur noch rimming. Das kommt zumeist aber auch gut an.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Ich sehe es nun genau anders herum.

Rimming empfinde ich in jedweder Konstellation, ob nun aktiv oder passiv, als lustvolle Bereicherung, die einfach Spaß macht.

Auch bei der jeweiligen Partnerin, würde ich mir wünschen, dass sie mit Lust dabei ist, sonst würde es mir auch keinen Spaß machen *snief*

Wer sie als Demütigung empfindet, mag es vielleicht nicht wirklich? Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es dazu erhellende Beiträge und Kommentare?
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Da bleibt fast nur noch rimming. Das kommt zumeist aber auch gut an.

Da gebe ich dir vollkommen recht @*******aTV Ich denke das liegt wohl auch daran, das sich mittlerweile recht viele für Blowjobs anbieten, aber aktive Rimmer weit weniger zur Verfügung stehen. *lach* Es ist auch mein persönlicher Anspruch für die Auslebung der sexuellen Begierden meiner Gebieter nahezu tabulos zur Verfügung zu stehen.

Wer sie als Demütigung empfindet, mag es vielleicht nicht wirklich? Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es dazu erhellende Beiträge und Kommentare?

"Erotik spielt sich im Kopf ab" wird gerade hier im Joy viel zitiert. Viele devote personen ziehen gerade aus einer Demütigung ihren Lustgewinn.
*******dbi Mann
58 Beiträge
Danke für deinen Beitrag, gerade als devote Person, Objekt ist es eine Herausforderung und Lustgewinn für einem selbst dann unandingbar für jedwege orale Dienste zur Verfügung zu stehen.

Zofe Meike
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********issy:
Als devote Sissy lasse ich mich gerne sexuell von älteren Herren benutzen. Ja, es geht wirklich um das demütige Gefühl für die Befriedigung älteren, fremden Männern als Sissy benutzt zu werden. Ich rimme auch gerne Herren aus der Dankbarkeit, wenn sie mich ihren Schwanz blasen lassen und mir ihr Sperma in den Mund spritzen?

Wer sieht Rimmen auch als demütiges "Ritual"?
@*********issy
Abgesehen davon dass ich für mein Leben gern gerinnt werde, zwinge ich außerhalb von entsprechenden Rollenspielen oder Vorlieben zwar niemanden dazu, aber bei jemandem wie dir gäbe es die Variante, sich es mit aller Konsequenz zu holen oder es dir als Belohnung für vorherige Sauereien zu "erlauben '.....
***er Mann
7.974 Beiträge
Ich mag es gerne mein devotes Gegenüber zu demütigen. Rimming oder sogar mehr ist eine der Möglichkeiten.
Aber man kann Rimming auch einfach als Lustbefriedigung bei einem geliebten Partner betreiben.

Das Leben ist eben bunt.
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Das kann man durchaus so sehen, je nachdem welche Prägung das Gegenüber hat. Und verschiedene Nuancen können dabei verstärkend wirken…
Sex findet doch zu sehr großen Teilen im Kopf statt, somit steigert sich die Lust in vielerlei Szenarien.

Wenn man nun seinem Gegenüber alles geben möchte um ein sinnliches Erlebnis zu schaffen kann man es als demütig ansehen, da es der eigene Wille ist sich auf die diese Weise auszuleben.
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich persönlich, sehe Rimming, nicht als Demütigung, weil man das ja gerne macht und nicht, um jemand zu bestrafen und zu demütigen. Und Demütigung, hat immer was negatives und was schlechtes an sich, was beim Rimming, meiner Meinung, nicht negativ ist sondern mit Lus und Geilheit zu tun hat, weil man den Partner, Lust und Erregung bereiten will.

Anders hingegen, ist das eher beim Natur Sekt der Fall, wo manche, nicht jeder, einen Partner, auch aus Erniedrigung, anpisst. Wenn Frauen und Männer darauf stehen und sich gerne gegenseitig anpissen, sollen sie das machen. das ist deren Ihre Vorliebe. Ich würde aber auch solche Menschen, die daran gefallen finden, nicht vorverurteilen und denken, dass diese Menschen, blöd und perverse wären. Was si nicht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.