Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer du bist

****ing Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
wer du bist
Hier darf jedes Mitglied sich vorstellen und etwas über sich verkünden.
****ing Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
ich fange dann mal an
Kurz zu mir: bin 24 komme aus der Nähe von Osnabrück und lebe den rock 'n' roll nicht nur in Art und Weise meiner Klamotten nein ich habe ihn 2007 zu meinem Beruf gemacht ( Fachkraft für veranstsltungstechnik - laut leise hell und dunkel)
Wer ansonsten noch Fragen an mich hat der meldet sich einfach ;-).

Und ansonsten - lasst die Hüften kreisen
Hallo an alle...
Ich bin recht spät und über Umwege (Metal, etc.) zum Rockabilly gelangt. Zu Beginn hörte ich eher die Klassiker des Rock'n'Rolls. Nachdem ich den Kleidungsstil für mich entdeckte, wuchs auch mein Interesse nach der Musik und dem Lebensstil der 50er.

Ich freue mich auf regen Austausch.
Rockige und rollige Grüße
RTR
hey
hab gesehen das diamond euch beigetreten ist und da dachte ich juhuuu sowat gibt es hier auch

da die 50 und 60 jahren mein ding sind passt es
wobei ich wenn gestiled dann doch immer die zwanziger bevorzüge
das hat dann wieder mit mein hang nach alte karre zutun die dann später zur rats and rots umgebaut werden damit schliesst sich am ende der kreis

lets rock
*********se23 Frau
51 Beiträge
Moin
komme aus dem hohen Norden...
liebe die Musik seit ich denken kann sprich von Kindesbeinen an, zu 99 prozent nur die 50 er Jahre (neure mag ich nicht)... Rockabilly speziell hab ich seit einigen jahren für mich dann entdeckt weil ich zuvor viel DooWop hörte und sonsitgen Rock´n Roll. Mein Kleidungsstil zeichnet sich nicht unbedingt in der Richtung aus, teils teils leicht angehaucht ^^ ansonsten kann man in meiner Bude ganz gut sehen was ich mag.
Bei fragen oder sonst was steht mein profil zu verfügung oder man schreibt mich an
**ry Frau
29 Beiträge
etwas spät....
hey,

jetzt komme ich auch endlich mal dazu hier etwas zu schreiben. Ich hatte die letzten 2 Wochen ziemlich viel um die Ohren und musste daher die Gruppe hier etwas vernachläßigen. Ich bin 29 und aus dem wirklich existierenden Bielefeld. Ich komme aus dem Bereich Metal/Darkpunk/Gothic. Rockabilly habe ich zuerst durch die Empfehlung der Band Volbeat kennen gelernt. Meine Freundschaft zu Rock_a_Billy_89 hat dann meine Begeisterung dafür geweckt. So das ich nun auch den Kleidungsstil immer mehr einbaue wobei ich meinem Schwarz definitiv treu bleibe *ninja*
HEYYY!
So, ich stelle mich auch mal vor!

Daniel, 25 Jahre, aus Köln. Erzieher von Beruf und seit einigen Jahren hier im Joy unterwegs...

Bin vor einigen Jahren über ein Konzert der Band "Boppin' B" zum Rockabilly gekommen.
Über Freunde und Bekannte aus der Scene, übergreifend zum Psychobilly, bin ich immer mal wieder auf diversen Veranstaltungen und Parties in diesem Bereich!

Optisch schwanke ich immer zwischen >>Normal - Punk - Rockabilly<<

In dem Sinne,
let's ROCK!
Hey ihr Lieben!
Ich bin neu *g* Wollte nur kurz "Hallo" sagen!
Auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße!
Bouna sera
Ich bin 29 jahre alt und komme aus dem Raum Wolfenbüttel/Braunschweig. Ich bin schon seit einigen Jahren in der Rockabilly Szene unterwegs.

Ich liebe den Stil der 20er - 50er Jahre. Bin diesbezüglich auf der Oldschool Schiene. Alles was mit Vintage zu tun hat, sei es die Mode, Möbel oder Musik, ist mein Ding.

