Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming, wie signalisiert Ihr Eure Lust?

***sy Mann
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Rimming, wie signalisiert Ihr Eure Lust?
Wie signalisiert man dem Partner oder der Partnerin die Lust für das Rimming?

Natürlich gibt es grundsätzlich Szenarien, die das schon im Vorwege zum Ausdruck bringen können.

Zum einen hier, wenn man Kontakt zueinander aufnimmt und seine Neigung ohnehin schon im Profil stehen hat oder es spätestens im anschiessenden Dialog offenbart.

Aber wie ist es, wenn man sich "in freier Wildbahn" trifft, man sich schon auch über Erotik und Sexualität austauscht, offenbart man relativ schnell oder ist man doch eher zurückhaltend?

Und beim Sex selbst, verbalisiert man es oder tastet sich einfach langsam vor?

Wie sind Eure Erfahrungen oder auch Vorgehendsweisen?

Ich selbst gehe hier im Forum sehr offen damit um, weil ich natürlich auch den Kontakt zu Personen suche, die nicht nur menschlich passen, sondern die eben auch die gleichen Leidenschaften und Neigungen haben, wie ich selbst.

In "freier Wildbahn" hingegen bin ich eher sehr zurückhaltend, es sei denn es wird mir etwas anderes signalisiert.
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Ich setze mich einfach auf ihren Mund…
***sy Mann
3.560 Beiträge
Themenersteller 
😉 so subtil geht’s natürlich auch. 😂
********chen Frau
674 Beiträge
Ich habe jm, den ich mit langen Abständen schon länger treffe... Ich bin gerade in dieser Situation... Ich habe mir vorgenommen, ihn beim nächsten Mal vorher zu fragen, wie er dazu steht, es als aktiver Part bei mir zu machen.

Mittlerweile habe ich gelernt, dass Kommunikation das A & O ist... Egal worum es geht.

Meine Erfahrung ist, dass Männer darüber auch dankbar sind, wenn man Vorlieben / Empfindungen etc kommuniziert (unabhängig vom Rimming, meine das generell).
***sy Mann
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Ich habe jm, den ich mit langen Abständen schon länger treffe... Ich bin gerade in dieser Situation... Ich habe mir vorgenommen, ihn beim nächsten Mal vorher zu fragen, wie er dazu steht, es als aktiver Part bei mir zu machen.

Mittlerweile habe ich gelernt, dass Kommunikation das A & O ist... Egal worum es geht.

Meine Erfahrung ist, dass Männer darüber auch dankbar sind, wenn man Vorlieben / Empfindungen etc kommuniziert (unabhängig vom Rimming, meine das generell).

@********chen klasse Beitrag🙏 ich glaube es gibt eine Menge Leute (Männlein wie Weiblein) die über so ein Vorgehen froh wären. Das eine Person irgendwie die Initiatative ergreift. (Richtig, egal um welches Thema es geht) insofern kann man sich jemanden wie Dich nur wünschen. Viel Glück bei der Reaktion 🙏👍
*********fe73 Mann
36 Beiträge
Also reden hilft da sicher, wenn man keine Angst hat oder Tabus. Aber es ist eigentlich mit allem so. " Hey, was hältst du von ..., stehe ich voll drauf ..." Oder "Hey, ich würde dich gerne ..." Es kostet ggf etwas Überwindung, aber in den meisten Fällen führt es, oh Wunder zu gemeinsamen intensiven Erfahrungen.
***75 Paar
226 Beiträge
"Hast Du schonmal jemandem den Po geleckt?"

Wenn "Ja": Ich liebe das..
Wenn "Nein": Es ist ganz sauber (es sollte ganz sauber sein..!), probierst Du es mal?

Bis jetzt hat erst eine Dame es nur probiert und dann für sich festgestellt, dass es nicht ihres ist - alle anderen..woooooooow.
******_69 Mann
53 Beiträge
Entweder miteinander sprechen und sagen, dass man das jetzt möchte oder wenn man auf dem Bauch liegt, einfach den Popo hochstrecken
******_69 Mann
53 Beiträge
Und noch was?

Ich möchte noch eine oder zwei Schritte weiter denken und sage, es ist das höchste Kompliment für einen Mann, wenn die Partnerin ihm einen Riemen Job gibt und die Zunge in seiner Rosette steckt
********chen Frau
674 Beiträge
Rimming aktiv habe ich schon öfter gemacht und möchte euch dazu gerne meine Ansicht hinsichtlich der Signale spiegeln.

Eine Herangehensweise stößt bei mir wirklich negativ auf (bezogen auf den Erstkontakt, also wenn es das erste Mal miteinander vorkommt).

Und zwar wenn der Mann es subtil macht. Das ist ähnlich wie mit dem blowjob... Einfach den Penis in den Mund oder einfach das poloch aufs Gesicht..... Das hat (für mich) einen negativen Beigeschmack.

In dem Moment macht man vor Überrumpelung vielleicht mit. Aber es ist nicht schön, wenn es so subtil ist. Gerade Rimming ist etwas sehr intimes. Wenn jm das in dem Moment nicht wirklich will und überrumpelt wird, kann es auch unangenehm empfunden werden (hinsichtlich Geschmack etc).

Positiv finde ich, wenn der Mann durch zb Handbewegungen oder spreizen der Beine beim blowjob andeutet, das man dort auch hin darf.

Das ist dann ein Signal und als Frau kann ich dann immer noch entscheiden ob und was ich mit dem Poloch mache.
********obin Paar
144 Beiträge
Hmmm, wie es sich bei uns ergeben hat, als wir uns kennengelernt haben, wissen wir gar nicht mehr genau. Aber wir haben schon sehr früh sehr offen über sexuelle Vorlieben und Wünsche gesprochen, deshalb war auch relativ schnell klar, dass wir beide es sehr genießen.
Und mittlerweile gehört es für uns beim Sex unausgesprochen dazu. Robin leckt Marian immer sehr intensiv und sehr ausgiebig das Fötzchen, da rutscht die Zunge auch schon mal tiefer in den Arsch... Und andersherum genießt Robin es auch sehr, wenn Marian ihm den Arsch verwöhnt. Dies geschieht dann entweder aus der Situation heraus oder er hält ihr ganz einfach provokant und fordernd den Arsch entgegen. Und ein dirty ausgesprochenes "Komm, leck mir mal den Arsch!" hat unserem Sex bisher auch noch nie geschadet... 😏😉
******_66 Mann
509 Beiträge
Einfach spontan machen, aus der Situation heraus, je nach Lus und wie geil man darauf ist. Ich denke, wenn man noch lange darüber nachdenkt, soll ich oder nicht, macht das kein Spaß und man verkrampft sich zu stark und macht es dann vielleicht gar nicht. Viele geile Situationen beim Sex, ergeben sich spontan, je nach dem, wie man gerade drauf ist. das habe ich aus eigener Erfahrung gemacht und lag damit immer richtig.
********1566 Mann
22 Beiträge
Wir leben in einer modernen Gesellschaft.
Aber für speziellen sex sind die meisten sehr festgefahren und verklemmt.
Leider wird man sehr schnell als nicht normal und versaut bezeichnet.
Selbst in einer Partnerschaft ist es schwierig sex Wünsche aktiv auszuleben
****e5 Mann
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.