Eigentlich, lecke ich nicht grundsätzlich das Poloch einer Frau. Das kommt auf die Frau drauf an und wie geil Sie ist. Wenn sie darauf steht und das will, dann bin ich gerne bereit, Ihr das Poloch zu lecken und intensiv. Aber für diese sehr intensive äußerst intensive Sexpraktik, muss alles Stimmen. Und mit jeder Frau, könnte ich das nicht machen. Von der Einstellung her, Sowas zu machen, hätte ich grundsätzlich nie was dagegen oder wäre grundsätzlich abgeneigt, für das. Mann soll vieles ausprobieren und soll darüber reden und das ansprechen, in einer Beziehung.
Gerade das, ist das spannende daran, beim Sex. Wenn man nichts ausprobiert, wirds irgendwann monoton und langweilig. Und im 21 Jahrhundert, ist was Sex angeht, kann man das heute, ansprechen, was gefällt. Auch wenn Frauen, auf Analsex stehen, finde ich das absolut OK. Und man muss sich im 21 Jahrhundert, beim Sex, bestimmt nicht mehr schämen oder denken, daß ist, anstößig oder schmutzig.
Man macht das was gefällt und auf das, was man machen möchte und ausprobieren will.