Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, Klappe die 2.

Vorstellung (NRW/ 46***)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2* Ich bin bisexuell und suche eine Single-Frau oder einen Single-Mann.

*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-38, Nichtraucher, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!

*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.
****84 Mann
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Jörg ind komme aus Viersen (neben Mönchengladbach)

Lg
Hallo
Ich bin seid gestern in der Gruppe dabei,und les mich mal schlau.
Wie schön das es bei joyclub auch richtig interessante Gruppen gibt. Ich freu mich dabei zu sein ❤
*********chen Frau
291 Beiträge
Komisch - wieso ist mein Beitrag nicht unter bzw mit meinem Profil verknüpft???

Lg
Rollmöpschen

Zitat von **dw:
Oh, welch Fauxpas...
... Da bin ich so fix in Euren Haufen aufgenommen worden und habe glatt vergessen, mich brav und artig vorzustellen.

Ich bin Antoinette, 46, aus der Nähe von Bremen.
Ich mag als kleene Knutschkugel einfach den Style unheimlich gern und eine Schwäche für Old- und Youngtimer habe ich auch, da ich selbst mal einen Mustang mein eigen nennen durfte. (ich lasse mal gepflegt unter den Tisch fallen, dass dieser mehr in Reparatur als auf der Strasse war, aber er war ein wahres Schmuckstück...)

Ich freu mich auf regen Austausch und Kontakt zu ähnlich gestrickten Menschen aus dem Norden...

Lg
Die Durchgeknallte :-)

Guten Morgen,
aus der Umgebung von Bremen sende ich in diese Gruppe sonnige Grüße *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme und freu mich auf Veranstaltungstipps, Mode usw....
S.
Heyho Danke fürs aufnehmen. Bin neu insgesamt auf der Plattform. Bin 32 Jahre, mag gute Musik, mache Kendo als Kampfsport
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich liebe Rockabilly, ich liebe die Mode, die Petticoats mit ihren Strümpfen und Nylons, sowie die 50er und 60er, deren Motorräder und Autos.

Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.

Life is Rock‘n Roll 👅🎸🤘🏻🕺🏼
Ich möchte mich auch kurz vorstellen *g*
Ich bin 27 komme aus Bayern und falle eher unter Tone up Boy.
In meiner Freizeit restauriere Oldtimer Motorräder, tanze boogie und versuche mich ein bisschen mit Musik machen *g*
Ich freue mich auf Austausch und kennenlernen *g*
Hey danke für die Aufnahme 😎
Grüße aus der Pfalz
*******_sh Frau
838 Beiträge
Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich liebe RocknRoll und alles was dazu gehört.Freue mich auf einen regen Austausch
********sohn Mann
283 Beiträge
Hallo aus Brandenburg, ich lese mich hier noch etwas ein und finde die Musik toll. Derzeit baue ich noch einen Cafe Racer auf um nächstes Jahr das Race61 zu besuchen.
**********mmler Mann
46 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Als alter 🙄 Rock‘n‘Roller freu ich mich schon auf viel musikalischen und gern auch anderweitigen Austausch und vielleicht sieht man sich ja irgendwo.
********rde2 Paar
108 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
Ein Hallo in die Runde,
haben gerade diese Gruppe entdeckt und schwupp sind wir auch mit dabei!
Wir sind selbst Freizeit- Rockabilly's und lieben und tanzen auch die Musik der 50er und 60er, fahren einen entsprechenden Oldtimer und wann immer es geht leben wir es auch aus ! *rotwerd*
Freuen uns auf neue Kontakte hier zu gleichgesinnten die wie wir Boogie und Rock'n-Roll lieben, hören und tanzen bis der Arzt kommt, und vieles mehr .............. !
Grüßle Himmel *kuss2* & Erde *hutab*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mich verbindet das Tanzen mit dieser Zeit.
Ich tanze BoogieWoogie, English Jive/ Rockabilly Jive sowie LindyHop.
Es wird Zeit, dass auch diverse Veranstaltungen gemacht werden können, die sind legendär.
Ich freu mich auf euch *zwinker*
*****ess Mann
373 Beiträge
Ein Salli an alle hier,

