Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung, Accessoires, etc.

Kleidung, Accessoires, etc.
Hallo Rock a Bella's & Billy's,

Wo kauft ihr eure Kleidung, Accessoires und all eure Sachen im Rockabilly-Stil? Könnt ihr kleine, aber feine Onlineshops empfehlen, die nicht jeder kennt?

Ich bin mittlerweile Stammkunde bei Killer Kirsche. Leider gibt es da die meisten Sachen nicht in meiner Größe *snief2*
Suicide Glam ist auch schick.

Ansonsten gibt es ja verschiedene Anbieter, die man überall findet. Auch in "normalen" Läden gibt es das ein oder andere Schätzchen. Blümchen fürs Haar kann man auch in diversen Geschäften erwerben.

Nun bin ich auf eure Tips gespannt!

Lieben Gruß
RTR

P.S.: Auch die Männer sind hier gefragt *zwinker* Gibt es Stammläden / Onlineshops, wo ihr ausschließlich eure Pomade kauft?
ich kaufe öffters bei juke-jive ein. Gerade wenn man authentisch sein will ist dieser shop genial...ansonsten viel bei second hand Shops...
*******ody Mann
76 Beiträge
bei rockabilly rules..., oder eben in der USA
killerkirsche/rockabilly rules/mybabyjo/ebay *g*
Kennt von euch jemand einen Shop im Süddeutschen Raum? Ich hab jetzt schon so oft Kleider die ich online bestellt habe zurück schicken müssen, weil sie einfach nicht gepasst haben, daher würde ich gerne mal in einem Laden stöbern.

Bin für jeden Tipp dankbar *g*
In Friedrichshain
Ich besuche immer mal Strawbetty in Berlin Friedrichshain, ein schnuckelige kleiner Laden mit kompetenter Beratung und online kann man bei ihr auch bestellen ..... nicht groß aber große Klasse
Übergrößen
Habt ihr nen tip für nen Shop der Rock'n'Roll Klamotten auch in Übergrößen verkauft?
Große Größen
Bei Miss Mole gibt es vieles auch in großen Größen. Ansonsten bekommt man direkt über die Hersteller oft geniale Sachen. Ich bin z. B. großer Fan von Lindy Bop und bestelle da direkt. Die haben die meisten Sachen bis UK Größe 22 oder 24.

Shops kenne ich nur in Frankfurt und Würzburg, was nicht unbedingt süddeutscher Raum ist.
@MardiSali
Wenn du Unikate auch magst, kann ich dir DaWanda empfehlen. Da gibt es sehr viele Anbieter, die auf Maß schneidern:)
rockabilly-clothing.de
in Engen im Hegau *top* da bist Du genau richtig. Die sind so zu sagen fast speziallisiert. Haben Bekleidung bis Größe 58.
Lucky Lola...
.....schau da auch mal:-)
Ihr...
... Seid so gut zu mir...
Ich
...bestelle mittlerweile oft in ausländischen Shops. Muss man zwar die Maße genau abmessen und sich ein wenig kundig machen wie das ganze ausfällt aber ich bin immer zufrieden. Ich finde in Deutschlands Szene Läden einfach zu viel übereinstimmenden Kram und hasse es die gleichen Klamotten zu haben wie jede(r) andere auch.

Und neuerdings fliegen bei mir Schnittmusterbögen aus alten Zeiten ein und tolle Stoffe...einfach selbst an die Maschiene setzen macht Laune.

Wer von euch näht auch selbst?

Grüße aus Berlin
*********ocker Mann
48 Beiträge
...aaauuuus Berlinnnn...
Ich arbeite in nem "Szeneladen" ...und dort haben wir ne Maßschneiderin...
"MARLENE'S TÖCHTER" ...schau mal,ob das was für dich ist. Thematisch ist das eher pre-Petticoat..also eher Marlenehosen,Pencilskirts und sowas...
...und nebenbei die faboulöse BERLIN DENIM...
...NEIN,ich habe keine Umsatzbeteiligung...sind aber Freunde von mir.Ich bin dort bloß ne Aushilfe und "Mädchen für alles".
*********nchez Frau
303 Beiträge
Schau doch mal bei Miss-Mole.de vorbei.

Tolle Sachen und preislich auch noch angemessen *g*
Fräulein Stadtfein in Hamburg
....bietet auch eine gewisse Auswahl, die es nicht überall gibt!
College Jacken
Hey, hat zufällig jemand eine Ahnung wo man ordentliche College Jacken her bekommt? Oder noch besser, weiß jemand einen deutschen Shop die College Jacken individuell anfertigen? Habe bisher nur einen amerikanischen Anbieter gefunden bei dem man auf ca 350,-$ ohne Versand und Zoll kommt....
*******Bass Mann
76 Beiträge
RockCatRoll
Habe ich gestern entdeckt: http://www.rockcatroll.com/
******211 Mann
1 Beitrag
Gasoline alley / München
Da bekommst auch originale Jacken. gehen bei ca 400 los.
Danke sehr, aber für das Geld kann ich auch in den Staaten eine individuelle bestellen. *zwinker*
*********ocker Mann
48 Beiträge
Dickies wir welche rausbringen....sind zumindest im Katalog Hervst/Winter 2015 drin
topvintage.de
Dort bestell ich zu oft zu viel *zwinker*
Klamotten im 50er Jahre Stil
Hi Mädels schaut mal online bei vintage die haben tolle Sachen. Habe die Seite auch erst entdeckt daher kann ich noch keine Erfahrung damit teilen halte euch auf dem laufenden. Sorry Männer die haben nur Klamotten für Mädels *zwinker* viele grüße
****wee Paar
55 Beiträge
Klamotten - unser Beitrag
Hallo,
da ja die meisten Shops für die Mädels sind, hier mal was für die Herren unter euch.
Wir sind auf folgende Seite gestoßen und sagen nur TOP... und nur für Herren!!!
http://www.juke-jive.de

Viel Spaß beim stöbern *zwinker*
RockCatRoll ist super,
mich wundert aber, dass hier Lucky Lola noch nicht gelistet ist *ggg*
Die haben ne super Auswahl, moderate Preise und auch ganz große Größen.
Da ich da in der Nähe wohne, mein Stammladen *g*

Und jetzt geh ich mich erstmal vorstellen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.