Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe
Wir sind Eva und Christian aus dem schönen Thüringen. WIr lieben alles, was aus der guten alten Zeit kommt, insbesondere Kleidung, Musik und natürlich die geilsten Autos ever.
Wir hoffen hier jede Menge interessante Leute kennen zu lernen, die genau so ticken wie wir.
Auch suchen wir reelen Anschluss bei uns in Thüringen. Wer uns also kennen lernen möchte, darf uns gern anschreiben.
Danke für die Einladung
Ich bin 50 komme aus BS und würde mich freuen ein paar Leute oder den Mann aus meiner Nähe zu finden.
Wer mehr wissen will schaut einfach auf mein Profil zwinker
Bis dann.....
kurz mal Hallo in die Runde geworfen, bin 51 ein Vollblutweib und liebe den Stil der 50iger und Rockabilly, Psychobilly. Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen. Vielen Dank
ich bin Jessi aus Berlin und lebe seit ca. 10 Jahren die 50´s. Ich freue mich sehr die Gruppe gefunden zu haben. Habt alle einen schönen Abend.
LG Jessi
Hallo ihr da draußen, wir sind Ani und Nico und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.
Psycho, Punk und Ska gibt es bei uns täglich auf die Ohren.
VG
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin seit 30 Jahren in der Rock n Roll Szene unterwegs. Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen, Konzert- und Veranstaltungstips.
Wer was wissen will einfach fragen.
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf Inspiration und vielleicht sogar auf Begegnungen....
Wir wünschen eine schöne und sonnige Restwoche.... 😊
Ein herzliches 'Hello' in die Gruppe, und cheers für die flotte Aufnahme.
Würde mich nicht so wirklich als 'Rock'a'Billy' bezeichnen, aber Musik/Stilrichtung passt schon.....Alten Werte halt.....'What goes around, comes around'.
Bin erst 51 Jahre jung, mit 'Old School' aufgewachsen und hängengeblieben....and can't resist weder Polka dot skirts or Bikinis ;-D
Warscheinlich kennen wir alle seit klein auf den Film Dirty Dancing. Eis am Stiel....
Allen voran Johnny Cash und seine June...
Die Kleider, die Musik, der Lebensstil....aber vor allem die Musik lässt mein Herz höher schlagen.
Bin keine Vollzeitrockabella, aber dennoch sehr in diese Richtung interessiert.
Freue mich über ein kreatives miteinander 😊
Liebe Grüsse, Miss
Hätte letztes Jahr fast im Rockabilly-Stil geheiratet