„Woodstock
Carlos Santana sagte später, er wäre damals so high gewesen, dass er nicht wusste, ob er überhaupt spielen kann.
Der Schlagzeuger Michael Shrieve war mit 20 Jahren der jüngste Musiker auf dem Festival.
Es gibt auch noch eine Story über joe cocker
Dieser war so voll mit Drogen und Alkohol, das er im Backstagebereich, von Woodstock einen epileptischen Anfall bekam, und es unsicher war ob er auftreten kann, die Sanitäter und der anwesende Doktor, haben ihn mit spritzen und Medikamenten wieder fit gemacht, damit er seinen Auftritt machen konnte, habe mal ein Interview mit joe cocker gesehen, wo er es erzählt hatte.
Finde ich persönlich spannend, wenn man Hintergrund Infos bekommt von berühmten Konzerten, das Woodstock nicht glatt gelaufen ist, das die Veranstalter erst 1978 schuldenfrei waren, wissen die meisten nicht
Aber ganz ehrlich ich wäre gerne dabei gewesen, muss eine irre Zeit gewesen sein, leider war ich zu der Zeit erst 3 Jahre alt, aber ich habe mit meiner Mutter und meinem Bruder die Mondlandung im Fernsehen gesehen oder auch den Vietnam Konflikt wahrgenommen