Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir

*********love Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Der User über mir
Das Altbekannte Forums Spiel,ideal zum kennen lernen.
Im großen und ganzen geht es darum den User über sich in drei Worten zu beschreiben.
Und ja mir ist bewusst das dieses Spiel in sehr vielen Gruppen existiert.
Was es nicht weniger spaßig macht=)
Schauen wir mal wie aktiv die Member dieser Gruppe dabei sind =)
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Die User über mir "mögen" BDSM, gibt es nur im Doppelpack und entscheiden im Einzelfall,ob eine weitere Person die Session ergänzt.
*********love Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja profil lesen hilft dabei weiter, allerdings drei wörter keine sätze :p
in etwa so:

Humorvoll
Attraktiv
Straight
*****ern Frau
989 Beiträge
schade eigentlich das keine ganzen Sätze erlaubt sind Sternenkind hat das klasse gemacht aber ok...

blindfoldlove:
glückliches Doppelback
junge Berliner
sexy cuckqueen mit tollem lover/Mann

Sternenkind:
wunderschöne Lange Locken
tempramentvoll
power für Zwei
*********love Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon Sätze sind ansich echt toll, nur ist es die Kunst des Spiels den Kernelemente in einem Wort zu verpacken. Kennst man sich von aufgaben wie Beschreibe dich in 3 Worten oder in einem Wort.
Zum einem lässt es mehr interpretationsfreiraum zum anderen verhindert es das passagen ausm Profil kopiert werden *ggg*
Sollte die Allgemeinheit natürlich sätze wollen können wir das auch gerne machen, ein spiel macht schließlich nur Spaß wenn die Regeln es zu lassen =)
Nun zu Glitzern

-Kreativ
-Verführerisch
-Dominant
******ove Mann
172 Beiträge
Ich beziehe mich dann mal auf "Glitzern" (blindfoldlove wurde ja bereits beschrieben):

zierlich
dominant
selbstbestimmt

Und da auch ich es etwas spröde finde, lediglich drei Wörter zu nennen, die so mehr oder minder auch im Profil stehen, kleide ich das ein wenig aus und schreibe, daß sie zwar von recht zierlicher Gestalt ist, aber gerade in erotischer Hinsicht sehr genau zu wissen scheint, was sie will, was im Einklang mit ihrer dominaten Ader steht.
******ove Mann
172 Beiträge
Da war ich wohl nicht der einzige, der gerade was über "Glitzern" schrieb.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
wir mögen eher ganze sätze, liegt sicher an unserem alter ... in unserer jugend waren es üblich ganze sätze von sich zu geben
*********love Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Okay wie gesagt dann seien euch ganze Sätze erlaubt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.