Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9646 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Chucks" Was Haltet Ihr Davon?

"Chucks" Was Haltet Ihr Davon?
Hallo liebe Gruppe:-)

Mir ist eine Idee, oder besser Gesagt ein Gedanke gekommen, der mich nich Ruhig lässt:-)
Chuck! Ich Denke jeder weiss was es ist!? Für die die es nicht tun, Converse All Stars, der Schuh der von Chuck Taylor 1923 so wie Wir ihn heute kennen ins Leben gerufen wurde.
Meine Frage an euch, ist es einfachß nur eine lange Modeerscheinung, ist er vllt ßein Sinnbild für Rock, Tragt ihr sie selber gern weil sie bequem für euch sind oder optisch gut sind, sind sie gar sexy für Euch oder einfach nur Quatsch und von der Werbung hoch getrieben?
Sagt mir Eure Meinung über Farben, wenn Ihr vllt den Schuh Liebt, welche sind eure Favouriten? Der klassische schwarze oder rote? Oder seid Ihr auch offen für die Neuen? Mir fallen da Dinge ein wie z.b neongrün oder in used Look oder als ich letztens im Chuck Tore meines vertrauens war, Sah ich neue mit Nieten, all diese dinge würden Mich persönlich Freuen Diskutiert zu werden.

Gebt Euer Feedback dazu, wäre cool wenN dieses Thema Anklang findet;-)

Halte mich vorest mal mit meiner Meinung zurück, da ich gespannt wie Bolle bin was hierbei für tolle Meinungen vertreten sind *g*


Lg Sushy *zwinker*

Stay cool, let's Rock
Moin Moin
Also ich gehöre zu dem Typ Mensch der NUR Chucks trägt und zwar immer die gleiche Kombi, Schwarz/Leder. Ehrlich gesagt bin ich erst durch den Film "I Robot" auf die Lederchucks gekommen, vorher waren die normalen schwarzen meine Lieblinge. *smile* Will Smith hat sie sich in diesem Streifen liefern lassen, haben viele bestimmt schon gesehen. *zwinker*

Ich trage Chucks schon seit vielen Jahren weil sie einfach bequem sind, lässig aussehen und zu meinem Stil passen. Wobei ich vor 3-4 Jahren kurz vor einer Umorientierung war als die Chucks wieder gehypt wurden. Jeder Vollpfosten trug sie plötzlich, aber ich dachte mir dass diese Mitschwimmer sowieso bald wieder dem nächsten Trend folgen würden und so blieb ich den Chucks treu. *fiesgrins*

Cheers
Johnny
***60 Mann
305 Beiträge
Trauer um geklaute Chucks
ich bin absoluter Fan. Am liebsten auch Leder. Mein Traumpaar wurde mir leider mal geklaut: Leder, schwarz, halbhoch, weisse Kappe. Dazu weisse Schnürsenkel. Weder im Internet noch in Schuhläden fand ich genau die wieder, schade.
Ich finde sie wechseln zu oft die Modelle. Wenn es eine Neuauflage meines Traumpaars gibt, werd ich mir wohl 5 Paar zulegen müssen, sollte dann eine Weile reichen *zwinker*
*******zen Paar
6.536 Beiträge
You've got feet, you've got chuck's, what you ned more?
creeps!!!
Denke mal jeder in der Gruppe hat ein paar. Oder mehrere Paare. Hab Alain welche aber trage sie seltener. Wenn ich irgendwo hin muss wo man den Leute nicht direkt schocken will. Nur die Sohle ist so dünn und biegsam. Ist immer ne Umstellung wenn ich die anziehe. Ansonsten trage ich lieber meine schönen Leopard creepers mit der MonsterSohle. Teddy Boy halt *zwinker*
*******cka Frau
260 Beiträge
Chucks... ich liebe sie!
Mich begleiten diese herrlichen, bequemen, leichten, sportlichen Schuhe schon seit meiner Jugend.

