Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating / Kontakte
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Dating / Kontakte
Rollenspiele Forum
Dating / Kontakte
Bereich für Kontaktgesucht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nacktdiener sucht Einsätze in der Schweiz
**********er_be schrieb:
1
Ich suche interessante Einsatzmöglichkeiten als Nacktdiener, z.B. das nackte erledigen von Haushaltsarbeiten, nackte Bedienung z.B. Apéro, Tee/Kaffee, Essen,... Assistenzarbeiten, usw. Auf weitere Ideen gehe ich sehr gerne ein.
Hobbydoktor sucht Patientin
Gast schrieb:
2
Werte Damen, es freut mich, dass ihr auf meine Anzeige geklickt habt und ich hoffe ihr teilt meine Vorlieben von ganzen Herzen.
*********ore2 schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Woher bist du denn?
Hallo
Gast schrieb:
2
Ich möchte wirklich ein Paar oder eine Dame treffen, die ihr interessantes Spiel mit mir spielen möchte.Ich würde sehr gerne eine Dame oder eine Dienerin eines Paares sein.Ich warte auf Nachrichten von denen, die mich auf diese Weise benutzen wollen
*******_mv schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich empfehle Plakatierung des Dategesuches in den Straßen sowie Schaltung von Radio- und Fernsehwerbung.
Nur für Mitglieder
Raum 2XXXX
*******rHL schrieb:
1
Anpassungswilliges Paar möchte ein selbstbewusstes Paar passenden Alters für eine außergewöhnliche Freundschaft kennenlernen. Wir möchten neue Wege beschreiten und uns gemeinsam oder auch abwechselnd diesem Paar ausliefern.
Hallo an alle.
Gast schrieb:
3
Ich bin jemand, der ein normales Leben im normalen Leben hat. Aber ich trage gerne Frauenkleider für Massagen und andere Dienstleistungen, und ich mag es, weiblich zu sein. Ich mag es, mit Schaummassage und Massagecremes zu massieren.
*******e_S schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html *modda* Karoline
Nur für Mitglieder
Wanted: Rollenspiel
******d93 schrieb:
4
Bin auf der suche nach einer Sie oder einem Paar für ein heißes Rollenspiel. Bin noch relativ neu in diesem Feld und lernwillig/bereit für neues. Freu mich auf euch!
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Würde gern mal in ein Rollenspiel eingebunden werden
Dategesuche in Baden-Württemberg
Gast schrieb:
24
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Baden-Württemberg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
******9BW schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Suche eine Frau/Frauen jeglichen alters die mich in die Welt der erotischen Rollenspiele entführt/entführen! Gerne auch eine Bizarre Dame mit Sklavin.
Hallo
Gast schrieb:
2
Ich möchte das Paar und die Dame treffen, die mich auf diese Weise als Mädchen akzeptieren wollen.Wenn sich jemand wie dieses Bild auf sich vorbereiten möchte, schreiben Sie mir bitte.
*******e_S schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html *modda* Karoline
Hallo an alle.
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne ein Paar treffen, das eine Stieftochter und einen Sklaven für sie sucht.In diesem Fall ist es attraktiver mit reifen Damen und reifen Nieten.
*******_mv schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hier das Gleiche, bitte nur Bilder, wo ausschließlich du selbst zu sehen bist.
Nur für Mitglieder
Beachtung und geistige Nähe zu dominanten Leuten
********eiss schrieb:
1
Gesucht. Würde mich sehr auf ein besonderes Spiel freuen.
Dategesuche in Bayern
Gast schrieb:
31
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Bayern posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*******_XY schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Unser Rollenspiel sollte folgender Maßen aussehen: Wir ein devotes Pärchen treffen auf eine dominate Sie.
Nur für Mitglieder
wer will mich eine Hure machen
****se schrieb:
2
Ich suche ein Paar oder eine dominante Frau, die mich auf diese Weise benutzen will.
