Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
236 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Der letzte Thread ist voll  hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?241
Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Riff/Lick, die jeden Song unsterblich machen!

*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
10CC (beim 1.Takt - spätestens 2. Takt). Der wohl ironischste/schönste Love Song aller Zeiten. 1975 schrieb Eric Stewart den Song für seine 'quengelnde' Frau, die sich gerade erst wieder beschwert hatte, er sage ihr fast nie die berühmten drei Worte - (wie 95% aller Frauen das kennen...). Und dann kam der ganz große Bahnhof ! Pleite waren sie zu diesem Zeitpunkt - und dann reich bis heute. Ein Masterpiece, Klammer-Blues und Paar Stifter damals. *herz3*


*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute - Dieses fehlt noch - nach den ersten zwei Takten auf der Tanzfläche bzw. halte ich mich überall nicht sitzend. Der junge Paul Rodgers *hypno* mit Paul Kossoff , Simon Kirke und Andy Fraser, der es in 10 Min. schrieb nach einem frustrierenden Auftritt 1970 in der Uni fast ohne Applaus. 'Wir müssen rocken als Final Gig'. Taten sie dann !



*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dylan's Song für Sara hat er sehr gut gecovert hier ! *knicks*


****53 Mann
1.324 Beiträge
Eine Ansage meines Thermometers:


Nochmal REM


****53 Mann
1.324 Beiträge

*********burg Frau
3.635 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********kend Paar
13.816 Beiträge




Tritonus das Intervall des Teufels 😂😂😂



If Jimi Hendrix is not your favourite Guitarist, he is your favourite Guitarist‘s favourite Guitarist !
George Harrison Beitrag zu den englischen Steuersätzen Mitte der 6ties unter Harald Wilson als Premier der Labour Party !



****53 Mann
1.324 Beiträge
Ok, ich gebe zu, passt nicht in unser Zeitraster,
aber zeitlos.


****42 Mann
4.843 Beiträge
Gruppen-Mod 

****53 Mann
1.324 Beiträge

Steppin Out

Queen





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.