Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
292 Mitglieder
zum Thema
Gnadenlose Schlager der 50er - 60er - und 70er335
Hier lade ich euch ein, eure liebsten Lieblingsschlager uns anzutun.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in Eure Musikleidenschaft der 60er/70er

Yep danke an die Erinnerung Tati, nochmals Steamhammer, mehrfach in der Snsage 😅😂🤣

Die Tull ...ich bin nicht sicher, ob noch mit Mick Abrahams oder schon mit Martin Barre ?
Aber ich weiß noch, dass ich mir auch so hohe weiche braune WildlederSchnürStiefel gekauft habe, mit Fransen, und den Einbeinstand geübt habe 😌🤪🤪

Die Tull ...ich bin nicht sicher, ob noch mit Mick Abrahams oder schon mit Martin Barre ?
Aber ich weiß noch, dass ich mir auch so hohe weiche braune WildlederSchnürStiefel gekauft habe, mit Fransen, und den Einbeinstand geübt habe 😌🤪🤪

.. und ich kam '71 aufs Gymnasium, da gab es das Fach Musik und jeder musste ein Instrument spielen, da war Ian Anderson mit der Querflöte meine Inspiration.
Zitat von ******n59:

Das ist Martin Barre. Er war ab 1968 bei Tull.
1973

Jugenderinnerungen! *g*

Jimi Hendrix Bleeding Heart. ....

The Nice

Der erste Canned Heat Song, den ich im Radio hörte, war natürlich "On The Road Again". Seit diesem Tag (so um 1970) bin ich großer Canned Heat Fan.

Vielleicht der erste Who Song, den ich gehört habe, und ich war gefesselt von der Musik

The fab four

Und auch immer die Stones mit Brian Jones ...

1969

1971

**********fresh Mann
15 Beiträge
....habe ich 1992 live im ALADIN (Bremen) erlebt. NAZARETH spielte davor (oder danach)... egal. Tolle Gruppen in einem alten Kino (wenn ich mich recht erinnere.)
The Cream

The Move

Jeff Beck (1968) mit Rod Steward und Ronnie Wood ...

Welch eine großartige Session !!

1971

1970

Meine erste T.Rex Platte, 1971

1973

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.