Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wem leckt ihr gerne das Poloch — Umfrage …

Wie macht ihr es am liebsten ??? (mehrere Antworten möglich)

Dauerhafte Umfrage
*******001 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wem leckt ihr gerne das Poloch — Umfrage …
Wie macht ihr es lieber aktiv oder passiv oder beides … Frauen mit Frauen, Männer mit Männern oder gemischt … bin auf das Ergebnis der Umfrage gespannt.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Eindeutig beide. Als Bi Mann lecke ich auch gerne ein männliches Arschloch und ich lasse mich auch selbst gerne von Frau und Mann lecken.

Habe aber auch festgestellt, dass Frauen, wenn sie es auch so gerne mögen, es aktiv oder auch passiv einfach besser machen als Männer.
*******001 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, das Poloch von einer Frau zu lecken und wenn sie es bei mir macht. Es ist Vertrauen und Leidenschaft ❤️‍🔥 pur …
Als aber mal ein Mann in einer besonderen Situation es 😛 bei mir gemacht hat, und das so leidenschaftlich, wie noch niemand zuvor. Erst danach bin ich ein besonderer Freund davon geworden, mir von einem Mann die Rosette mit seiner Zunge verwöhnen zu lassen. Da bin ich aber lieber der passive Part.
*******_87 Mann
54 Beiträge
Bisher konnte ich nur bei der ein oder anderen Partnerin der aktive Part sein. In den meisten Fällen waren sie auch sehr unerfahren in dieser „Region“ und daher doch recht schüchtern. Darum habe ich noch keine Erfahrung als passiver Part sammeln können.
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wir beide mögen es aktiv und passiv und jeder von uns genauso gerne mit Frauen wie mit Männern.
Die Theorie von @***sy, dass Frauen das aktiv besser machen als Männer, können wir allerdings nicht bestätigen. Das hält nach unseren Erfahrungen die Waage.
******_66 Mann
510 Beiträge
Eigentlich, lecke ich nicht grundsätzlich das Poloch einer Frau. Das kommt auf die Frau drauf an und wie geil Sie ist. Wenn sie darauf steht und das will, dann bin ich gerne bereit, Ihr das Poloch zu lecken und intensiv. Aber für diese sehr intensive äußerst intensive Sexpraktik, muss alles Stimmen. Und mit jeder Frau, könnte ich das nicht machen. Von der Einstellung her, Sowas zu machen, hätte ich grundsätzlich nie was dagegen oder wäre grundsätzlich abgeneigt, für das. Mann soll vieles ausprobieren und soll darüber reden und das ansprechen, in einer Beziehung.
Gerade das, ist das spannende daran, beim Sex. Wenn man nichts ausprobiert, wirds irgendwann monoton und langweilig. Und im 21 Jahrhundert, ist was Sex angeht, kann man das heute, ansprechen, was gefällt. Auch wenn Frauen, auf Analsex stehen, finde ich das absolut OK. Und man muss sich im 21 Jahrhundert, beim Sex, bestimmt nicht mehr schämen oder denken, daß ist, anstößig oder schmutzig.
Man macht das was gefällt und auf das, was man machen möchte und ausprobieren will.
********Olaf Paar
120 Beiträge
Im Grunde bin ich der aktive Po lecker, meine Frau liebt total Analverkehr und wir Praktizieren es regelmäßig und da ist eben Poloch lecken das geile Vorspiel... Sobald von ihr der Lover da ist lecke ich ihn schön das Poloch... ich würde sagen das ein Männer Poloch intensiver und besser schmeckt *herz2*
***sy Mann
3.592 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Wir beide mögen es aktiv und passiv und jeder von uns genauso gerne mit Frauen wie mit Männern.
Die Theorie von @***sy, dass Frauen das aktiv besser machen als Männer, können wir allerdings nicht bestätigen. Das hält nach unseren Erfahrungen die Waage.

