Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating / Kontakte
Rollenspiele – Gruppen-Forum
Rollenspiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK 18 Album...
Kostenlos anmelden
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Rollenspiele
Fetisch
–
1524 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Schreibstube
Dies & Das
Dating / Kontakte
Veranstaltungen / Events
Foto/Film/Galerie
Archiv
Forum Suche
Dating / Kontakte
Rollenspiele Forum
Dating / Kontakte
Bereich für Kontaktgesucht
Mehr anzeigen
Dategesuche in Niedersachsen
Gast schrieb:
7
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Niedersachsen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*******der schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir sind ein D/s Paar was gerne Rollenspiel als Polizei spielt. Unsere Sie hat einen Polizeiuniform fetisch und liebt das Rollenspiel.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dategesuche für Thüringen
Gast schrieb:
3
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Thüringen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
********t_th schrieb am 24. Oktober 2017
Es scheint zwar sinnlos zu sein aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . Lust auf ein Rollenspiel ?
Dategesuche im Saarland
Gast schrieb:
10
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für das Saarland posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
********e69x schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Für ein RS, in das mein Schatz nicht eingeweiht ist, suche ich noch ein Paar möglichst aus dem Saarpfalzkreis.
Dategesuche Weltweit
Gast schrieb:
4
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die ganze Welt posten. Bitte gebt in der Überschrift das Land mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll! Das erleichtert die Suche nach passenden Dates!
*******ato schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Der letzte Platz ist belegt und damit das Angebot erloschen
Schön hier zu sein
Gast schrieb:
1
Für die Freischaltung, freu mich in diese gruppe zu sein und freu mich auf nette Kontakt, bin keine Vollmitglieder kann leider kein abschrieben, habe vor kürz meine Freude bi neigung und spass entdeckt zum Blasen, allein oder mit die frau zusammen…
Rollenspiele Raum Braunschweig
*********udio schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach Frauen die Interessa an Rollenspielen haben. Zum Beispiel Ärztliche Untersuchungen usw.
Nur für Mitglieder
Bewerbung! Rollenspiel
********efan schrieb:
4
Wir haben vor einigen Tagen mit einem erotisch-frivolem Rollenspiel begonnen.
Gast schrieb am 27. März 2017
Als Mann mit fundierten Kenntnisse in Bezug auf Prüfung neuer Mitarbeiterinnen, der sehr genaue und detaillierter Arbeitsweise mitbringt, möchte ich…
Nur für Mitglieder
Vielleicht nur Bilder, vielleicht auch mehr ;-)
*******rHL schrieb:
7
Wir suchen ein Paar das zu unserem Profil passt. Oder auch einfach ein Paar mit dem man zusammen mal schöne und geile Bilder machen kann. SOLOMÄNNER KÖNNEN SICH DAS ANSCHREIBEN UND AUCH DAS DANKE KLICKEN SPAREN
*******rHL schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
sind eben nicht jedem gegeben. Leider gibt es genug SOLO Männer die nicht lesen oder richtig lesen wollen.
Dategesuche für Sachsen
Gast schrieb:
5
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Sachsen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*********pass schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
nicht viel los zu sein in Sachsen
Dategesuche für die Schweiz
Gast schrieb:
5
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die Schweiz posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Die nächsten Monate bin ich wochentags regelmässig in einem gehobenen Züricher Hotel zu Gast und würde gerne die Gelegenheit für erotische…
Nur für Mitglieder
Devotes Paar Sucht dominantes Paar
*******rHL schrieb:
1
Gibt es ein dominantes Paar das Lust auf so ein Rollenspiel hat? Natürlich sollte die Entfernung in einem machbaren Rahmen liegen und auch das Alter sollte passen.
Dategesuche für Schleswig-Holstein
Gast schrieb:
6
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Schleswig- Holstein posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*********d_OH schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
Eine aussergewöhnliche Fantasie. Meine Partnerin und ich suchen ein dominantes Paar bei dem der Mann auch Bi ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Wir suchen dom Sie oder Dom Paar
Gast schrieb:
1
Anfänger Paar sucht Dom sie oder paar, gern auch reifer und mir Erfahrungen
Nur für Mitglieder
Freundschaften
*********arkus schrieb:
1
Ich suche hier Kontakte zu Dominanten M W oder Paaren für Freundschaft. Jeder der sich angesprochen fühlt kann mich gern hier anschreiben. Im VRR Bereich bin ich auch Bereit an Wochenenden bereit zu reisen.
