Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, Klappe die 2.

***ka Frau
2.028 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Mann und ich tanzen seit 2015 Boogie Woogie und haben dadurch die Rockybilly Kultur kennen gelernt. Bei mir gingen damit einher die hübschen Kleider. Ab und zu sind wir auch auf kleinen Konzerten zum Tanzen und auf Festivals.

Liebe Grüße
*******n29 Frau
91 Beiträge
Da bin ich *grins*
Guten Morgen liebe Rockabilly & Rockabella Gemeinschaft,

erstmal vielen Dank für Eure Aufnahme. Ich war sichtlich überrascht, hier soll eine Gruppe zu finden.
Da ich mich sonst nicht auf den Social Media Plattformen aufhalte, freue ich mich umso mehr hier mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Vorallem auch Hinweise auf Veranstaltungen zu erhalten. So genug Einleitung, nun zu mir... *ggg*
Ich heiße Nicole und wohne im schönen Woltersdorf bei Erkner - südöstlicher Rand Berlins...persönliche Daten könnt ihr gern in meinem Profil lesen. Ich denke , das ist ausführlich genug *zwinker*
Musikalisch mag ich Psychobilly und Rockabilly wie z.B. Batmobile, Demented are go, Guana Batz, Creepshow, Gorilla, Happy Drivers, Hillbilly Moon Explosion, Horrorpops, Imelda May, Kitty in a Casket, Krewmen, Mad Sin, Nekromatix, Rezurex, Tiger Army... je mehr Kontrabass desto besser...ich liebe den Sound des Kontrabasses
natürlich gehören auch Johhny Cash, Shakin´Stevens, Stray Cats, Brian Setzer, Social Distortion, guter 80ziger Sound, Phillip Boa & the Voodooclub, Eläkeläiset etc.... dazu
Sollte es Eurerseits noch Fragen geben, immer her damit.
Und noch etwas...ich suche noch einen Tanzpartner für Lindyhop *zwinker*
Ich wünsche Euh allen einen entspannten Start in den neuen Tag!
LG Batwoman29 *elvis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.