Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3313 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zu einer „Rimlounge“

Ich würde die „Lounge“ besuchen..

Dauerhafte Umfrage
******rim Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Interesse zu einer „Rimlounge“
Hallo an alle Fans des Rimming:),

Mir schwirrt schon seit längerem der Gedanke eine gemütliche Rimmlounge einzurichten, bei der es ähnlich wie bei einem Gloryhole, um das anonyme Rimmen geht.

Mich interessiert vorerst eure Meinung dazu, würdet ihr auf solch ein Date einlassen?
Stimmt doch gerne mal ab:)
Vielen Dank für jeden der seine Stimme da lässt😘
Hiii
Finde es eine interessante Idee, bin noch eher unerfahren deshalb, kann ich nich so viel zu diesen Thema sagen, aber hört sich interessant an, und ist mal was anderes so zu sagen
********1230 Mann
27 Beiträge
Klingt sehr gut
********ssen Paar
590 Beiträge
Wir stellen uns das dann gerade mal bildlich vor…..
*****out Mann
230 Beiträge
Es tut mir leid. Bei einer maximal intimen Spielart, die so zärtlich und verbindend ist, finde ich diese Beliebigkeit und Anonymität total unpassend. Das ist aber wie gesagt nur meine Sichtweise und Meinung - ich verurteile da niemanden. Ich finde es sehr heiß das Gesicht und die Augen meines Gegenübers dabei zu beobachten, ebenso muss ich bei jeder erotischen Spielerei als Person auch gemeint sein und mich gemocht fühlen. Die Vorstellung irgendwem durch irgendein Loch in der Wand den Arsch zu lecken oder meinen zu stecken und mich von irgendjemandem „verwöhnen zu lassen“ löst bei mir nur ein müdes verschmitztes Lächeln, aber sicher keine Lust aus. An alle anderen: Have fun und genießt was Euch Spaß bereitet.
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Das Gesicht und die Augen des Gegeübers zu beobachten während man seinen Anus leckt...
Die Stellung möchte ich sehen...
***ou Mann
954 Beiträge
Oh ja, das ist eine Herausforderung.

Werbung oder so
"Was nicht passt, das wird passend gemacht."

Mit Kamera und Handy geht alles.

Nur wo ist die wirkliche Realität?

Der einzige Augenblick der alles verändern wird.
*****out Mann
230 Beiträge
Zitat von *******4646:
Das Gesicht und die Augen des Gegeübers zu beobachten während man seinen Anus leckt...
Die Stellung möchte ich sehen...

1. auf dem Rücken auf dem Tisch, Beine gespreizt und angezogen - dann kann man über die Muschi in Gesicht schauen.

2. Auf allen Vieren, Rücken leicht durchgestreckt und Blick nach hinten über die Schulter.

3. Kerze, Gesicht zwischen den Beinen, Blick über ihre Muschi.

4. Sex vorm Spiegel.

5. Die Sache mit dem Handy.

6. Ihr seid dran….
***Pe Paar
115 Beiträge
Unser ER macht da auf jeden Fall mit. Aktiv bei Mann und Frau.Wo soll die Lounge denn entstehen?
***Pe Paar
115 Beiträge
Unser ER macht da auf jeden Fall mit. Aktiv bei Mann und Frau.Wo soll die Lounge denn entstehen?
******rim Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***Pe:

Aktuell nur eine Idee, noch kein konkreter Ansatz wie es umgesetzt werden soll.
Sofern es umgesetzt wird, im Raum Fulda.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.