Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Konzerte

*******Bass Mann
76 Beiträge
Berlin, Berlin, wer kommt mal nach Berlin
Hier ein Schmankerl aus dem Wild at Heart:

" The Grims "
(Psychobilly - USA)

" The Psyclocks "
(Psychobilly - Japan)
****ann Mann
31 Beiträge
Rockabillyparty...
..... diesen Samstag, im Club St. Tropez
Schauen wir uns Samstag mal an...
Unter "variete.de" findet ihr mehr darüber.
Werden uns die Show am Samstag den 04.04.2015 mal ansehen und dann berichten.
Preis ohne Essen pro Person 39€, mit Essen glaube ich 62€.

Rock n Roll Gruß aus Köln

Sue und Mike
Warum auch immer
das Bild abgelehnt wurde, um auf eine Veranstaltung hinzuweisen ist es am sinnvollsten das Plakat des Veranstalters in den Text einzubinden.
Wie soll ich denn ein "eigenes Bild" verwenden für eine fremde Veranstaltung!!!
Bitte um Erklärung, die Flyer sind doch auch nicht vom demjenigen der den Post erstellt hat...
@Spermalovers
Das Bild wurde vermutlich vom Joy-Team abgelehnt.

Im Joy gilt nun mal, dass generell nur eigene Inhalte eingestellt werden dürfen. Wenn ihr es genauer wissen wollt, dann hier der Link für euch: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

LG
RTR
???
Der Flyer über uns ist doch auch "irgendwo her", versteh das alles nicht, wie soll man dann eine Veranstaltung bewerben? Soll ich ein Poster selber entwerfen oder wie...
Ich hab eben mal beim Support nachgefragt, warum die anderen Bilder bleiben.

Vorerst würde ich auf Bilder verzichten und die Veranstaltung mit Worten anpreisen. So seid ihr erstmal auf der sicheren Seite. Links werden übrigens auch nur unter bestimmten Voraussetzungen gestattet. Mehr kann ich nun leider auch nicht sagen.

LG
RTR
Flyer
@ Spermalovers
???
Der Flyer über uns ist doch auch "irgendwo her", versteh das alles nicht, wie soll man dann eine Veranstaltung bewerben? Soll ich ein Poster selber entwerfen oder wie...

Die Flyer habe ich nun alle entfernt, da diese laut den Joy-Regeln nicht gestattet sind. Diese sind wohl alle durchgerutscht, weshalb sie noch da waren.

Wer einen Beitrag im Forum schreibt und ein Bild hinzufügen möchte, bekommt als Erstes folgende Hinweis:
Nur eigene Bilder
Es sind ausschliesslich eigene, selbst erstellte Bilder erlaubt.
Bilder aus dem Internet sind fremdes Eigentum und ihr könntet u.U. dafür haftbar gemacht werden, wenn ihr diese nutzt. Also ist die Regelung ja eigentlich ganz gut *ja*

Eine Veranstaltung kann man mit Worten beschreiben. Links sind sofern erlaubt, wenn sie den Beitrag unterstützen.
Und nein, ihr müsste keine Flyer selbst gestalten, außer ihr werdet dafür bezahlt *zwinker*

LG
RTR
*******Bass Mann
76 Beiträge
Das widerspricht ja geradezu der Intention von Flyern. Diese sollen doch gerade geteilt werden und sind ja auch ganz klar als solche zu erkennen.

*hae*
Hier unser Bericht:
...wir haben das 3 Gänge Menü dann doch noch dazu gebucht.
Kosten für die Show p.P. 39,00€
Kosten für das Menü p.P. 24,50€
Getränke on Top, aber Preise ok.

Alles in allem ein super Abend mit lustiger Performance, eine Art Zirkusnummern verpackt in witzige Sprüche, Musik Rock n Roll pur. Ein schöner bunter Mix bei dem nicht eine Minute Langeweile aufkam.
Im Empfangsbereich standen eine Isetta und ein Cadillac, auch die Wände mit Schallplatten dekoriert, einfach eine klasse Idee!
Auch die Bedienungen waren im 50er Jahre Look gekleidet, leider waren wir die Einzigen die im Rockabilly Outfit erschienen sind, dafür haben sich die Darsteller bei uns sogar bedankt!

