Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, Klappe die 2.

***To Frau
438 Beiträge
Hola
Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Wir sind Sibylle und Tom aus Mainz.
Insbesondere Sibylle lebt und liebt Rockabilly.
Wir freuen uns darauf Menschen kennenzulernen, mit denen man vielleicht nicht nur die Musik teilen kann.

Auf bald,
TomSib
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme!
Moin,

Country, Rockabilly, R'n'R aber auch leisere Töne, Blues, Bluegrass sowie Akustiksessions begeistern mich und ich schöpfe daraus Inspiration und Energie.
Darüber hinaus freue ich mich natürlich hier auf dieser Plattform 😉den Hinweis für dieses Unterforum bekommen zu haben und hoffe hier auch meinen Beitrag leisten zu können.
Ich bewege mich schon ziemlich lange in der Rockabillyszene und habe dadurch bundesweit viele liebe Menschen kennengelernt und Freunde gefunden.
Live bin ich als nächstes auf der Summerjamboree in Meerbusch zu treffen.

Greetz aus der Südpfalz
Rockabella und Rockabilly sind nun dabei
Wir wünschen uns viel Rock n Roll hier in der Gruppe...

Liebe Grüße

Johnny und June
*********Evil Paar
299 Beiträge
Hallo wir ..
Hallo wir sind die Neuen *zwinker*

Sie vor der Kamera und er hinter der Kamera.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Leider nicht unserer. Snifff
********NUSS Mann
11 Beiträge
Guuude...

...und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Als "Widder" und dem damit einhergehenden "eigenen Kopf" war wohl schon mit meiner Geburt vorherbestimmt, dass der "Rockabilly" zwangsläufig meinen Weg kreuzen musste.
Tat er dann auch...
Den ersten leichten Berührungspunkt - kein Problem, das auch als Mann zuzugeben - gab's mit 15/16 Jahren und "Dirty Dancing":
Patrick Swayze in einem 57er Chevy, der Style, die Musik und Tänze und vor allem das rebellische Auftreten - das musste ja quasi eine Art Abhängigkeit schaffen!
Geblieben ist davon einiges - vor allem das Faible für Oldtimer (speziell die "Tri-Five"), die Musik und auch Garderobe!
...nur das mit der Pomade wird nichts mehr *haumichwech*

Schade nur, dass in unmittelbarer Nähe nur sporadisch entsprechende Events stattfinden und auch die Anhängerschar überschaubar ist...

"Sometimes I am two people. Johnny is the nice one. Cash causes all the trouble. They fight."
Wie wahr... *top2*

Cheerio & Cheers
********dir3 Paar
133 Beiträge
Hallo an euch alle
Hallo Ihr Lieben,
Schön, dass wir dabei sein dürfen bei euch. Wir erhoffen uns hier nette Kontakte und vielleicht auch Treffen z.b.auf dem Walldorf oder so. Habt's eine gute Zeit und keep on rocking! 👓🎱🎲♠️🎸🎙️
aloha aus düsseldorf
jaaa alt bekannter kerl nu mit neuer dame an seiner seite...... ahoi hier sind kirsten und uwe aus düsseldorf.
wir denken die fotos sprechen für sich, ein oller schmierkopp der die musik und den style schon seit den 90iger lebt mit seinem sehr gern stroll und doo-wop tanzenden mädchen. uns trifft man nicht nur auf den großen festivals und weekender sondern sind fast jedes woe auf kleinere konzerte.... vielleicht trifft man ja den/die ein oder anderen dort *zwinker*
****ba4 Mann
261 Beiträge
Guten Tag
Hallo in die Runde.

Ich bin Tobias 35, 198cm gross,Hetero und aus Essen.

Für führt die neugierde zu jc und mal sehen was mich in dieser Gruppe so erwartet.

