Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung, Accessoires, etc.

*********Agape Paar
135 Beiträge
Rockcatroll!
Bei Rockcatroll gibt es sowohl online, als auch im realen Leben alles was das -billyherz begehrt.
Was LuckyLola für die Mädels ist, bietet FatMike für die Jungs. Ein Besuch in seinem Laden in Bünde ist immer ein Erlebnis!

By the way....... was trägt der männliche -billy beim Besuch im Club, ohne gegen die Etikette zu verstoßen und seinem Stil untreu zu werden?
Bis jetzt zum shoppen immer nach Berlin gefahren. Strawbetty ist ganz süss. Kitsch Nation ist toll, denn sie schneidert auf Maß und ist sehr kompetent.
Mal schauen in welche Stadt es mich zukünftig treibt um tolle Kleider und ähnliches zu kaufen.
da bleibt ja nur die Hauptstadt *g*
Kleidung...
Hallo ihr Lieben....
ich bin ja noch neu hier, aber ich bestelle viel bei Amazon, da ich aber gross(180cm) bin muss ich die meisten Sachen ändern. Ansonsten finde ich aber bei C&A oder H&M durchaus mal hübsche Kleider....die Schnitte sind grad wieder "in". *zwinker*
Ein H&M model
http://www.joyclub.de/my/3549665.donnamolleone.html, das stimmt. Ich kaufe auch gern "Alltagskleidung" in normalen Läden, ohne Szenezeugs. Wenn man einen Blick dafür hat, was in die Zeit passt, dann findet man tolle Schätze.

Ich habe vor Kurzem ein 40er-Jahre-Kleid gefunden. Mit den passenden Accessoires und der entsprechenden Frisur sieht es einfach großartig aus!
*****463 Frau
227 Beiträge
Top vintage.de
Kaufe da auch meine Sachen, preisgünstig, und ohne Versandkosten u gute Qualität. Lg gaga 63
kaufe auch in keinen speziellen läden ein. meinst spontan online ebay und co *ggg*
da is es meist billiger, bin selbst auch nicht so wirklich der marken-klamotten-mensch.

oft modifiziere ich auch die sachen noch ein wenig -schablone machen aus pappe und dann mit textilspray besprühen.
*****463 Frau
227 Beiträge
Alles
Bei top.vintage gekauft
Von Kleidung mal zu.....
so die Herren.....wie schauts?

Welche Pomade ,die dazugehörigen Shampoos und Kämme oder Bürsten,nutzt ihr so?
*********nPaar Paar
542 Beiträge
Murray's Superior, Schmiere von mittel bis Knüppelhart und einen mittleren und etwas größeren Kamm aus dem Herkules Markt.
Auf der Baustelle got2b superkleber von schwarzkopf und Wella Men Haarspray, ... klebt der staub nicht so auf der Tolle.

gruß klaus
Ich nutz meist Gel von Woody´s zumindest im Alltag. Wenns raus geht,steht bei mir Shiner Gold an erster Stelle.Dazu nen mittleren Herkules Sägemann zum bändigen
*****onn Paar
136 Beiträge
Kaufen, kaufen, kaufen!
Hi, in Hamburg gibt's ein Laden, der hat auch große Größen und ist günstig!
Sucht mal unter 'Boom Chicka Boom'
****_R Mann
33 Beiträge
Klamotten, Pomade und Co.
Klamotten kauft man in Bünde bei RockCatRoll, in Bremen bei FourAces im Viertel oder im Schuppen 1 und in Hamburg im RidersRoom (Red Wing, Eat Dust)
Pomade und alles was mit Haaren zu tun hat, kauft man bei Vi Tva Hairshop

online kann ich auf jeden Fall killerkirsche. de und napo.de Nastrovje Potsdam (die haben die hammer geile Unterwäsche von Pussy Deluxe und Vive Maria) empfehlen.
Ansonsten gibt es noch sivletto.com und szeneshop.com (Deux Ex Machina)
*********rg_69 Frau
736 Beiträge
Petticoats
Hallo,

ich weiss nicht ob ich das hier Posten darf.
Wenn nicht bitte löschen.

Ich habe über 20 Jahre Square Dance gemacht und kann dies leider nicht mehr.
Nun habe ich aber noch Petticoats zu Hause, dir viel zu schade sind nur im Schrank zu liegen.

Kann eine von euch sowas gebrauchen?
Ich habe auch noch ein paar passende Röcke dazu.

Lieben Gruss vom
Gartenzwerg *blumenwiese*
Lady Yule in Dresden
Ein sehr kleiner, aber toller Laden ist die "Lady Yule" in der Dresdner Neustadt. Für Frauen und auch Männer gibt es dort eine schöne Auswahl im Stil der 40er bis 60er Jahre. Ich bin dort inzwischen "Stammkundin", auch weil die Verkäufer/ Verkäuferinnen dort immer sehr nett sind und man auch gern mal auf einen Plausch hingeht. *g*
**********freak Paar
2.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin
Ich finde die Crazy Box darf nicht fehlen. Unweit vom Bahnhof Warschauer Strasse.

Shirts, Hemden und Kleider sowie Babysachen.
Anhänger, Gürtelschnallen usw hier findet man viel von A-Z.

Das Team ist auch immer super und man kann gut plaudern.

In der Nachbarschaft gibt es dann noch passende Friseure und weitere Shops.

Der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.