Es muss nicht immer AV sein
Bei vielen Themen und Beiträgen, rund um das Thema Rimming, habe ich das Gefühl, dass das Rimming auch oft mit AV gleichgesetzt wird oder es zumindest als Vorstufe zum Analverkehr angesehen wird.Natürlich sind viele von den aktiven und passiven Fans des Rimmings auch Liebhaber des Analverkehrs, was ja auch weder abwegig noch schlimm ist, aber ich denke für manche ist die Differenzierung nicht unwichtig.
Ich hatte unlängst einen Dialog mit einer netten und an dem Thema interessierten Frau hier und sie hat mir mal ihre Sicht der Dinge mitgeteilt. Ihre Ablehnung für das Rimming resultiert aus dem Grund, dass sie sehr schlechte Erfahrung (wie wohl leider viele Frauen) mit dem Analverkehr gemacht hat und sich auch deshalb dem Rimming verwehrt, weil sie immer das Gefühl hat, dass es nur als Vorspiel zum AV dient, den sie nicht will. Eigentlich möchte und mag sie das Rimming, das gefühlvolle Spiel am und im Poloch, aber eben nicht die Penetration.
Ich kann das gut nachvollziehen und denke, man muss eifach drüber reden, wenn man oder besser Frau auch in solch einer Situation ist. Ich für meine Lust mag natürlich den AV, aber ich kann gut darauf verzichten, weil ich tatsächlich dem Rimming meine Lust, Zeit und Aufmerksamkeit schenke und weiss, wie viel Spass es beiden bereiten kann oder auch noch hinterher den Schwanz unbedingt reinstecken zu müssen.
Ähnliche Erfahrungen? Meinungen oder Beiträge zu dem Thema sind willkommen.