Wer mehr erfahren möchte kann natürlich gerne auch melden.
*******girl Frau
29 Beiträge
Grüße aus München
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gebürtige Münchnerin, (noch) 29 Jahre alt und kam mit 18 Jahren durch meinen damaligen Freund zum Rockabilly und war da ein paar Jahre fest verwurzelt - mittlerweile habe ich aber auch die anderen frühen Jahrzehnte für mich "entdeckt " - ich stehe auf die Musik, die Autos und die Mode der 1920er bis 1960er (teilweise auch noch 70er und musikalisch auch 80s/Wave/Industrial/Psychobilly/Punkrock).

Seit 2 Monaten bin ich nun glückliche Besitzerin eines 1956 Buckelvolvos und seit ca. 8 Jahren als Burlesquekünstlerin professionell auf der Bühne *g*

Ich freue mich über nette Kontakte, Events & mal sehen was sonst noch so kommt.

Cheers, Melody
********us88 Frau
35 Beiträge
Huhu
Freue mich dabei zu sein. Ich hatte als Thema bei meiner Meisterprüfung Rockabilly Rumble...als ich die Prüfung hinter mir hatte, wollte ich erstmal bisschen Abstand zu dem Thema. Aber ich mag den Style einfach sehr und natürlich die Musik.

Liebe Grüße
Zuckermaus
Meisterprüfung Konditor
*********l_83 Mann
12 Beiträge
Howdy!
Bin der Andi aus Nürnberg.

Die Passion unschwer am Usernamen zu erkennen, bin ich so ziemlich allem sich in dieser Richtung befindlichem seit je her verfallen - mein Lieblingslied war seit ich denken kann bis nach der Grundschule "Johnny & the Hurricanes - Red River Rock". Dann kamen ein paar Jahre der moderneren Tonkunst bevor ich mit 16 den Plattenspieler der Eltern ausgegraben und wieder flott gemacht hab. Zum Testen ein paar alte "Golden Oldies - Best Of" LPs genommen, den alten Geist wieder erweckt und auch nie wieder losgelassen.

Grundsätzlich: ob Blues Rock, Rock'n'Roll, Boogie Woogie, Rockabilly, Psychobilly oder einfach vom Gitarren Riff her in Kombinationen mit Punk und Metal, ich bin so ziemlich für alles zu begeistern!

Es ist unendlich schade, dass es in der Richtung so wenige vernünftige Möglichkeiten zum Weggehen gibt. Wir hatten hier einst SKI King's Soho Bar aber die ist seit etlichen Jahren, so wie mittlerweile vieles anderes hier, zu und nie wirklich adäquat ersetzt worden.

Wer hier auch aus der Nähe kommt und ein paar Insider Läden kennt, die ein oder anderen Konzerte oder Veranstaltungen, ich erfreue mich jeglicher Nachricht!

Ein Glück hab ich grad noch Brückentage, rock on all night long!
Oh, welch Fauxpas...
... Da bin ich so fix in Euren Haufen aufgenommen worden und habe glatt vergessen, mich brav und artig vorzustellen.

Ich bin Antoinette, 46, aus der Nähe von Bremen.
Ich mag als kleene Knutschkugel einfach den Style unheimlich gern und eine Schwäche für Old- und Youngtimer habe ich auch, da ich selbst mal einen Mustang mein eigen nennen durfte. (ich lasse mal gepflegt unter den Tisch fallen, dass dieser mehr in Reparatur als auf der Strasse war, aber er war ein wahres Schmuckstück...)

Ich freu mich auf regen Austausch und Kontakt zu ähnlich gestrickten Menschen aus dem Norden...

Lg
Die Durchgeknallte *g*
*****o83 Mann
5 Beiträge
MAHLZEIT !
Hallo mal in die Runde 🤘
Bin der neue😅

Ich hab mal Bier mitgebracht
Tadda!!!
Willkommen hier von einer ebenfalls "neu-dazu-Gestoßenen"...

