Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer du bist

*********rson Mann
51 Beiträge
Wer bin ich?
*lach* Na das ist ja mal eine Frage!!!

Erst einmal danke für die Aufnahme!!

Ursprünglich komme ich aus der Skinhead Szene, mir ging nur Ende der 90er die Politisierung der Szene auf den Sack und Psychobilly war eh schon allgegenwärtig und auch in der Plattensammlung waren min. die Hälfte der Scheiben schon aus dem Genre. Von daher lag es auf der Hand die Szene einfach zu wechseln, brauchte mir ja nur einen Pinsel/Flat wachsen lassen!! *lol*

Höre zwar noch gerne meine alten Scheiben, aber Psychobilly ist mehr nur noch so ein Familiending (also die alten Leute aus der Szene treffen). Bin mittlerweile gesetzter und eher als Greaser/Rockabilly unterwegs.

Musikalischer Schwerpunkt

Rockabilly/Rhythm & Blues, Blues und Rock'n'Roll der 50er
Blues Trash aus dem Hause "Voodoo Rhythm"
60s Garage
80er und 90er Jahre Psychobilly
alten Ska und Rocksteady
gerne aber auch alten Oi! aus den 80ern und 90ern

Lege mittlerweile mehr Platten auf als das ich auf Konzerte fahre. Viele Bands hat man einfach zu oft gesehen! *zwinker*

Hoffe das reicht für den Anfang!!
**********89_sn Mann
1 Beitrag
Hy
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin hmmmm ICH einzigartig hallt *g*
Bin spontan habe mächtig viel bunte Knete im Kopf und ab und zu setzt auch mal mein verstand aus
Ich lebe gern so bissl meinen eigenen weg und habe Spaß dabei
Ich stehe auf die 50er u 60er auf die Mode die Autos die Musik und die tattovierungen
Ja weiter weis ich jetzt gerade auch nicht *g*
Hey...
...ich finde es schön dabei zu sein, ich finde es schön, dass dieses Genre so viele, so junge Leute begeistert. Rockabilly ist einfach nur bezaubernd, die Musik, die Kleidung, Tattoos in diesem Stil and so on and so on. Und wisst ihr was...es wird nie aussterben, weil ihr alle hier seid!
Liebe Grüße
Tree
Stay wild....
Hallo erstmal,

Ich freu mich sehr, dass ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt. Denn für mich ist Rock n Roll/Rockabilly eine Lebenseinstellung. Natürlich fing bei mir alles mit der Musik vor ca. 10 Jahren an...und es wurde mehr... Style, Möbel...........

Ich freu mich darauf viele neue, nette und offene Menschen kennen zulernen. *zwinker*

So nun bin ich weg...

LG El
Hallo aus Hamburg
Hallo zusammen,

dies ist einer der Momente wo ich mir denke "was zum Teufel soll ich hier nur schreiben"?

Also versuche ich mal mein Glück...
Ich liebe die Musik und den Lifestyle der 20er bis zu den 50er

Das Tanzen ist meine Sache ob Swing oder Boogie ich bin dabei.

Wenn Ihr jetzt mehr wissen möchtet fragt mich doch einfach.

Viele Grüße

Iubar
**********r2013 Mann
48 Beiträge
RocknRoll
Ich sag mal Hallo - hier in der Gruppe !!!

Lg Joe
3D Hot Rod
Rockabilly forever
Halli Hallo liebe Rock n roll Gemeinde. Einige von euch werden mich von diversen Festivals und Konzerte in ganz Deutschland und Europa kennen. 2001 haben ein paar Stuttgarter Jungs gemeint die Free Rockabillys ins Leben zu rufen ein Junge war ich *g* nunmehr seit fast 13 Jahren tragen wir voller Stolz unser Abzeichen. Wir lieben und leben das Leben der guten alten Zeiten. Rockabilly mucke ist mein Lebensinhalt ohne gute Musik geht gar nix Freu mich hier dabei zu sein und werd natürlich Termine von Konzerten die hier im wilden Süden sind Posten. Auf meinem Profil findet ihr mehr Infos zu meiner Person. Ps Bild ist etwas älter *g*
Dann werf' Ich auch mal ein "Hallo"
in die Runde *wink*

