Howdy!
Bin der Andi aus Nürnberg.
Die Passion unschwer am Usernamen zu erkennen, bin ich so ziemlich allem sich in dieser Richtung befindlichem seit je her verfallen - mein Lieblingslied war seit ich denken kann bis nach der Grundschule "Johnny & the Hurricanes - Red River Rock". Dann kamen ein paar Jahre der moderneren Tonkunst bevor ich mit 16 den Plattenspieler der Eltern ausgegraben und wieder flott gemacht hab. Zum Testen ein paar alte "Golden Oldies - Best Of" LPs genommen, den alten Geist wieder erweckt und auch nie wieder losgelassen.
Grundsätzlich: ob Blues Rock, Rock'n'Roll, Boogie Woogie, Rockabilly, Psychobilly oder einfach vom Gitarren Riff her in Kombinationen mit Punk und Metal, ich bin so ziemlich für alles zu begeistern!
Es ist unendlich schade, dass es in der Richtung so wenige vernünftige Möglichkeiten zum Weggehen gibt. Wir hatten hier einst SKI King's Soho Bar aber die ist seit etlichen Jahren, so wie mittlerweile vieles anderes hier, zu und nie wirklich adäquat ersetzt worden.
Wer hier auch aus der Nähe kommt und ein paar Insider Läden kennt, die ein oder anderen Konzerte oder Veranstaltungen, ich erfreue mich jeglicher Nachricht!
Ein Glück hab ich grad noch Brückentage, rock on all night long!