Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Konzerte der 60s/70s

Leider eine etwas unbefriedigende Tonqualität, dennoch eine Super Live Performance!

Dylan & The Band 1974

Texas Pop Festival 1969

Es ist eindeutig später, aber es gibt jetzt keine Gruppe mehr dafür, muss dann doch so etwas wo anders posten ?!

Auf den Pop Grounds in Monterey ging sein Stern auf:

Made in Japan

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DiE habe ich als Platte !!! Ich habe nur keinen Plattenspieler mehr momentan. *augenzu*
*********burg Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unbedingt wieder zulegen !!!
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ja---wir haben bald Weihnachten Paula ! Steht auf meinem Wunschzettel. Ich habe wirklich noch einige Platten von früher. *top*
****53 Mann
1.348 Beiträge
Knapp 27 min, die es in sich haben
1-2-3-4

Rolling Stones in Essen 1970

Stones 1973 in Essen: mein erstes „großes Konzert“ echt geil

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Die Stones ??? Mann oh Mann ! 1973 !!! Da war ich 14 Jahre alt und hatte David Cassidy!! Und so. Und noch keine Ahnung von denen ! *sing* . Da gab es aber schon Joan Baez und Joni Mitchell.
Hat noch 17 DM gekostet und war jeden Pfennig wert. Acht riesige Spots hinter der Bühne und ein Spiegel davor.
Dazu ein grandioser Billy Preston, der mit Mick u.a. Outa Space gesungen und zelebriert hat. Mick flog einmal an einem Trapez über das Publikum. Wir sind mit dem Zug und Bus dahin gefahren. Ich glaube, ich habe die Eintrittskarte noch irgendwo ?

Hier eine spätere Version als Ronnie Wood schon dabei war, 73 spielte noch Mick Taylor.

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Am 24.1.1975 spielten 'Genesis' ihr Konzeptalbum 'The Lamb Lies Down On Broadway' LIVE in LA ein - Es gibt nur dieses EINE Zeitdokument, dass ein Fan liebevoll bearbeitete und zusammenstellte aus Super 8 - Aufnahmen von Fans. Dieses Konzert wurde nicht professionell übertragen. Die mitgeschnittenen Audios befinden sich auf ihrer Genesis Archive I Box (1967 - 1975). Natürlich gibt es das Studio-Album von 1974 noch.

****if Mann
71 Beiträge
Mal was zur Morgenstimmung damit der Tag so richtig schön wird. Nettes kleines Konzerzt von Led Zep mit Michael Lee on the drums. Ich mag den Jungen sehr. Leider ist er schon sehr früh verstorben. Gott hab ihn selig. Er hätte von allen Drummern nach John Bonham am besten zu Ihnen gepaßt.

The Cream Farewell Concert

Derek & The Dominos Little Wing

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.