Na, die Sympathie der hiesigen Männer der Gruppe sei dir gewiss - ach, ich nehm mir auch eins... Slainte!
*********nPaar Paar
540 Beiträge
BIER !
Wer Bier hat kann nur ein Kumpel sein ! *rotfl*

Wünschen den Neuzugängen viel Saß hier in der Gruppe.
*********king Mann
46 Beiträge
Hallöchen,

schön das es auch solch eine Gruppe hier gibt.
Freu mich auf Interessen austausch, Events etc

Habt erstmal ein feines Wochenende

Cheers
rock´n roll
ihr lieben.. freue mich bei euch zu sein..
ich mag die kleidung die musik und auch den stil zu tanzen und bin gespannt was ich hier im austausch so alles erfahren werde.. wer bei mir ne komplette rockabella erwartet ist jedoch falsch.. ich lasse mich gerne in schubladen stecken aber dann reicht eine leider nicht.. da braucht es schon ein ganzes regal.. ich bin bunt und lebe alles was ich mag mit voller leidenschaft.. es kann also auch mal sein das etwas davon eine pause braucht um anderem mehr raum zu geben.. ich hoffe dennoch hier immer willkommen zu sein denn es ist ein teil von mir wie all die anderen auch.. liebe grüße
*********Black Frau
3 Beiträge
Liebe Morgen Grüße aus Aachen
Beginn ich den Motag doch mal mit dem Vorstellen 😉

Danke für die schnelle Aufnahme hat mich sehr gefreut. 😊

Ich bin 36 aus Aachen und total der Musik verfallen samt der Auswirkungen auf Körper Geist und Seele 😅 😉

Hatte durch Zufall diese Gruppe gefunden und freue mich jetzt auch mitmischen zu können ☺️

Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen auf Konzerten oder Veranstaltungen!

Habt noch einen super wochenstart!
Beste Grüße, Cheers
Hallo an alle rockabilly's und rockabella's
Erstmal danke für die Aufnahme,
Ich heiße Mike bin 35 und komme aus dem Raum Göttingen und ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennenlernen kann!
Servus mit Grüßen aus München
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin Johnny aus München (gebürtig aus der Lüneburger Heide) und arbeite in der Gastro. Es ist Klasse, dass es hier diese Gruppe gibt. Ich mag natürlich die Musik, die Kleidung, den Lebensstil und leb diesen seit einigen Jahren. Ich bin gespannt auf neue Freunde und Begegnungen!

Gruß

Johnny
Rockabilly Girl mein 2. Ich
Vorstellung .....
In einem shooting 11/18 lernte ich erst die Kleidung und Musik dieser Zeit kennen umd seit dem machte ich öfters Ausflüge in diese Zeit
Hallo ihr Lieben. Ich wäre dann die Neue *g*

Ich komme aus dem schönen Schwwarzwald und bin 31 Jahre alt. Der Stil des Rock a Billy begleitet mich seit circa einem Jahr. Ich liebe die Musik, Konzerte, das Tanzen und den Look. Somit wird es hier natürlich Gleichgesinnte geben und ich freue mich auf jeden von Euch *g*
*******lfer Mann
484 Beiträge
Aloha zusammen,

auch wenn man mich Outfit-typisch nicht hier einordnen kann,
bin ich der Rock'n'Roll/Rockabilly-Szene doch seit Langem -
sagen wir freundschaftlich - verbunden.

Mit Festivals in den 80ern (z.B. München) über Konzerte
in Hamburg (etwa Stray Cats im Stadtpark) bis hin zu
zeitgenössischen Events (Big Rhythm Rumble oder Walldorf
Weekender) gehöre ich hier wahrscheinlich eher zu
den Veteranen.
(Im Hintergrund läuft übrigens gerade Tom Ingram
auf Rockabilly Radio. *cool* )

Danke für die schnelle Gruppen-Aufnahme.

Ciao,
DerExGolfer
*******bel Mann
19 Beiträge
ahoi, da isser wieder... der olle schmierkopp aus düsseldorf... *zwinker*

cheers
uwe
am selbstfahrer
Servus zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Sandra, bin 38 und komme aus der Nähe vom schönen Ammersee.
Zum Glück bin ich durch Zufall auf diese tolle Gruppe aufmerksam geworden.
Rock'n Roll begleitet mich schon sehr lange, angefangen hat es bei mir mit The King und Johnny Cash. Natürlich fasziniert mich auch der Kleidungsstil und die tollen Autos.
Freue mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.