Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
377 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst riechen dann schmecken!

Erst riechen dann schmecken!
bekanntlich ist es die Reihenfolge, beim Verzehr...

Ich mag es sehr am Poloch zu riechen/schnüffeln, bevor ich es ausgiebig lecke...

Umso natürlicher es riecht, umso erregender empfinde ich es! Mag es auch sehr dirty!

Wie steht Ihr denn dazu?
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Ganz generell ist uns ein dezenter, natürlicher Geruch lieber, als ein alles übertünchendes Parfum oder Duschgel mit Geschmacksresten. Allerdings hört der Spaß auf, wenn der Geruch auf mangelnde Hygiene hindeutet. Und dann hat sich das mit dem Lecken erledigt. Dirty geht auf gar keinen Fall. Das überlassen wir den Spezialisten.
Da stimme ich voll zu!
gründlich mit Duschgel gewaschen finde ich auch nicht so erregend..

Da bin ich ja wohl der Spezialist 😋😏
***sy Mann
3.417 Beiträge
Unbedingt der natürliche Geruch und auch Geschmack. Wirkt aphrodisierend *zwinker*
******age Mann
180 Beiträge
Erfahrungsgemäß und Wissenschaftlich belegt ist es auch so das der Geruch ausschlaggebend ist ob mehr entsteht oder nicht, eine Partnerin die von Natur aus gut riecht schmeckt auch besonders gut. Hatte auch schon die Erfahrung gemacht das es nicht besonders gut schmeckt weil mir der Geruch nicht zugesagt hatte, auch wenn der vereinbarte Akt Geil war.
*******are Mann
39 Beiträge
Genau so, das Arschloch muss geil duften das macht dann total geil zu lecken.
Was gar nicht geht ist wenn es nach Seife schmeckt
******l_O Mann
92 Beiträge
Ich schließe mich da ganz klar der Meinung von BiPaarDu an. Ein dezenter, natürlicher Geruch macht Lust auf mehr, aber mangelnde Hygiene oder sogar Reste vom letzten Stuhlgang sind ein absolutes No-go für mich.
******_66 Mann
505 Beiträge
Absolut, da gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Müffeln und schlecht riechen, darf eine Muschi nicht, sonst macht das die ganze sexuelle Situation kaputt. Einen natürlichen und neutralen Geruch hingegen, ist absolut OK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.