*******e_S schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html
Nur für Mitglieder
33824 - Gibt es ein Paar, das einen Sklaven wie mich will?
****se schrieb:
5
Welches Paar oder eine dominante Dame möchte, dass ich diene, oder gibt es ein Paar, das mich will? Erfreut, Geschirr zu spülen, zu kochen, zu reinigen, zu massieren und anzubieten
****se schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche ein Paar oder eine dominante Frau, die mich auf diese Weise benutzen will.
Nur für Mitglieder
Gesucht wird ein tageslichttauglicher Putzsklave und Diener
********paar schrieb:
2
Wir suchen für das letzte Wochenende im Februar einen gehorsamen Sklaven. Eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung setzen wir voraus. Das Benutzen von Fensterputzmittel, Staubsauger, Staubtuch und Wischmopp sollten Dir geläufig sein.
*******ami schrieb am 20. Februar 2020
Frankfurt/Hu/OF Erfahrener Nacktputzer (Teilweise mit Tagesfreizeit) steht Ihr (Privat/Studio) zur verfügung Übungsobjekt für (Jung) Domina oder für…
Shopping-Date
Gast schrieb:
2
Wir... die Hausfreundin Prinzessin_1994 und der männliche Part... treffen uns mit Euch in der Stadt. Die Frauen werden getauscht und die neuen Pärchen dürfen nun etwas shoppen gehen... die Männer suchen der Dame etwas aus und sie zieht es für ihn an.
*******er58 schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Eine wunderschöne Idee! Leider spielen meine Frau und ich nicht mehr in eurer Altersklasse mit...
Patientin sucht erfahrenen Arzt
Gast schrieb:
4
Ich suche einen erfahrenen Arzt für prickelnde Doktorspiele
*******aar schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schau Mal in der Gruppe Doktorspiele vorbei da wirst du bestimmt fündig *zwinker*
Dategesuche in Hessen
Gast schrieb:
8
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Hessen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*********cess schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
NEtte und Sympatische TV die gerne LAtex oder satin trägt sucht wirkungskreis als Zofe oder Sklavin bitte bietet mir alles an ich *freu* mich und…
Sklave, Leck- oder Blowboy sucht Job....regelmässig...
Gast schrieb:
2
Hallo Sie, Hallo Er, Tobi, - bin sauber, gesund, diskret, offen für Neues - man kann mit mir einen Kaffee trinken und auch telefonieren. Wäre für Euch als Paar/Mann/Sie mal ein williger, devoter Blow- und Leckboy oder Sklave denkbar?
*******e_S schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben in -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html
Nur für Mitglieder
Entführen
*****_40 schrieb:
1
Suche im Raum Bremen und Umland Guten Tag die Damen Habe seit einiger Zeit eine Fantasie Es handelt sich dabei um eine Entführung. Mich reizt daran das ungewisse was wollen sie von mir und was werden sie anstellen.
Nacktputzer
*******ami schrieb:
2
Gerne stehe ich als Nacktputzer zur verfügung. Ob Privat oder Studio, dabei mag ich es meinen Pumpenschwanz zu zeigen und mich vorführen zu lassen.
*******e_S schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Verschoben nach -> https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html
Nur für Mitglieder
70176 Rollentausch für Akt Modelle und Künstler
**********Gross schrieb:
2
Rollentausch für Akt Model und Künstler... Wir suchen noch 3-6 Mitspieler und Mitspielerinnen für unseren Akt mal Abend am 30. November um 19:30 Uhr in Stuttgart West.
*******e_S schrieb am 24. November 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/rollenspiele/forum/b8017.dating_kontakte.html
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nacktputzer/Nacktbedienung
*********udio schrieb:
1
Mann, 54,180, normale Figur Raum Braunschweigsteht interessierten Frauen als Nackputzer aber auch als Bedienung bei z.B. Treffen mit Freundinnen nackt zur Verfügung. Vorabgespräche und Begutachtung/Untersuchungen sind natürlich möglich.
