Rimming und die Lust des Anblicks
Ich hatte in einer anderen Joygruppe einem Thema beigewohnt, wo es explizit um die Lust des Rimmings mit sehr "weiblichen Frauen" ging. Also Mädels, die einfach über einen sehr volupten Körper verfügen.Ich bin natürlich ein grosser Fan des Rimmings, eigentlich eine echte Leidenschaft von mir und ich mag Frauen, die mit üppiger Weiblichkeit ausgestattet sind.
Insofern vereinigen sich zwei Neigungen, die ich gerne auslebe.
Neben dem des tatsächlichen Akt des Rimmens, muss ich gestehen, dass mich auch in diesem Fall alleine schon der Anblick immer wieder fesselt.
Eine Frau in der Doggyposition, die sich quasi darauf freut eine Zunge geniessen zu können, ist einfach ein wunderbarer Anblick. In der Regel hat sie einen Bauch und auch einen ausgeprägten Teil im Bereich der Vulva, der sich bei geöffneten Schenkel und dem Hochrecken des Po so wunderbar zeigt und auch oft einen Blick in eine sich geöffnete Spalte gibt. Ich muss sagen, genau dieser Anblick und dieser Moment auch für dem Rimmen fasziniert mich ungemein. Auch weil ein direkter Griff zwischen die Beine während des Leckens möglich ist und man parallel, die Perle und die weit geöffneten Schamlippen zusätzlich verwöhnen kann. Das ist etwas was sich eben besonders gut bei Mädels zeigt, die über diese üppigen Formen verfügen.
Dieser Post ist gar nicht mit einer Frage verbunden, sondern eher ein Beitrag zur Lust des Rimmens, des Anblicks und der Ausdruck meiner Lust für Frauen, die es in diesem Fall genauso mögen, schätzen und sich auch gerne so zeigen und verwöhnt werden möchten.
Geht es anderen auch so ? Wie empfindet Ihr das? Erfahrungen, Meinungen? Schreibt gerne. Fair und respektvoll ohnehin