Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
292 Mitglieder
zum Thema
Gnadenlose Schlager der 50er - 60er - und 70er343
Hier lade ich euch ein, eure liebsten Lieblingsschlager uns anzutun.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in Eure Musikleidenschaft der 60er/70er

1971

Yep Tati this was great, but no more than great their Masterwork
Before this wonderful coverwork, got Them all to stand up

1971

1970

Yardbirds

Nochmals die Yardbirds mit dem wunderbaren Keith, dann hat der Gitarrist den Sänger gewechselt - auch großartig

Wahrscheinlich hier schon xxx mal im posting, aber weiter unübertroffen, für mich zusammen mit „my Generation the who“ der erste „Punk Song“ 🤣🤣🤣

1971

1970

Blind Faith 1969

1968

****el Mann
8.359 Beiträge
Der Clou
Ein toller Film mit einer Ohrwurm Filmmusik

1969

Die Ursprüngliche Fleetwood Mac, bevor die Band in den 70gern ein Megaseller wurde, aber Drummer und Bassist waren schon dabei, schöne Bluesmusik, viele Gitarrensolos ....

Eine andere Band bzw. Musiker sollte nicht vergessen werden, selbst wenn er in den 60gern zunächst - wie auch später - immer Unangepasster Außenseiter blieb ...

Immer wieder für mich DIE amerikanische Rockband der 60ger

THE DOORS

Zitat von ******n59:
Die Ursprüngliche Fleetwood Mac, bevor die Band in den 70gern ein Megaseller wurde

Ja, die wurden zwar zum Megaseller, aber mit schrecklichen Pop-Schnulzen! Seit Peter Green und Jeremy Spencer, die beiden Blues-Leute, weg waren, ging es musikalisch mit Fleetwood Mac rapide bergab.

Zitat von *******_DA:
Zitat von ******n59:
Die Ursprüngliche Fleetwood Mac, bevor die Band in den 70gern ein Megaseller wurde

Ja, die wurden zwar zum Megaseller, aber mit schrecklichen Pop-Schnulzen! Seit Peter Green und Jeremy Spencer, die beiden Blues-Leute, weg waren, ging es musikalisch mit Fleetwood Mac rapide bergab.

Du hast ja leider so recht !
1971

1972

1969

1964

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.