Dategesuche für Berlin
Gast schrieb:
21
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Berlin posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
******a_B schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
fantasievoller Rollenspieler gesucht für meine lüsterne, fast tabulose Ehefrau, Mitte fünfzig, schlank suche ich gepflegte, zuverlässige Mitspieler…
erstmal das gesicht und dann;)....
Gast schrieb:
1
Ich suche genau dich wenn du auch gerne chattest und auch Lust hast zu sehen wie sich jemand vor der Webcam zeigt dann bist du genau richtig Ich mache das ab und zu ganz gerne und natürlich auch ohne Gegenleistung also wenn du keine webcam hast ist…
Nur für Mitglieder
Partnerin für heiße Rollenspiele im Süden gesucht
****ti schrieb:
1
Ich bin ein 50 gewordener Münchner Single, der wie man so schön sagt, mit beiden Beinen im Leben steht. Vor einem Jahr bin ich vor die Tore von München an den Waldrand gezogen.
Nur für Mitglieder
Rollenspielerin für intensive Erfahrungen gesucht!
*****X87 schrieb:
1
Ich habe eine Fantasie, die ich gerne einmal verwirklichen möchte: Wir treffen uns direkt "ingame" - das heißt, in unseren vorher ausgemachten Rollen, und tauchen direkt ein in unser Spiel.
Nur für Mitglieder
Paar sucht dominantes Paar
*******rHL schrieb:
1
Wir sind ein Paar aus dem Raum Hamburg und Lübeck bei dem sich die Spiele mit Dominanz und leichten SM Spielen im wachsen der Beziehung leider verabschiedet haben. Sie ist mehr devot, liebt das ausgeliefert sein und leichten Lustschmerz.
Nur für Mitglieder
Sie für Rollenspiel in Plz 30 gesucht
******l75 schrieb:
1
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mein Gesuch in die Rubrik "Rollenspiel" passt aber ich versuch es einfach.
Nur für Mitglieder
Buon Giorno
*******e_S schrieb:
1
Schön in dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte. Ich selber bin noch unerfahren in diesem Bereich und neugierig.
guckst du gerne,wenn man sich vor der cam zeigt;)
Gast schrieb:
1
Hast du Lust mich vor der Webcam zu sehen und mit mir ein bisschen zu schreiben?
Peinliche Vernehmung
Gast schrieb:
1
Am Mittwoch, 24.07.2019 habe ich einen freien Termin für ein dominant/submissives Rollenspiel. Alle Einzelheiten bei Kontaktaufnahme.
Nur für Mitglieder
Wir suchen das Aussergewöhnliche (PAAR)
*******rHL schrieb:
1
RAUM HH + 100 und wenn es passt auch weiter. Wir haben so viele Fantasien und Vorlieben das sehr vieles möglich ist.
hast du gerade auch langeweile;)?
Gast schrieb:
1
Dann suche ich genau dich, Ich habe Lust mit dir zu schreiben und vielleicht möchtest Du mich ja mal vor der Webcam sehen 🙈 und man kann ein bisschen der Lust freien Lauf lassen das ist doch besser als zu Hause alleine zu sitzen oder?
PLZ 8
Gast schrieb:
1
DWT sucht Dom P/M/F Würde mich gerne dominieren lassen als Haushaltsmädchen, oder für erotische Abende zu diensten stehen. Altersgruppe ab ca. 60 J. auch gerne dick.
Nur für Mitglieder
Rollenspiel, oder Phantasie ? Düsseldorf....
*******0595 schrieb:
2
Wir wissen nicht genau ob es ein Rollenspiel ist, oder noch unter Phantasie läuft...