Ich hoffe das die Gruppe hier weiterlebt und wächst!
******_by Mann
34 Beiträge
Endlich a gscheide Muke
hi
leider ist bei uns in der Gegend wenig los in Sachen Rockabilly, super das es ne Gruppe mit Euch die auf nen geilen Musikstil stehen, echt super.
Ich erhoffe mir nette Kontakte , mit Leuten die nicht nur Sex sondern auch Rockabilly und ähnl. stehen

Uns noch viel Spaß hier

lg. Ralf
hey ihr
Ich bin 23 Jahre jung und lebe im östlichsten teil Sachsen.
Dank meiner Arbeit bin ich auf den Geschmack des rock'n'roll und rockabilly gekommen und bin nicht nur von der Musik sondern auch vom der kleidung und vorallem von den tollen autos der zeit begeistert. ..

Lg
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich bin neu.
Das ging rasend schnell...

Freue mich über neue Kontakte.

Liebe Grūße
Hank
Servus *g*
Hier ist Misslawless aus dem Hochsauerland.
Liebe Rock & Metal gleichermaßen...*top*

I´m a wild Child....come and love Me
*******_DD Mann
53 Beiträge
Sodala...
...dann will ich mich auch mal vorstellen. *wink*

Ich würde mich nicht als typischen Rockabilly (und auch nicht als Rockabella *zwinker*) bezeichnen, da ich zwar Rock'n'Roll mag, aber nicht mehr als andere Musikrichtungen und ich auch mit diesem blöden Szenedenken nichts anfangen kann.

Ja ich habe eine Tolle und sogar eine Lederjacke und manchmal höre ich sogar diese Musik, aber das mache ich alles nur, weil ich Lust darauf habe und nicht weil ich der ach so große Rock'n'Roller sein will.
Ich würde mir zum Beispiel niemals die Hosenbeine nach außen hin umkrempeln. Nicht nur weil es bei meiner Körpergröße generell schwierig ist überhaupt passende Hosen zu finden, sondern auch weil ich das total affig finde und es mir einfach nicht gefällt.

Zu Leuten die meinen ich wäre kein echter Rockabilly, weil ich dieses und jenes 'falsch' oder 'anders' mache, sage ich nur: "Stimmt, aber ich lege da auch absolut keinen Wert drauf."

Generell bin ich nicht auf den Stil der 50er festgefahren, sondern mag eigentlich alles was Retro ist. Das geht von den 20ern, über die 50er und 60er, bis hin zu den 70ern und 80ern. Ich lege mich also nicht fest, sondern finde das jedes Jahrzehnt so seine Vorzüge in Bezug auf Musik, Kleidung, Einrichtung etc. hatte.

Aber speziell bei den 50ern gefallen mir die Autos und das Interieur der damaligen Zeit.
Dann sag ich mal mehr ...
Irgendwie haben alle mehr geschrieben als ich *g*

Also ich komme vom Niederrhein und bin 25.
Habe schon eine kleine Tochter und liebe es zu tanzen. Ob in der Gruppe, allein vor dem Spiegel, in der Disko oder auf Festlichkeiten. Ich tanze orientalisch und spanisch-arabisch.

Musik ist für mich suuuuper wichtig.

Um den Kopf frei zu bekommen reite ich gern, egal ob im Wald oder auf dem Platz.
********3509 Frau
50 Beiträge
Lieben Gruß aus Berlin
Hi,

ich bin Tatjana, 35 Jahre und bin zum Rockabilly durch meine Vorliebe zur Kleidung der 50er gekommen. Ich mag zudem die Musik, die Autos der Zeit und den Typ Mann Richtung Rockabilly. Bin jedoch ganz neu in diesem Bereich unterwegs und suche noch Anschluss für gemeinsame Konzerte Partys etc. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten.