Insgesamt 2,5 Stunden Bühnenprogramm mit 15 Min Pause. Wer keine Menü vorher gebucht hatte könnte während der Show Fingerfood bestellen, alles mundgerecht damit es kein Geschirrgeklapper gibt.

Essen war sehr lecker, Vorsuppe mit Kresse, Hauptgericht entweder Fisch oder Filetstückchen, zum Nachtisch Himbeersorbe mit Magomuus und Schokopudding karamelisiert.

Am 8. Mai 2015 ist im Hause eine Rock n Roll Party zu der wir gleich die Karte im VVK ergattert haben.
Wem ca. 180€ pro Paar so ein Abend Wert ist, unbedingt machen!!!
Für uns war es jeden Euro wert!

Hoffe wir konnten etwas rüber bringen von dem was wir erlebt haben...
Gruß Sue und Mike
Unsere Outfits
Das Menü
*******4nrw Paar
275 Beiträge
4. Moersquake am 10. und 11. April 2015
Weitere Infos findet Ihr bestimmt beim Googeln *zwinker*
Vorsichtshalber etwas diskreter *zwinker*
...so muss nichts gelöscht werden *freu2*
*******Bass Mann
76 Beiträge
...so muss nichts gelöscht werden

Hmmm... man weiß nicht, ob man lachen oder heulen soll?!?
Lachen! Alles Andere ist verschwendete Lebenszeit *ja*
4. Moersquake
WIR SIND DABEI!!!
Soeben Tickets gekauft für Samstag, irgendwelche geilen Swinger noch da?
Gerne Kontakt per Nachricht...
Immer gut drauf (und drunter)
*********e_nw Frau
17 Beiträge
Schadeeee....
......wäre gerne dabei gewesen.....kann leider nicht.....wäre endlich mal was anderes gewesen......vielleicht bei der nächsten Party....*zwinker*
Moers
Rock n good Times a Place fo a good Time
See you at the Bar.
Would you like to too have fun with Peter
STAY alive.
Jippieh
Wir sind auch unterwegs zum moersquake. Hoffentlich bleibts trocken
Social Distortin - Hamburg, 17.04.2015
welche sie ist denn am freitag bei social d. dabei?
4. Moersquake
es war eine sehr geile Veranstaltung, zwar ohne Sex aber alles andere war megascharf!
Die Bands, die Orga, die Preise alles bestens, nächstes sind wir auf jeden Fall wieder gerne dabei!!!
Schön war's
V8-Flyers Season Opening
Wer ist denn alles beim Season-Opener der V8 Flyers in Willich dabei am 1. Mai.
Ist immer sehr schönes US-Car-Treffen mit recht vielen guten Autos und netten Leuten.

Werde meinen 53er indianer sicherlich auch mal dahin ausführen.

*zwinker*
******ley Mann
8 Beiträge
Köpenick
Bin heute abend im home of Rock n Roll in Köpenick wer hat Lust mit zu kommen es spielen die Pin stripes
Bobbin B
In Bielefeld -Ummeln, im Real Hanky
Beginn des Konzert 20:30
*********cer78 Mann
6 Beiträge
...social distortion in MUC..
Hallo in die Runde,

minimal vorgestellt : Grüß Gott - bin der Neue .. *walk* (Details gern auf Anfrage.. *zwinker* )

Wie ich vor kurzem in Erfahrung bringen konnte, spielt demnächst ~ um genau zu sein, am Mittwoch dem 22.04.15 Mike Ness und Co im Zenith im München..
Momentan bin ich noch hin und her gerissen, hin zu gehen - zum einen bin ich relativ neu in Munich und leider noch nicht in den Genuss von gleichgesinnten Bekanntschaften gekommen und zum anderen ist geplant ~ am nächsten Tage per mobile in die Heimat zu fahren.. Somit..gehen...nicht gehen..gehen..nicht gehen..gehen.....(!)
Fall du aus der 8er Ecke bist und der Stimme von Mike Ness niemalsnich wieder stehen kannst...(gelingt mir selbst als Kerl nich.. *rotfl* ), würd ich mich freuen von dir, euch zu hören und freu mich auf einen angenehmen, rockigen Abend..

ville Grüße!
Freitag 08.05.2015 ab 20h
Essen, im Baliha (GOP Variete)
Rockabilly Party
5€ Eintritt

Wir sind dabei, wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.