Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1326 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle in Unterfranken

Fotomodelle in Unterfranken
Da ich gebeten wurde dazu ein neues Thema zu erstellen, will ich das an dieser Stelle nun auch mal tuen.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr die Fotografie für mich entdeckt und habe riesigen Spaß daran. Bisher hat sich diese Aktivität allerdings auf Autos aus dem Bereich "(Fahrzeugveredelung / Tuning" beschränkt. In dieser Richtung habe ich nun Erfahrung sammeln können und kann auch die ein oder andere Veröffentlichung vorweisen.
Nun möchte ich mich allerdings fotografisch weiterentwickeln und nicht nur mit Fahrzeugen, sondern auch mit Menschen arbeiten. Da sind mir Leute mit einem Lifestyle abseits vom Mainstream leben am liebsten. Deswegen suche ich auch hier nach Modellen. Interesse habe ich dementsprechend an Bildern aus dem Bereich Lifestyle, Fashion oder Portrait. Später vielleicht auch Akt wobei mir persönlich etwas Stoff am Körper deutlich lieber ist.
Wer also Interesse daran hat und einfach mal nur so Bilder von sich möchte oder vielleicht anfangen möchte zu modeln und sich mit mir gemeinsam entwickeln möchte kann sich dementsprechend gerne mal bei mir melden.

Ich freue mich also auf eure Nachrichten. Sollten Fragen sein lasst einfach einen Kommentar hier.
Hier mal was aus dem Bereich Fahrzeuge *zwinker*
Hier mal ein Beispiel von meinem ersten Shooting als Fotograf. Gestern entstanden.
Ich mag S/W-Bilder sehr. Und dieses ist dir sehr gut gelungen.
Danke fürs Teilen!!
Der Kosta war auch ein sehr angenehmes Model
Hier mal noch eins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.