Lieben Gruß
******_by Mann
34 Beiträge
Hallo FreeDom_DD
hi

Es kommt immer auf die Stimmung drauf an - meine ich
Wer oder Was ist ein Typischer Rockabilly oä. Klamotten, Frisur oder Gegenstände das ist immer relativ, wichtig ist es die Musik wollen und gefallen, es gibt bestimmt keinen der nichts anders außer Rock´n Roll, Rockabilly , ... hört und darauf Tanzt.

Das ist meine Meinung Gruß Ralf
********3509 Frau
50 Beiträge
@ Ralf
ich stehe halt auf die Merkmale, wie Kleidung, Lebensstil, aber auch Möbel aus dieser Zeit, Autos und natürlich nicht zu vergessen die Musik. D.h. natürlich nicht, dass wenn jemand nicht ne Tolle trägt, dann nicht in Frage kommt. Ich stehe z.B. auch total auf Tätowierungen, allerdings wäre kein Tattoo nun auch kein Ausschlussgrund. Also es muss wie immer eben einfach passen. Ich bin da nicht festgefahren und höre natürlich auch andere Musik. *zwinker* Wenn man mich aber fragt, was ich besonders mag, dann eben alles was man klassisch von den Merkmalen her mit Rockabilly verbindet. LG
Danke ..
für die Aufnahme in die gruppe ... freut mich sehr ..

Ein Hallöchen aus dem Süd-Westen
Freut mich hier sein zu dürfen *g*

Ich bin Ela, 29 und friste gerade mein Dasein im badischen Exil - jaaa ich bin Schwabe *zwinker*
Da hier Event mäßig leider nicht viel los ist, zieht es mich immer wieder über die Grenze, denn in und um Straßburg rum findet man tatsächlich eine sogenannte Szene.
*******ody Mann
76 Beiträge
Aloha
.... Ich bin der Ed, seit ca. 20 Jahren rockabilly mit Leib und Seele! Wat soll ich über mich sagen ? Also ich hab nicht nur ne schwanzsynapsen Verbindung, ich kann mich hier im lendenzirkus auch normal unterhalten !!!
Danke für die Aufnahme und ich werd mich dann hier im Forum zu Wort melden *zwinker*
Neuling :)
Hallo liebe Mitglieder *g*
Freue mich das ihr mich aufgenommen habt und freue mich über regen Austausch :
Ich selber finde den Kleidungsstil super schön er is für Frauen wie mich geradezu gemacht aber auch Männer die diese Stil verfolgen gefallen mir sehr gut -

Viele grüße Lydia
Hallo
Vor ab meine Deutsche Rechtschreibung ist nicht mehr die beste, nach 7 Jahre Skandinavien *zwinker* haben ihre spuren hinterlassen *g*

Hallo bin der Heiko
35 Jahr jung.
und ein Fan der 50er Rockabilly szene

Momentan habe ich die Klassische Herren Frisur, Seitenscheitel mit Tolle ....

Cool das ich nach 2 Monaten endlich aufgenommen wurde, dank an dies wissen !

Freu mich auf nette gleich Gesinde Leute ....
Egomania
Aloha! Neben der Musik - wobei gibt es noch viel neben der Musik, der Freude, den Emotionen - dem Rhytmus, der einen unwillkürlich packt und bewegt? Ich liebe den Style , Clubkonzerte, Retrodesign, Pin-ups, Vinyl (leider noch ohne Plattenspieler - skandalös aber wahr ;-)) ...

Über die Musik bekomme ich gerade frisch Zugang zu allem, es gibt was zu sehen, hören, genießen. Ich bin allzeit bereit zum Ausgehen, Menschen treffen, gemeinsam durch die Nacht streunen, Anfragen oder Ausgehtipps sind mir willkommen.
*********nchez Frau
303 Beiträge
Wer ich bin?!
Hmm gute frage, ich halt!

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Gehöre doch eig der Skinhead Szene an, dennoch liebe ich die Klänge der Musik ... Finde Rockabillys einfach nur Wahnsinns heiß... hrhr

Ich selbst traue mich an den Look der Rockabellas noch nicht ganz so ran! Versuche es fürs erste mit ner schicken Frisur!

Bis dahin,
Cheerio *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.