Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2961 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Furzen beim Rimming

****61 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Furzen beim Rimming
Himmelstinkende Sauerei oder wohlduftendes Ereignis?
******016 Paar
47 Beiträge
Abturner Nr.1
*********e_Typ Mann
206 Beiträge
NoGo *achtung*
*********Water Mann
133 Beiträge
Ich finde es absolut geil. Der Kick liegt darin, dass die Partnerin sich erstmal überhaupt so weit entspannen muss, es tun zu können. Es zeugt von grenzenloser Hemmungslosigkeit und es ist ein Tabubruch. Ich empfinde dabei keinerlei Demütigung oder Ekel, sondern vielmehr steigert es mein Verlangen nach der Partnerin und ich weiß, dass sich das ablassen von Blähungen für sie gut anfühlen muss und sie mir vertraut, so etwas überhaupt machen zu können.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Es passiert, ich find es auch unschön. Wenn ich es bemerke, warne ich vor. Dann kann der Aktive selbst entscheiden, ob er mit dem Kopf da bleibt oder sich kurz wegdreht.
******uma Mann
103 Beiträge
Für mich auch absolutes no-go und total abturnend!
*********en99 Paar
185 Beiträge
Dies als wohlduftend zu empfinden wäre ein weiterer Fetisch ...
Für uns jedoch ist dies nicht erregend *nein*
Wir sind in Sachen Analsex sehr reinlich.
Gerade unsere Sie kann sich nur entspannen und fallen lassen, wenn Sie sich vorher ordentlich entleert, gereinigt und rasiert hat.
Dann hat Sie richtig Spaß daran und möchte dies auch genießen, ob zärtliches Rimming, große dicke Schwänze oder Doppelpenetration ...
....alles ist da möglich
Kopfschmerzen halt *zwinker*
*********en99 Paar
185 Beiträge
*augenzu*
Sorry
...Kopfsache halt...
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wir beide rimmen ausgesprochen gerne und lassen uns gleichermaßen gerne so verwöhnen. Sollte dabei mal etwas Luft entweichen, so geschieht das durch den Zustand völliger Hingabe und Entspanntheit. Und das ist doch etwas Gutes.
Wer sich mit analen Spielchen beschäftigt und sie genießt, weiß auf was er sich einlässt. Kleine Malheurchen nehmen wir mit Humor!
*********hein Mann
203 Beiträge
Shit happens *gg*
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
@*********hein
Die Kurzfassung unseres Beitrags *haumichwech*
******age Mann
181 Beiträge
Ich könnte jetzt auch umfänglich erklären was ich dabei empfinde, mache es aber kurz:
Wenn Frau ihre Hände um meinen Kopf legt und ihn währenddessen fest hält ist es für mich ein unheimlich erregendes Erlebnis, gilt auch für´s Facesitting.
*********Water Mann
133 Beiträge
Zitat von ******age:
Ich könnte jetzt auch umfänglich erklären was ich dabei empfinde, mache es aber kurz:
Wenn Frau ihre Hände um meinen Kopf legt und ihn währenddessen fest hält ist es für mich ein unheimlich erregendes Erlebnis, gilt auch für´s Facesitting.

Mich würde die Ausführung deine Empfindungen dabei interessieren
*****x84 Mann
452 Beiträge
Ich habe ja leider noch keine Erfahrung auf dem Gebiet, aber ich denke ich fände es total abturnend.
*********oete Mann
34 Beiträge
Zitat von *********Water:
Ich finde es absolut geil. Der Kick liegt darin, dass die Partnerin sich erstmal überhaupt so weit entspannen muss, es tun zu können. Es zeugt von grenzenloser Hemmungslosigkeit und es ist ein Tabubruch. Ich empfinde dabei keinerlei Demütigung oder Ekel, sondern vielmehr steigert es mein Verlangen nach der Partnerin und ich weiß, dass sich das ablassen von Blähungen für sie gut anfühlen muss und sie mir vertraut, so etwas überhaupt machen zu können.

Besser könnte ich es nicht formulieren.
Teile genau die gleiche Ansicht!!!

Leider gibt es hier auf Joy wenige die offen darüber sprechen/ schreiben
****84 Mann
10 Beiträge
Kann passieren...
***sy Mann
3.592 Beiträge
Man dürfte doch annehmen, dass beim ausgiebigen Arschlecken und bei der Entspannung des Darms und der Rosette, auch einfach mal ein Furz entweicht. Wer diese Lust grundsätzlich mag, der weiß das so etwas eben mal vorkommt. Aber weder Geruch, ja selbst Geschmack, würden mich nicht davon abhalten ein Poloch tief und ausgiebig zu lecken *zwinker* dafür macht mir das Arschlecken viel zu viel Spaß.
*******_78 Mann
63 Beiträge
Mich stört es im Normalfall nicht, wenn da was entfleucht während ich lecke. Ich würde weiter machen.

Andersherum würde ich auf jeden Fall die Dame vorwarnen, das da gleich was kommen könnte, was sie dann macht ist ihr frei überlassen.
**88 Paar
5 Beiträge
Ist unserer Sie kürzlich auch passiert bei einem Date... allerdings ohne Vorwarnung
*******001 Mann
42 Beiträge
Es ist ja nunmal der Ausgang des Darms. Da ist das Entlüften ganz normal. Damit muss man nunmal rechnen…
Meiner ersten Freundin ist es richtig doll passiert, als ich sie sehr tief geleckt habe, da hat sie ordentlich einen f.ahren lassen … Schön war es nicht besonders. Genossen habe ich es auch nicht. Ich war ja selber schuld, wenn ich ihr Loch mit der Zunge und dem Finger geöffnet habe.
Es gab einen ordentlichen Klaps auf den Po und lautes Gelächter 🤭 und weiter gehts ….
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Ich finde es ekelhaft.

Ich stehe auf absolute Sauberkeit und Reinlichkeit, wenn meine Nase irgendwie durch ein Duft beleidigt wird bin ich raus aus dem Thema, dann geht bei mir gar nichts mehr.
***sy Mann
3.592 Beiträge
… vielleicht solltest Du es dann besser ganz lassen? 🤷‍♂️ scheint „zu gefährlich“ zu sein
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Zitat von ***sy:
… vielleicht solltest Du es dann besser ganz lassen? 🤷‍♂️ scheint „zu gefährlich“ zu sein

Ich glaube diese Entscheidung überlässt Du besser mit und kümmerst dich lieber um dein eigenen Kram.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Nö, ich nehme mir einfach die Freiheit auf Beiträge zu antworten. *zwinker*
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Zitat von ***sy:
Nö, ich nehme mir einfach die Freiheit auf Beiträge zu antworten. ;-)

Die Freiheit kannst Du dir bei mir schenken, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.