Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flower Power und die Hippie Bewegung

*********Pelz Frau
10.173 Beiträge

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, es wurde schon gepostet hier. Aber ich brauche ihn heute. Für mich einer seiner besten Live-Auftritte - obwohl er immer mit Körper und Seele performte. Der Luftgitarren-Akrobat und Besitzer einer einzigartigen Stimme. Joe Cocker ( 1944-2014) in Woodstock mit einem der besten Beatles-Cover ever. Legendär ! *anbet*


Er hat Tomaten gezüchtet, extrem viele Sorten
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tomaten ?? Ja, ich glaube er war an sich privat ein eher introvertierter Mensch. Tomaten auf seiner Ranch sicherlich. *g*
@*******ngs
Du hast ja so recht mit allem, aber Tomaten nicht auf einer Ranch. Das ist eine Farm *genau*
Rancher.Farmer.Singer.who knows?
*********chen Mann
19 Beiträge
Ob Farm oder Ranch ist in diesem Fall egal, denn auf seinem Anwesen würde Rinderzucht betrieben durch Personal das dort ein Haus hatte und er selbst hatte es mit der Tomatenzucht zur Entspannung und war damit sehr erfolgreich.
*********chen Mann
19 Beiträge
Das Anwesen ist bzw war die Mad Dog Ranch in Crawford, Colorado
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wusste ich nicht so genau ! *osolemio* *herz3*




Ich habe hier Mal noch etwas anderes. Eine bulgarische Band, die ich auch schon live sah. Kennt in unseren Breitengraden eher keiner *zwinker*



****s53 Frau
1.458 Beiträge

Immer wieder die Monterey Pop Grounds !




The Dead …





The Dead


1967 in Monterey

*****cal Mann
252 Beiträge
... für mich ist die Hymne der Zeit eindeutig Matthews Southern Comfort mit "Woodstock" ...



... wobei ich in Pre-YouTube-Zeiten immer gedacht hatte, dass der Gesang bei dem Stück von einer Frau beigesteuert wird. Hmm, eigentlich hätte mich das "Matthew" im Namen der Band aber schon früher mal drauf bringen können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.