Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bellas best friends
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Bellas unter uns

*******eis Paar
81 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Bellas unter uns
So Mädels Thema:
Viele haben das Problem, das sie nicht wissen wie sich schminken sollen oder die Haare stylen sollen!
Mädels gebt ihnen ihnen Tips!
Postet Bilder!
*****a29 Frau
1 Beitrag
Petticoat
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe und hoffe, dass ich bei dem Thema hier halbwegs richtig bin.
Wie bekommt ihr eure Petticoats wieder schön voluminös? Ich hatte hier und da im Netz gelesen, dass Haarspray hilf, aber wirklich steif werden die davon auch nicht. Auch bei einer professionellen Reinigung kamen die leider genauso platt wieder zurück, wie ich sie abgegeben hatte. (Handreinigung und Bügeln)

Womit habt ihr gut Erfahrungen gemacht?
GLG Aurora
H a a r e
Liebe Bella's & auch gerne Billy's,

gerne gerne hätte ich mal Haare-Tpps von euch. Hier ist das Schwarmwissen gefragt ... sicher wisst ihr was oder ihr kennt vielleicht Youtubekanäle usw.
Welche findet ihr gut und empfehlenswert? Und na klar im Style des Gruppenthemas *zwinker*
Ich brauch' es so einfach wie möglich erklärt, ehrlich *zwinker* ... sonst ein kreativer Mensch, doch was Haare betrifft *roll* Legasthenikerin.

Vielen Dank schon mal.

Sereine *knicks*
Schade ...
Ich hatte mit wenig Reaktion gerechnet, doch keine..?

*traurig*

Dachte, diese Gruppe wäre auch zum Austausch gedacht, nun gut.

Allen ein schönes sonniges Wochenende *sonne*

Sereine
*******eis Paar
81 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finde ich auch
Besonders bei so vielen mitgliedern
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also
Haare hab ich nach einen YouTube Video gemacht
**********had01 Paar
375 Beiträge
Hier
Nochmal andere Perspektive
**********had01 Paar
375 Beiträge
Der Weg
Dahin ist sehr belustigend und muss mit euch geteilt werden ,finde ich 🤣
******_75 Paar
558 Beiträge
Bislang habe ich mich nie wirklich getraut diesen Stil zu tragen, besonders nicht seit ich so einiges auf den Rippen habe.
Jetzt habe ich mir endlich mal 2 Kleider gekauft und auch einen Petticoat.
Ich habe einen tollen Laden in der Nähe gefunden und werde da wohl jetzt öfter einkaufen gehen.
Nur leider habe ich ansonsten null Plan wie ich Haare, Schminke, Schuhe und Outfit unter einen Hut bekommen soll, so das ich es auch im Alltag tragen kann und auch noch stimmig aussieht.

Wir wohnen auf einem Dorf, da wird man eh schon blöd angeguckt wenn man ausgefallener rumläuft, aber da möchte ich jetzt einfach drüber stehen...

Über Ideen wäre ich echt dankbar.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Zeig
Mal deine Kleider simi
******_75 Paar
558 Beiträge
werde es bei Gelegenheit mal ein Foto von machen.
Die Farben sind
einmal schwarz mit roten Blumen auf dem Rockteil, tief ausgeschnitten und das andere
ist Bordeauxrot mit weissen Punkten komplett, hochgeschlossen mit weiterem Kragen in Höhe der Schultern
**********had01 Paar
375 Beiträge
Es geht
Auch so
**********had01 Paar
375 Beiträge
Oder
So . Mit einem Faszinator kann man auch viel machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.