Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur…Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur einen Teil offenbaren und den Rest der Phantasie des Betrachters überlassen.
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt jetzt?" Wie bei allem anderen auch, ist das eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
Bei mir steht Superior vom Murray's und Schmiere vom Mittel bis Knüppelhart neben dem Spiegel.
Auf Arbeit kommt Superkleber von got2b und ein starkes Haarspray in die Tolle. Da kann man den Staub besser mit Druckluft wegblasen.
Bei meinem alten Job bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder weg von der Pomade gegangen.
Das tägliche Waschen ist doch um einiges einfacher, meine Haare mit vorhandener Pomade wieder anzulegen scheinbar nicht möglich und auf Arbeit durch hohe Temperaturen und teilweise Wasserdampf selbst bei den ganz harten ein Witz.
Mit Schaum und Spray bekomme ich meine derzeit am besten hin.
Komme mit den Fettbasierenden irgendwie nicht klar bin mehr der Freund von Wasser basierenden finde die Dunkelblaue Fiber Pomade von Reuzel im Moment am besten!
Ich benutze B's Grease strong hold vanille power.
Geiler Duft und wie ich finde sehr schon zu verarbeiten und deutlich leichter auszuwascen als die klassischen Pomaden
Hab jetzt mal von Syoss Hold Wax for Men gecheckt - war überrascht hält gut und man kann auch mal nach kämmen und ist Alltagstauglich da unter 4 Euro.
Benutze sonst Layrite Classic und als Metall Arbeiter, der nicht am Schreibtisch sitzt, für jeden Tag zu schade... und Tolle geht gar nicht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.