Irgendwie habe ich eine Art Chuckssucht. Anders lässt sich meine inzwischen recht ansehnliche Sammlung nicht erklären. Ich mag die Vielfalt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich mag die Ledermodelle in schwarz... aber ich liebe die Sondermodelle, ob mit Dots, Leo- oder Armylook - da kann ich einfach nicht wiederstehen. Aber es gibt auch Modelle wo ich sage, mensch das tut doch weh im Auge... was mich nicht stört, denn die Geschmäcker sind verschieden und daher gibt es halt Chucks für alle Geschmäcker.

Ein Schuh über 1000 Möglichkeiten... die muss man doch lieben!!!
Chucks sind cool *g*
Vans mag ich noch so
Frauen in Chucks sind unglaublich sexy! Ich finde, man kann einen gewissen Teil der Persönlichkeit und der sozialen Zugehörigkeit an Schuhen festmachen: Menschen mit "Scheiß-Schuhen" mag ich nicht *lach*. Und Chucks gehören da garantiert nicht dazu.
****ash Mann
2.255 Beiträge
joar ganz ok, aber ich persönlich seh Mädels lieber retrostyle in Holzheels,
Holzpantinen, Holzclogs und co und bevorzuge für mich selbst auch eher Sachen wie Redwing Boots und Holzclogs, bin nicht so der Turnschuhfreund...
Chucks...
...eignen sich aber gut zum tanzen, und sind seit 50 Jahren nie aus der Mode gekommen.
Plus der Preis ist stabil geblieben genau wie bei Vans.
Das können fast alle anderen Hersteller NICHT von sich behaupten!!!
so ist es
ich weiß noch wo ich mir mein erstes Paar gekauft habe...camouflage, sind jetzt meine Konzertschuhe, schon ziemlich hinüber!
hab auch welche in plüschig Leo! als ich mal auf Leotrip war mussten die her. war saumäßig stolz auf die. heute zieh ich eher selten chucks an, weil ich mich unwohl fühle...in gr. 44 sehen die einfach so riesig aus und ich find das nicht hübsch!
aber männer in chucks sind sexy! gar keine frage!
****m42 Mann
7 Beiträge
Tanzschuhe
Chucks sind nun mal die besten Tanzschuhe überhaupt.

Und meine Flammen-Chucks sind einfach geil, wenn auch mittlerweile echt abgetanzt.
**********reene Frau
5 Beiträge
Ich liebe sie auch, aber...
...Ich habe leider bei den Hohen immer das Problem, dass sie hinten an den Fersen reiben und lange Zeit ein - sagen wir mal - unangenehmes Geräusch beim Gehen verursachen... *huch* *rotwerd*
Geht das nur mir so? Gibt es einen Trick dagegen?
Wie jetut?..Ernsthafte Frage?!?..Nein oder..ohne gehts doch gar nicht..selbst aufm Anzug machen sie nen schlanken Fuss mit Stil
Unbedingt
Hab mir letztens erst wieder neue geholt. Blau, halbhoch, mit schwarzen Schnürsenkeln, weißer Sohle und Kappe! Sehen gut aus, halten ewig und passen zu fast jedem Anlass!

Mit freundlichen Grüßen

Hans
Hi Zusammen,

oh Chucks .. finde ich mit die coolsten Schuhe die es gibt - zeitloser geht es kaum.
die einzigen, die ich parallel dazu mag sind Vans *g*

Chuckige Grüße
Oliver
*******aris Mann
12 Beiträge
Chucks passen einfach immer. Der ideale Begleiter für so ziemlich alle Aktivitäten.
Leider hat mein Lieblingspaar Leute Woche recht gelitten. *snief*
Wird wohl Zeit mal wieder shoppen zu gehen...
*********at87 Frau
7 Beiträge
Chucks sind weltklasse! Ich liebe sie und trage sie echt zu jedem Anlass. Spitzen dinger *ggg*
****ash Mann
2.255 Beiträge
persönlich trag ich die nicht aber sind nett anzuschauen
*********Choco Mann
83 Beiträge
habe zwar auch welche trage aber am liebsten Springer bzw. BWStiefel Sommer wie Winter. Schönes Trage Gefühl über Stunden über all einsetzbar egal ob Konzert, Job, etc.
und tanzen kann man damit auch. Allerdings ist der Nachteil das gewicht von fast 900g pro Schuh sprich man läuft mit fast 2kg an den Beinen rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.