**********arcus schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Führt er Sie an der Leine in euer Wohnzimmer? Welche Limits gibt es?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Interesse an einem rollenspiel? 😉
Gast schrieb:
1
Hey ja ich suche ich genau dich Wenn du auch Lust hast auf eine neue Erfahrung und dich es neugierig macht dann bist du genau richtig bei mir hast du Interesse daran mit mir zu schreiben und mir zu sagen wann ich an mir spielen darf und wann nicht…
Date+Rollenspiel
Gast schrieb:
1
Thüringen/ Erfurt Datum/Individuell Ich suche nach einem Date welches seine Erfahrungen, Visionen und Fantasien austauschen Möchte während eines gemeinsamen Schönem Tages oder Wochenende, um sich erstmal kennenzulernen und aufzutauen.
Nur für Mitglieder
10 Tage Deutschland
********_cem schrieb:
1
Ich besuche von 01.03.2019 bis 11.03.2019 nur 10 Tage Duisburg. Ich bin aber mobil und suche für die Zeit etwas Abenteuer... wer hat Interresse... bitte melden
Nur für Mitglieder
HH +/-70km: Ich möchte Sandra frivol aus-/vorführen
*********draHH schrieb:
3
Der Sommer ist jetzt ja leider vorbei und Sandra wurde von mir einige Male in frivolen Outfitts Outdoor öffentlich aus- bzw. vorgeführt - vielleicht habt Ihr Sie ja in Appen, im Stadtpark u.ä. gesehen...
*********draHH schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich (W48) bin total exhibitionistisch veranlagt und suche eine Kneipe, Spielhalle, Party u.ä.
Nur für Mitglieder
Switcher-Paar sucht Switcher-PAAR
*******rHL schrieb:
1
Für Freundschaft+ Heiße Nächte, Abende und Wochenenden? Rollenspiele der besonderen Art? Mal oben, mal unten? Grenzen suchen, ankratzen und überschreiten? Neues Versuchen? Jede steht den Anderen mal zur freien Verfügung? Keine Berührungsängste?
Nur für Mitglieder
Rollentausch als Rollenspiel
*******rHL schrieb:
1
Wir haben jetzt im Forum und auch im Chat schon viele Singles und Paare getroffen die Switchen oder Switchen wollen. Allerdings ist es bei vielen wie bei uns auch, schwierig komplett in die andere Rolle einzutauchen.
Nur für Mitglieder
Unna 59427 und 50km Umgebung?
*********Dom70 schrieb:
1
Welche Sie hat in der oben genannten Überschrift Lust auf ein geiles Rollenspiel? Was gespielt wird steht noch offen. Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben.
Pranger gesucht.
Gast schrieb:
1
Einer meiner heißesten Wünsche ist es, mal an einen Pranger gestellt zu werden. Bisher habe ich es noch nicht ausgelebt. Am liebste wäre es mir, wenn ein Joyler einen hätte - Idealerweise aus dem Raum Nordhessen oder angrenzend.
Dategesuche in Rheinland-Pfalz
Gast schrieb:
5
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Rheinland- Pfalz posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
********i_KO schrieb am 30. August 2018
Ich finde es sehr schade, wie wenig diese Gruppe doch genutzt wird.
Nur für Mitglieder
Befehlshaber sucht Empfängerin
*****974 schrieb:
1
Ich bin von meiner Neigung her dominant und such hier auf diesem Weg eine Befehlsempfängerin oder ein Paar wobei sie aber devot sein sollte. Erste Informationen zu mir und meiner Person sind in meinem Profil ersichtlich.
Sexparty auf einer Karibikinsel
Gast schrieb:
1
Wir fliegen mit einem gecharterten Flugzeug auf die einsame Insel, auf der nur versaut offene andere Paare leben...
Privat
************* schrieb am 9. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Dategesuche für Hamburg
Gast schrieb:
10
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Hamburg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*********draHH schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich stelle meine Ehesau ab sofort wieder kostenlos für öffentliche Blosstellungen und für Fremdbenutzungen zur Verfügung.
1
2
4
3