Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Frank und Carola in den 70igern6
Es war in den 70igern als ich noch jung war und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und die Lust des Anblicks

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Rimming und die Lust des Anblicks
Ich hatte in einer anderen Joygruppe einem Thema beigewohnt, wo es explizit um die Lust des Rimmings mit sehr "weiblichen Frauen" ging. Also Mädels, die einfach über einen sehr volupten Körper verfügen.

Ich bin natürlich ein grosser Fan des Rimmings, eigentlich eine echte Leidenschaft von mir und ich mag Frauen, die mit üppiger Weiblichkeit ausgestattet sind. *zwinker*

Insofern vereinigen sich zwei Neigungen, die ich gerne auslebe.

Neben dem des tatsächlichen Akt des Rimmens, muss ich gestehen, dass mich auch in diesem Fall alleine schon der Anblick immer wieder fesselt.

Eine Frau in der Doggyposition, die sich quasi darauf freut eine Zunge geniessen zu können, ist einfach ein wunderbarer Anblick. In der Regel hat sie einen Bauch und auch einen ausgeprägten Teil im Bereich der Vulva, der sich bei geöffneten Schenkel und dem Hochrecken des Po so wunderbar zeigt und auch oft einen Blick in eine sich geöffnete Spalte gibt. Ich muss sagen, genau dieser Anblick und dieser Moment auch für dem Rimmen fasziniert mich ungemein. Auch weil ein direkter Griff zwischen die Beine während des Leckens möglich ist und man parallel, die Perle und die weit geöffneten Schamlippen zusätzlich verwöhnen kann. Das ist etwas was sich eben besonders gut bei Mädels zeigt, die über diese üppigen Formen verfügen.

Dieser Post ist gar nicht mit einer Frage verbunden, sondern eher ein Beitrag zur Lust des Rimmens, des Anblicks und der Ausdruck meiner Lust für Frauen, die es in diesem Fall genauso mögen, schätzen und sich auch gerne so zeigen und verwöhnt werden möchten.

Geht es anderen auch so ? Wie empfindet Ihr das? Erfahrungen, Meinungen? Schreibt gerne. Fair und respektvoll ohnehin *zwinker*
****us Mann
117 Beiträge
Ich konnte jetzt durchs mehrmalige Lesen diesen Vorteil bei üppigen Frauen mit dem zwischen die Beine greifen nicht ganz nachvollziehen bzw verstehen, da ich das eher für eine Grundcharakteristik der menschlichen Anatomie empfinde, aber lassen wir mal so stehen 😅

Ich sehe es auch verdammt gerne, wenn sich eine Frau in besonderen Posen/Stellungen präsentiert und eventuell sogar verbal zum Rimjob bittet. Es gibt nichts was mich mehr an einer Frau anspricht, wenn diese den Akt durch Körpersprache, Mimik oder sogar verbal mitgestaltet.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@****us 👍🙏 Danke für den Beitrag und muss mich entschuldigen, wenn meine Beschreibung vielleicht zu kryptisch war.

Teile aber Deine Ausführungen hinsichtlich der Verbalisierung. Einfach zu schön, wenn sie sich wünscht den Po geleckt zu bekommen ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.