Bin ganz frisch hier rein "geworben" worden und freu mich dabei sein zu dürfen.
Ich steh' total auf Rockabilly, egal ob Klamotten, Musik oder Einrichtung. I Love it

Wer genaueres über mich erfahren mag, darf sich gern mein Profil zu Gemüte führen oder mich anschreiben! *g*

Bis dann

Bella *blume*
ahh...
...schreib dann auch mal nen
Hallo ihr Lieben ...
Die frage wer bin ich .... Is ne gute Frage, ich liebe die Fifties seit meiner Kindheit und es hat nie seinen Reiz verloren *zwinker*

Sagt vielleicht jetzt nicht viel über mich aus aber ist nen Anfang *zwinker*
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe

wir kommen aus NRW und unsere sie liebst den Style des Rock n Roll
Sie liebt sich so zu kleiden und auch ihre Frisuren so her zu richten
und genau deswegen sind wir hier in der Gruppe

wir hoffen das wir uns hier mit anderen Austauschen können und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen in Sachen styling

lg anni und björn
aloha aus düsseldorf
na dann stell ich mich doch auch mal kurz vor.... hier grüßt euch der uwe aus düsseldorf. seit jahrzehnte schon durch und durch rockabilly. und bin auch der bandrekrutierer/konzertveranstalter für ne kleine kneipe in der düsseldorfer altstadt und verschiedene kleine festivals und nebenher dort dann auch als hobbyfotograf unterwegs. also kann es gut sein, das der/die ein oder andere mich hier erkennt.... *zwinker*
Aloha und Ahoi aus Hamburgo
Rock"N"Roll ....Rockabilly......Psychobilly........seit 30Jahren.....angefagnen mit Elvis.....mein erstes Conzert waren 1985 in Hamburg die Stray Cat's......für 12 Mark.....tja und dann rauschten die Jahre ins Land......Ausbildung.....und dann 1990 .....habe ich für eine Stagefirma gearbeitet......und so .....lief dann alles seinen Gang...Ich ging mit auf Touren......und meine Idole .....waren auf einmal keine mehr sondern wurden zu guten Bekannten....Freunde wäre zuviel gesagt.......tja so bin ich bis heute am Start und mache viele Events selber.......in ganz Europa.......

Have a Nice Day
lG
Andy
hey :)
ich bin die GiGi 19, aus erfurt *zwinker*

ich suche hier neue kontakte aus der "szene" für konzerte, festivals etc *g*

die 40er-60er jahre haben es mir angetan, aber auch psychobilly und oi, prägt meinen musikgeschmackt ...hauptsache es rockt!!

also ihr lieben, schickt ne mail vorbei und lasst uns kennenlernen *g*

das bild ist letztes jahr beim firebirdsfestival, nähe leipzig entstanden *zwinker*
firebirds 2013
Hey ho!
Dann stellen wir uns doch auch mal vor.

Wir sind zwar eher etwas angeschwärzt unterwegs, haben aber eine hohe Affinität zur Rockabilly Szene.

Wir treiben uns auch auf der einen oder anderen Party odr auch mal auf nem Konzert herum.

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam um die Häuser ziehen.

Grüße aus dem Münsterland

Die Lila Schafe
Ich bin Melli, 32 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe es weniger mit der Musik aber ich mag den Style total gerne. Bin in der Szene noch neu und was nicht ist kann ja noch werden.......

LG Melli
Vorstellung
Ich freue mich, dass sich nun vermehrt neue Mitglieder vorstellen.