@*****rDu *zwinker* so hat jeder seine Erfahrungen, aber vielleicht brauche ich noch die eine oder andere Zunge 👅 um mir ein abschließendes Urteil zu bilden?! *schleck* *top*
***sy Mann
3.592 Beiträge
Zitat von ********Olaf:
Im Grunde bin ich der aktive Po lecker, meine Frau liebt total Analverkehr und wir Praktizieren es regelmäßig und da ist eben Poloch lecken das geile Vorspiel... Sobald von ihr der Lover da ist lecke ich ihn schön das Poloch... ich würde sagen das ein Männer Poloch intensiver und besser schmeckt *herz2*

@********Olaf *zwinker* … vielleicht ist der Geschmack einfach abhängig davon, wie die betreffende Person gerne „geschmeckt“ werden möchte 😋… letztlich auch egal. Die Lust des Leckens steht ja im besten Fall auch im Vordergrund. 👍 *schleck*
********Olaf Paar
120 Beiträge
Ja es liegt wahrscheinlich am Geschmack...
***sy Mann
3.592 Beiträge
Stimmt. Kommt wohl drauf an, was man schmecken möchte *zwinker* …und wie intensiv man es mag oder auch zulassen möchte.
********Olaf Paar
120 Beiträge
Stimmt... ich liebe es nun mal wenn es auch danach schmeckt für was es gedacht ist.
***sy Mann
3.592 Beiträge
@********Olaf … so schätze ich es auch sehr. Ich mag den Geschmack und mag es, wenn die betreffende Person es geil findet sich „schmecken“ zu lassen.
********Olaf Paar
120 Beiträge
Genau so ist es... auch wenn es andere ablehnen, ich liebe den Geschmack... und da schmeckt nun mal ein Mann intensiver...
***sy Mann
3.592 Beiträge
Jeder sollte es nach seiner Lust für sich entscheiden und wenn man es mag, jemanden „zu schmecken“, wenn man der Person das Loch tief ausleckt, dann ist es doch ok. Und wenn sich gerne jemand auslecken lässt, umso besser. *zwinker*
*****all Mann
986 Beiträge
Das kann ich für mich nicht so verallgemeinern @********Olaf . Bei mir darf es sehr gern ein herber Geschmack sein und ich durfte schon Frauen mit einem sehr intensiven Geschmack mit meiner Zunge verwöhnen. Ich liebe es wenn sich Frau oder Mann dabei so richtig gehen lassen kann.
********Olaf Paar
120 Beiträge
Naja @*****all , den intensiven herben Geschmack finde ich auch sehr geil... Es sollte eben auch danach schmecken für was es gedacht ist...
**********_Hexe Paar
16 Beiträge
Aktiv und passiv . Mann zu Frau. Frau zu Mann. Mann zu Mann. Frau zu Frau.... wenn die Lust überkommt, ist das Geschlecht egal *g*
*****all Mann
986 Beiträge
Da stimme ich dir voll und ganz zu @********Olaf *ja*
****us Mann
117 Beiträge
Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Rimming-Partnern hält sich das bisher relativ gut die Waage. Wobei ich bei den Männern auch transsexuelle Menschen mitzählen. Da ich bisher den besten Sex mit einer transsexuellen Person hatte, war das auch mit Abstand das beste Rimming-Erlebnis (oh mein Gott *leck* ). Seit dem hatte ich leider keinen Kontakt zu transsexuellen Personen mehr, leider....
*******_bw Mann
14 Beiträge
Ich liebe es über alles, einer Frau das Po Loch zu lecken. Finde den Geschmack einfach total erregend.
****97 Mann
10 Beiträge
Ich bin nur aktiv bei Frauen.
Und auch nur bei vorheriger Pflege aber dann sehr gerne🙃 gerne ein Spiel zwischen cunnilingus und hinten lecken.
*********ckTba Mann
11 Beiträge
Ich bin auch nur aktiv bei Frauen. Da dann gerne sehr ausgiebig und gerne mit der Zunge sehr tief drinnen. Für mich hat es auch einen besonderen Reiz, wenn sie nicht direkt vorher geduscht hat.
*******irls Frau
30 Beiträge
Wir beide sind da sehr offen, wir mögen es aktiv als auch passiv. Wir leben es gerne von Frau zu Frau als auch Mann und Frau oder Frau und Mann aus.

Die Aussage das es Frauen besser machen als Männer mag eine persönliche Ansicht oder Erfahrung sein. Wir selber haben die Erfahrung gemacht, dass sowohl Männer als auch Frauen dieses sehr gut können.

Lieben Gruß von uns beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.