Hallo zusammen <3
Ich bin dann wohl die neueste Bella
Habe die Gruppe heute entdeckt und wollte mich gleich aufnehmen lassen!
Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit dem Rock 'n' Roll ... die Musik macht mich unheimlich an, so dass ich kaum noch still sitzen kann. Ich höre sehr sehr viel Musik ... ich brauche sie, wie die Luft zum Atmen ... mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert.
Alles begann eigentlich im letzten Jahr. Da kam ich durch verschiedene Umstände auf einmal an einen Kontrabass-Lehrer (ganz unsexuell) ... bei ihm hatte ich sechs Stunden am Bass und seither bin ich schwer verliebt
Einen eigenen Bass darf ich leider noch nicht mein Eigen nennen, doch ich arbeite daran. Ich spare auf einen Kontrabass *seufz Sobal es akut wird, melde ich mich hier noch mal ... sicher hat hier der eine oder die andere ein paar nützliche Tipps zum Kauf für mich (gebraucht natürlich). Oder vielleicht hat jemand einen rumstehen, den er/sie nicht mehr braucht..?
Die Mode interessiert mich auch, doch fast noch mehr das Tanzen! Und ich würde sehr gerne, mit einem ebenso tanzbegeisterten Mann, diverse Tanzkurse besuchen wollen.
Morgen fahre ich erst mal zur Kur... meinen Klapprechner werde ich nicht dabei haben! In 5-7 Wochen, lesen wir uns hoffentlich wieder!
Viele Grüße,
Rosa