In Hinblick auf die Mitgliederzahlen gibt es leider Wenige, die hier ein paar Worte da lassen. Wir würden uns freuen, wenn ein paar mehr Leute einfach mal "Hallo" sagen:)

LG
RTR
****ash Mann
2.297 Beiträge
So dann will ich auch mal Hallo sagen.
Ich bin der Jean, Rockabilly und Szenefotograf ausm Ruhrpott,
retro und Hotrod und Custom Bike begeistert...
Hab und mag Tattoos und Piercings, hübsche PinUp Girls und
Rockabellas, bin momentan Single (als Mädels ich bin noch zu haben ;-))
hab nen Hund und man trifft mich meist mit Kamera auf Szene Veranstaltungen
im Ruhrpott.
Hey, ich bin 26 Jahre jung, komme aus dem schönen Sachsen bei Radeberg:b Ja richtig, da wo das Bierchen her kommt:)
Seit meiner frühen Jugend hörte ich Punk, Metal und Gothic zum Rock a Billy bin ich erst mit ca 22 gekommen. Die Faszination aus Filmen, die Hot Rod's der Style einfach hin und weg davon. Völlig baff war ich als ich dann von einer gewissen Band, die hier glaub ich alle kennen, ja richtig ich Rede von VOLBEAT *zwinker* hörte.
Rock a Billy is nich nur Musik oder Kleidung, es ist ein Gefühl welches man Erleben oder Erlebt haben muss!

In dem Sinne, Let's Rock und immer schön Hüfte wackeln:-)

Lg
*********under Frau
26 Beiträge
Ich freu mich...
... und werde mich bei euch gleich mal ein wenig umschauen!

Ich liebe den Stil, die Musik und das Lebensgefühl! Freue mich immer über Gleichgesinnte *ggg*
*****_bw Paar
19 Beiträge
Geiselwind
ist jemand in geiselwind vertreten?

In Absprache mit mini3 habe ich den Beitrag hierher verschoben.

LG
RTR

einen wunderschönen guten abend die herrschaften
cool, danke für die aufnahme.
wir sind echt fans und lieben die kultur dieser zeit.
klamotten, frisuren, musik ... alles sehr geil!

lg

pas_de_jeu
cool und liebsten dank für die aufnahme
ich liebe rockabilly. musik, frisuren, klamotten...

fotografiere auch total gerne diese dinge...

lg

die knippserin
******d89 Mann
2 Beiträge
Tagchen!

Ich bin der Sebastian, 24 Jahre jung, durch Punkrock und Oi Konzerte und vorallem Festivals bin ich schon öfters mit Psychobilly - Bands in Kontakt gekommen. Dadurch hat sich mein Freundeskreis erweitert so dass ich aktuell mehr auf den Stil und die Musik abfahre und regelmäßig mehr aufsauge. *ggg*

Für mich ist die Szene noch relativ frisch. Aber das wird schon noch. *g*

Ansonsten gibt's bei mir vorallem Punkrock und Hardcore im Player.
Also alles schön geradeaus *zwinker*
Moin
Ahoi! Komme aus Norddeutschland und bin hier praktisch Neuling und Frischfleisch *baeh* ich steh einfach auf Rock n roll, die Kleidung, die haarstyling Produkte( habe über 40 verschiedene Pomaden), die Autos und so weiter aus den 30- 60ern .

Höre allerdings nicht nur die Mücke von damals sondern fast alles mit Gitarre und fahre auch leider keinen Oldi aus den 50ern sondern aus den 70er Jahren *zwinker*

Naja.. Euch noch einen charmanten Abend *zwinker*
Hallöchen...

ich bin aus Tübingen und 34,alles was mit den 50-60er zu tun hat find ich gut *ggg*

Erst seit 1 Jahr lebe ich auch die Mode,ich bin noch am Einfinden wo man alles her bekommt,Haare etc macht *g* Ich hoffe das es hier ganzzzzz viele nette Menschen gibt mit denen Frau sich austauschen kann, zusammen ins Konzert gehen oder anderen Unsinn verbrechen :p

So war ich auf dem Oktoberfest im letzten Jahr....(siehe fodo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.