"Chucks" Was Haltet Ihr Davon?
Hallo liebe Gruppe:-)Mir ist eine Idee, oder besser Gesagt ein Gedanke gekommen, der mich nich Ruhig lässt:-)
Chuck! Ich Denke jeder weiss was es ist!? Für die die es nicht tun, Converse All Stars, der Schuh der von Chuck Taylor 1923 so wie Wir ihn heute kennen ins Leben gerufen wurde.
Meine Frage an euch, ist es einfachß nur eine lange Modeerscheinung, ist er vllt ßein Sinnbild für Rock, Tragt ihr sie selber gern weil sie bequem für euch sind oder optisch gut sind, sind sie gar sexy für Euch oder einfach nur Quatsch und von der Werbung hoch getrieben?
Sagt mir Eure Meinung über Farben, wenn Ihr vllt den Schuh Liebt, welche sind eure Favouriten? Der klassische schwarze oder rote? Oder seid Ihr auch offen für die Neuen? Mir fallen da Dinge ein wie z.b neongrün oder in used Look oder als ich letztens im Chuck Tore meines vertrauens war, Sah ich neue mit Nieten, all diese dinge würden Mich persönlich Freuen Diskutiert zu werden.
Gebt Euer Feedback dazu, wäre cool wenN dieses Thema Anklang findet;-)
Halte mich vorest mal mit meiner Meinung zurück, da ich gespannt wie Bolle bin was hierbei für tolle Meinungen vertreten sind
Lg Sushy
Stay cool, let's Rock