Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💛 Die Liebe ist Rot! 💛

Profilbild
**********dyDUS
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💛 Die Liebe ist Rot! 💛

XYMENA TÜLLKLEID ROT VON MESEDUCE

💛 Elegant in den Club. Viel zeigen und doch der Phantasie genug Raum lassen! Ungefähr so würde ich dieses heiße Tüllkleid Xymena von MeSeduce bezeichnen. Es ist aber natürlich viel mehr, denn es kann zu deinem ständigen Begleiter für Clubabende werden. So kann es mit oder ohne Dessous darunter getragen werden oder es wird verfeinert mit Nipple Pasties, vielleicht machst du es aber auch salonfähiger mit einem Jacket und einer Leggings…. Viele Varianten sind hier möglich, auch wenn es am Ende immer auf die eine, wunderbare, erotische Variante hinausläuft und es ein sehr transparentes, heißes, weich fallendes Minikleid bleibt!

💛 Der Tüllstoff ist extrem weich und fühlt sich einfach traumhaft an. Die Taille wird durch einen Wetlook Einsatz betont und ist mit hübschen Applikationen aus Bändern und goldenen Ringen verziert. Sehr praktisch finde ich, dass das Kleid keinerlei Verschlüsse, Haken oder Knöpfe hat, es wird einfach nur schnell übergezogen!

💛 Wie bei fast allen Produkten der Marke MeSeduce gilt, sie fallen etwas kleiner aus, daher bitte unbedingt eine Konfektionsgröße größer bestellen !

❌ Hier findest Du das Produkt:
https://rock-your-body-desso … tuellkleid-rot-von-meseduce/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.