Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss nicht immer AV sein

***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Es muss nicht immer AV sein
Bei vielen Themen und Beiträgen, rund um das Thema Rimming, habe ich das Gefühl, dass das Rimming auch oft mit AV gleichgesetzt wird oder es zumindest als Vorstufe zum Analverkehr angesehen wird.

Natürlich sind viele von den aktiven und passiven Fans des Rimmings auch Liebhaber des Analverkehrs, was ja auch weder abwegig noch schlimm ist, aber ich denke für manche ist die Differenzierung nicht unwichtig.

Ich hatte unlängst einen Dialog mit einer netten und an dem Thema interessierten Frau hier und sie hat mir mal ihre Sicht der Dinge mitgeteilt. Ihre Ablehnung für das Rimming resultiert aus dem Grund, dass sie sehr schlechte Erfahrung (wie wohl leider viele Frauen) mit dem Analverkehr gemacht hat und sich auch deshalb dem Rimming verwehrt, weil sie immer das Gefühl hat, dass es nur als Vorspiel zum AV dient, den sie nicht will. Eigentlich möchte und mag sie das Rimming, das gefühlvolle Spiel am und im Poloch, aber eben nicht die Penetration.

Ich kann das gut nachvollziehen und denke, man muss eifach drüber reden, wenn man oder besser Frau auch in solch einer Situation ist. Ich für meine Lust mag natürlich den AV, aber ich kann gut darauf verzichten, weil ich tatsächlich dem Rimming meine Lust, Zeit und Aufmerksamkeit schenke und weiss, wie viel Spass es beiden bereiten kann oder auch noch hinterher den Schwanz unbedingt reinstecken zu müssen.

Ähnliche Erfahrungen? Meinungen oder Beiträge zu dem Thema sind willkommen.
****us Mann
117 Beiträge
Die Erfahrungen kann ich nicht teilen, wahrscheinlich fehlt mir etwas mehr Lebenserfahrung 😉 und damit auch die Quantität.
Ausnahmslos jede Frau die Analsex abgelehnt hat, war auch nicht für einen Rimjob zu haben (aktiv wie passiv). Vielleicht liegt es auch am Alter der Frauen mit denen ich bisher verkehrte oder an der persönlichen Einstellung. Da wurde prinzipiell eine 0-Toleranz-Schiene gefahren.

Zur Ergänzung: es gab hier keine Unterschiede zwischen Beziehungen, ONS, Swingerclub-Erlebnissen oder sonstigen Konstellationen.
**********rDude Mann
23 Beiträge
Für mich sind das auch zwei getrennte Dinge. Manchmal führt das eine noch zum anderen, aber daran sollte keine Erwartung geknüpft sein. Im wie weit das Frauen miteinander verbinden oder trennen… dazu kann ich keine signifikanten Erfahrungswerte aufweisen 😅
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Die Erfahrungen kann ich nicht teilen, wahrscheinlich fehlt mir etwas mehr Lebenserfahrung 😉 und damit auch die Quantität.
Ausnahmslos jede Frau die Analsex abgelehnt hat, war auch nicht für einen Rimjob zu haben (aktiv wie passiv). Vielleicht liegt es auch am Alter der Frauen mit denen ich bisher verkehrte oder an der persönlichen Einstellung. Da wurde prinzipiell eine 0-Toleranz-Schiene gefahren.

Zur Ergänzung: es gab hier keine Unterschiede zwischen Beziehungen, ONS, Swingerclub-Erlebnissen oder sonstigen Konstellationen.

@****us 👍 … aber deshalb schrieb ich auch explizit von meinen Erfahrungen und dem besagten Dialog.

Ich habe hier aber auch schon Profile gesehen, die unter der Rubrik Neigungen zwar Rimming präferierten, aber Analsex ausgeschlossen haben, was wiederum meine Erfahrungen stützt. Egal, danke für Deinen Beitrag. 👍
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von ****us:

@****us 👍 … aber deshalb schrieb ich auch explizit von meinen Erfahrungen und dem besagten Dialog.