Ich lebe im süddeutschen Raum nicht mehr weit bis Freiburg.
Ein puristischer US-Fan bin ich nicht, aber es gibt auch Dinge, die mir zusagen, die aus den USA stammen. Rockabilly ist eines davon, dann die Cruiser (würde gerne mal einen Cruise machen, in Rockabilly-Aufmachung) und wer von euch ein wenig versiert ist, kann meinen Nick auch schnell ableiten...
Ulyssess ist ein Modell der Marke Buell. Buell hat Motorräder mit Harleymotoren gebaut.
Ich hatte auch schon US-Cars, allerdings neueren Baujahres.
Wenn ihr mich weiter näher kennenlernen wollt, schreibt mich an.
Ach übrigens, bürgelich nennt man mich Tomasz.
Leider vor Kurzem ausgefallen.
Ich bin dir Elea hier im Joy und höre wirklich gern Rock n Roll. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich mit @*****ess ne Cruiser Runde drehen kann. Wir kennen uns nämlich zum Glück persönlich. Ich würde gern mehr zum Thema erfahren und finde USCars echt sexy. Leider bin ich dazu noch viel zu unwissend.
Kommt denn noch jemand aus dem Raum Offenburg Karlsruhe?
Ich such noch ne Begleitung für den neuen "Elvis" Film, vielleicht hat jemand Lust und Zeit.
LG und bis bald.
Hello ihr Lieben,
ein großes *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe die 50/60er Jahr und die daraus resultierende Musik, Architektur, Möbeldesign. Vielleicht gibts hier jemanden der sich gern austauschen mag. Ich würd mich freuen.

Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüße aus Wien,
Regy
danke für die aufnahme
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns dabei zu sein.

LG Verrueckten8480
Hey…
Mit 8 Jahren wollte ich Elvis heiraten, mit 12 Jahren hatte ich meine erste Stray Cats Platte, mit 19 habe ich mit Wanda Jackson eine Nacht an einer Hotelbar verbracht, mit 20 habe ich für Bill Haley’s Comets gekocht und mit 21 hatte ich die Autogramme von Sandy Ford und Freddy Fingers Lee auf meinen nackten Brüsten…

Heute bin ich 44 und deutlich ruhiger geworden… die Liebe zum Rock’n’Roll ist allerdings geblieben…

Danke das ich hier sein darf :
****e_2 Mann
246 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
seit 38 Jahren dem Rock´n Roll und dem Stil der 50er Jahre verfallen. Den Käfer habe ich seit nunmehr 32 Jahren.:-)
Halllo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe den Slap und natürlich auch die Billy Gitarre. Gelandet bin ich letzendlich beim Psychobilly, aber die Liebe zum Rockabilly ist geblieben!
Freue mich hier zu sein!
Hey Folks,

merci an die Moderatoren, für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Cat aus Straubing und schon eine gefühlte Ewigkeit in der Szene.
Mitte der neunziger, das erste Mal in Hemsby, hat mich klar geprägt 😂😂.
Seitdem spiele ich Kontrabass und seit einigen Jahren Ukulele. Auch als Rollstuhlfahrer ist das völlig außer Frage.

Das ist die aktuelle Band

Paul's Barber Shop
Auf einer Session vor ein paar Jahren, ne Geburtstagsfeier.

Früher, mit der Band in Nürnberg. Live für's bayerische Fernsehen.

Damals war ich noch zu Fuß und spielte in dieser Band hauptsächlich Gitarre.

Keep on rockin'
Cat
*********opas Mann
9 Beiträge
Moin,
bin nicht ganz neu hier, nun allerdings mit einem Soloprofil.

1989 gab es durch unsere örtliche Gang den ersten Kontakt zum Rockabilly. 1992 rasierte ich das Flat, das mich fast drei Jahrzehnte in unterschiedlicher Farbe und Länge begleitete, bis es doch zu sehr durchschien und die Glatze kam. But I'm mit a Skinhead! I'm a balding Psychobilly!

Wobei diese Skinhead und SKA-Szene auch sehr lustig ist! Des Weiteren mag ich Punk und 60s Soul.

Vielleicht sieht man sich in Elm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.