Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dessous Set

Suche Dessous Set
Hey ihr Lieben

Heute benötige ich mal euer Schwarmwissen.
Ich wollte ursprünglich das unten gezeigte Set von "Honey Birdette" haben. Dieses ist natürlich nicht mehr zu bekommen. Ich habe auch schon über Google und andere Anbieter versucht an dieses Set zu kommen. Leider nicht mehr zu bekommen oder die falsche Größe.

Es geht mir bei dieser Art um diesen "Cage" oder "Bondage" style. Auch dass die Bänder nicht sehr fein sondern eher breit sind. Habe auch unter diesen oder ähnlichen Synonymen versucht an ähnliche Varianten ran zu kommen. Aber google zeigt eben auch nicht alles...
Etwas was in die gleiche Richtung ging, habe ich von Bluebella schon gefunden, aber das war noch nicht das Richtige.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder eine Idee oder sogar selbst mal ähnliches erworben und kann mir sagen, wo ich etwas vergleichbares her bekomme.
Wäre um jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße und bleibt gesund *happy*
*****uli Paar
1.787 Beiträge
Wir drücken dir die Daumen. Sieht auf jeden Fall gut aus
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Schau doch mal bei Rock your body Dessous nach, gib es mal bei Google ein und vielleicht findet sich im Webshop was oder schreib sie einfach mal an ob sie so etwas besorgen können. @**********dyDUS Heißen sie übrigens bei Joy 🥰
Elegant an die Kette gelegt...
******sus Mann
50 Beiträge
Hallo liebe Pfingstrose,

wir arbeiten mit einer Schneiderin zusammen, welche es
dir bestimmt fertigen würde.
Falls du anderweitig nicht fündig werden solltest, stände
dir hiermit eine Option offen**
Wir wünschen dir maximalen Erfolg *g*
Liebe Grüße
Dein Submissus-Team
Zitat von *********e1972:
Schau doch mal bei Rock your body Dessous nach, gib es mal bei Google ein und vielleicht findet sich im Webshop was oder schreib sie einfach mal an ob sie so etwas besorgen können. @**********dyDUS Heißen sie übrigens bei Joy 🥰

Danke, da bin ich schon im Austausch mit gewesen und hab natürlich auch den Shop schon durchforstet. Lg
Weil eine höhere Macht sich wohl dachte, dass ich dieses Set doch noch bekommen sollte, kam es jetzt nochmal in meiner Größe wieder zurück.
Somit könnte das Thema meinetwegen geschlossen werden.

Ich bedanke mich bei allen die mir Tipps gaben und ihre Hilfe anboten.
Bleibt gesund *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.