Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Milk-Fluencerin (aus "Milchstuten Power" - Laktationserotik)9
Milk-Fluencerin Das „Bing, Bing, Bing“ der eintrudelnden Credits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💛 Golden Power…! 💛

Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💛 Golden Power…! 💛

GOLDEN POWER OFFICER KOSTÜM VON BAED STORIES

💛 Was für ein unglaubliches Golden Power Officer Kostüm von Baed Stories! Stramm gestanden Soldaten!

💛 Als Rollenspiel-Kostüm oder für eine Show, ganz egal, es gibt nichts erotischeres als von diesem Offizier zurecht gewiesen zu werden!

💛 Der Golden Power Officer besteht aus 4 Teilen, von denen jedes auch einzeln getragen und mit weiteren Dessous kombiniert werden kann. Das opulenten Schulterharness, mit den goldfarbenen Ketten, ist natürlich das Highlight des Kostüms. Darunter wird ein Netz BH getragen. Die Taille wird geschmückt durch ein separates Taillenband, welches ebenfalls mit goldfarbenen Ketten versehen ist. Nicht zu vergessen ist natürlich der sexy Netz-String.

💛 Alle Teile, Schulterharness, Taillenband und String sind Onesize und individuell verstellbar für die Größen XS-XL. Den Netz-BH gibt es in den Größen 75C und 75D.

💛 Wir sind total aus dem Häuschen und deshalb bekommt der Golden Power Officer von uns das Evy’s Choice Siegel.

💛 Der Hut gehört nicht zum Lieferumfang.

❌ Hier findest Du das Dessous-Set:
https://rock-your-body-desso … er-kostuem-von-baed-stories/
Nightview
*****joy
1.906 Beiträge
Phänomenal 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.