Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1500 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Andeutung...227
Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur…
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pomade - schmierige Sache

Pomade - schmierige Sache
Sicherlich kennt jeder irgendeine Pomade....fest..weich....duftend, stinkend... mit öl, mit fett, wasserbasierend etc etc.....

Welche benutzt ihr ?

*g*

Meine momentane Lieblingspomade ist "Wolfs-Fett" von Unleashed ! *baeh*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
Bei mir steht Superior vom Murray's und Schmiere vom Mittel bis Knüppelhart neben dem Spiegel.
Auf Arbeit kommt Superkleber von got2b und ein starkes Haarspray in die Tolle. Da kann man den Staub besser mit Druckluft wegblasen.

Schönen Ostermontag
Klaus
Die Murrays ist klasse......super Duft
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei meinem alten Job bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder weg von der Pomade gegangen.
Das tägliche Waschen ist doch um einiges einfacher, meine Haare mit vorhandener Pomade wieder anzulegen scheinbar nicht möglich und auf Arbeit durch hohe Temperaturen und teilweise Wasserdampf selbst bei den ganz harten ein Witz.

Mit Schaum und Spray bekomme ich meine derzeit am besten hin.

Der Barfreak
Profilbild
*********henOo
110 Beiträge
Ich schwöre auf die harte womanizer. Und die riecht irre gut
****ash Mann
2.293 Beiträge
Klassiker die Black&White und die blaue Dax hab aber auch noch ne Dose rote Dax stehen
*****man Mann
9 Beiträge
Wasserbasierende
Komme mit den Fettbasierenden irgendwie nicht klar bin mehr der Freund von Wasser basierenden finde die Dunkelblaue Fiber Pomade von Reuzel im Moment am besten!
Ich hau dann auch mal ein Bildchen rein *g*
*sabber
****_R Mann
33 Beiträge
nur mal die aus dem täglichen Gebrauch...
Big Slick, Devil's Punsh, diverse Chrissis, diverse IVR Bru, Suavecito, gaaaanz selten mal ne blaue Reuzel, Murrays, DAX rot

Und für den Bart Beyers Bartöl, Chrissis Bartöl, Käpt'n Olsen, Clubman Pinnaud

Ist also ziemlich voll im Regal... *zwinker*
*****onn Paar
136 Beiträge
Hi, Layrite - Classic und Superhold.
See later...
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Ich benutze B's Grease strong hold vanille power.
Geiler Duft und wie ich finde sehr schon zu verarbeiten und deutlich leichter auszuwascen als die klassischen Pomaden
WB oder Clay.........ich komme mit den wasserbasierten nicht gut klar - liegt aber an der schwindenen Haarprach *baeh*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
Da ich eh nicht auswaschen will bevorzuge ich Fett in de Haare. Morgens etwas nachschmieren und die Tolle sitzt.
*****onn Paar
136 Beiträge
Gute Alltagstauglich
Hab jetzt mal von Syoss Hold Wax for Men gecheckt - war überrascht hält gut und man kann auch mal nach kämmen und ist Alltagstauglich da unter 4 Euro.
Benutze sonst Layrite Classic und als Metall Arbeiter, der nicht am Schreibtisch sitzt, für jeden Tag zu schade... und Tolle geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.