Ich habe hier aber auch schon Profile gesehen, die unter der Rubrik Neigungen zwar Rimming präferierten, aber Analsex ausgeschlossen haben, was wiederum meine Erfahrungen stützt. Egal, danke für Deinen Beitrag. 👍

@***sy: alles gut, ich spreche dir deine Erfahrungen nicht ab. Habe nur geschrieben, dass meine Erfahrungen ganz anders sind. In gewisser Weise decken sich diese ja sogar. Egal...
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@****us 👌✌️ alles fein.
*********er75 Mann
235 Beiträge
Meiner Erfahrungen und Beobachtungen nach, ist das bei jedem Menschen anders. Eine Regel gibt es nicht. Ich habe Frauen kennenglernt, die Anal total geil fanden, aber kein Rimming mochten. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass welche auf Rimming, aber nicht auf Anal standen. Wiederum andere, rimmten mich sehr gerne, wollten aber nicht selber gerimmt werden. Und darüber hinaus gab es wiederum andere die nicht Anal wollten, die aber Spaß daran hatten mir was hinten reinzuschieben. Es gab sogar welche, die mochten Rimming, aber nicht mit Zunge tief reinstecken. Sie mochten aber danach sehr tiefen Analverkehr. Manchmal ist es auch Situationsabhängig. Den einen Tag kann es schön sein, den anderen unpassend. Mir fällt dazu immer ein Song ein: "Es könnte Alles so einfach sein, ist es aber nicht" *g*
**********rling Frau
270 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön und für mich auch sehr befriedigend einen Mann nur anal zu lecken.
Statt Blowjob einen Rimmjob.
Auch gerne zum sanften verwöhnen hinterher oder als Vorspiel oder zwischendrin.
Da muss kein weiterer Sex folgen.

Auch ich habe schon wunderbar meinen Arsch verwöhnt bekommen ohne Analverkehr hinterher.
Aber ich liebe Arschficken natürlich, ich hab da eh keine negativen Assoziationen. *gg*

Aber Arschlecken geht immer, auch nur so.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rling:
Ich finde es auch sehr schön und für mich auch sehr befriedigend einen Mann nur anal zu lecken.
Statt Blowjob einen Rimmjob.
Auch gerne zum sanften verwöhnen hinterher oder als Vorspiel oder zwischendrin.
Da muss kein weiterer Sex folgen.

Auch ich habe schon wunderbar meinen Arsch verwöhnt bekommen ohne Analverkehr hinterher.
Aber ich liebe Arschficken natürlich, ich hab da eh keine negativen Assoziationen. *gg*

Aber Arschlecken geht immer, auch nur so.

@**********rling … was für ein schöner Beitrag, den ich auch als Mann genau in dieser Art und Weise schätzen würde. Nein, AV ist schön, aber gekonntes gemeinsames Rimming ist fast unschlagbar. Zwinker.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Alles kann - nichts muss! Schon oft gehört und angewandt und hier passt es auch wieder. Natürlich kann ein schönes Rimming für uns fantastisch sein. Wir machen das z.B. auch mal gerne gegenseitig in der 69er-Stellung, doch in anderen Positionen ist es zugegebenermaßen bequemer. Hin und wieder geht das in einen Blow-Job oder ein schönes Lecken der Muschi über oder wechselt sich damit ab. Und die Reihenfolge ist auch mal umgekehrt. Auch beim Rimmen soll es nicht eintönig werden.
Wir gehen danach oft zum AV über. Unsere Ärsche sind nach intensivem Rimming einfach zu geil darauf.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@*****rDu … 👍 fein beschrieben.

Und ich kann auch bestätigen, dass Rimming einfach Lust auf mehr macht und der sich ankündigende Analverkehr dann manchmal unvermeidlich ist. 🤗😜😉… weil man einfach zu aufgegeilt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.