Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell mal was vergessen.
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum vergessen und sich dadurch ganz fallen lassen? Ich mag Schmerz, allerdings bin ich noch nie über meine Grenzen…
Wer kennt den Song eigentlich? Der ist nur auf der DVD "Berlin" vom legendären Konzert 1982 in Berlin West.
By the way: in diesem Konzert trägt Neil eine Krawatte, die permanent beim Spielen stört. Offenbar dachte er, dass man das in D tragen muss. Dann weiß man gleich womit der Deutsche im Ausland in Verbindung gebracht wird. Neben Bier und Sauerkraut. Als ich das gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Mir kommt so ein Teil jedenfalls nicht um den Hals.
By the way: in diesem Konzert trägt Neil eine Krawatte, die permanent beim Spielen stört. Offenbar dachte er, dass man das in D tragen muss. Dann weiß man gleich womit der Deutsche im Ausland in Verbindung gebracht wird. Neben Bier und Sauerkraut. Als ich das gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Mir kommt so ein Teil jedenfalls nicht um den Hals.
So um 1973 gab's das Album "Music From Free Creek". Bei den Sessions sollen Keith Emerson, Jeff Beck, Eric Clapton und Chris Wood mitgewirkt haben, aus rechtlichen Gründen aber teilweise unter Pseudonym. Lay Lady Lay haben sie jedenfalls ganz entspannt hingekriegt...