Dategesuche für Brandenburg
Gast schrieb:
2
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Brandenburg posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*********_Bord schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir lieben es in eine vorgegebene Rolle zu schlüpfen und diese möglichst weitgehend einzuhalten.
Dategesuche für Mecklenburg-Vorpommern
Gast schrieb:
2
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Mecklenburg- Vorpommern posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
*******001 schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hey Ich biete euch die Location für das Umsetzen eurer Fantasien Vom Outdoorpool über eine Sauna und Tabledancestange bis zum Billardtsich oder einer…
Dategesuche in den Niederlanden
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für die Niederlande posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
Dategesuche Bundesweit
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für ganz Deutschland posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
Dategesuche für Sachsen-Anhalt
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Sachsen-Anhalt posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
Dategesuche für Bremen
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Bremen posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
Dategesuche in Österreich
Gast schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Gesuche / Treffen oder Kontaktanzeigen für Österreich posten. Bitte gebt in der Überschrift die ersten zwei Ziffern der Postleitzahl mit an um anderen Usern aufzuzeigen wo genau das Date stattfinden soll!
Überwältigung - DIE WILDE JAGD -
**********DEMUT schrieb:
1
Die Macher von STOLZ UND DEMUT, Berlin starten jetzt Samstag den 23.1.16 eine neue verrückte Serie: DAS L A B O R - In dieser Serie experimentieren sie mit unterschiedlichen Themen im Kontext von BDSM und unkonventionellen Formen von Sexualität.
Das MaleDom Event in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! - Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub oder Masochistin zu fallen.
Black Eden am 22.01.2016 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Die Party, um ge- und verführt, bespielt und gesehen zu werden, ohne selbst etwas zu sehen! Willkommen im „Schwarzen Paradies“ Wir möchten Euch an diesem Abend die Möglichkeit geben, eine Party ohne visuelle Eindrücke, d. h.
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3 - Wülfrath (12.02.2016)
******l_s schrieb:
1
Blindes Vertrauen Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet! Warst duschen/ baden, hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben, um am Abend zu gefallen.
Nur für Mitglieder
Privat
Das lange Wochenende der O
**********eisen schrieb:
3
Auf einer Burg in Österreich treffen sich mehrmals im Jahr Paare die die Geschichte der O leben und erleben. Das nächste Mil im Jänner 2016. Herzlich Willkommen! DIE BURG bietet einen idealen Rahmen für Rollenspiele und Themenwochenenden.
**********eisen schrieb am 17. Januar 2016
für Paare und Herren - auch für eine Haus-O hätten wir noch einen Platz. Ab Freitag verwandelt sich ein Teil der Burg in ein kleines Roissy.
Nur für Mitglieder
nackter Diener
**********ist81 schrieb:
2
Ich würde mich gern einer Gruppe von Frauen als Nacktdiener und lebende Toilette bei einer Teerunde zur Verfügung stellen. Die Damen können mich dabei anspucken und als Sexspielzeug benutzen. würde bis 200 km fahren.
***de schrieb am 16. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...ja.ja...hin und wieder habe ich auch solche Fantasien. Wünsch Dir Erfolg!
Nur für Mitglieder
Spezielle"Untersuchung" für SIE
*********rmann schrieb:
2
Spezielle"Untersuchung" für SIE Welche offene Lady, Hausfrau oder auch Bipaar möchte sich auf einem Gynostuhl zur speziellen Untersuchung begeben? Termin immer Freitags ab 18-20 Uhr in einer priv. Praxis ohne Rezept aber mit Terminvereinbarung, tel.
*********rmann schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
keine Angst ohne Narkose, ganz langsam ein und ausatmen und dich fallen lassen ...
Rollenspiel Hobbyhure imRuhrgebiet
Gast schrieb:
2
Für ein Rollenspiel Hobbyhure suchen wir eine geeignete Location oder besuchbare Herrenrunde im Raum Ruhrgebiet. Die devote Hure wird in Begleitung Ihres Zuhälters den Herren zugeführt.
Gast schrieb am 7. Januar 2016
Inzwischen gibt es für dieses Event eine genauere Beschreibung auf der Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/448143-208441.rotlichtnacht.
Nur für Mitglieder
Luxusvilla die "Generalprobe"
****ikS schrieb:
7
Viel hatte sie davon gehört, aber noch nie jemanden getroffen, der wirklich dort war, in der Luxusvilla. Heute abend in Club hörte sie wieder davon und lauschte aufmerksam den Geschichten vom "Hörensagen". Da sprach sie ein Mann an.
***40 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ja meist ist es eine Phantasie Aber es gibt einen Kreis Gleichgesinnten Die bezahlen heute sehr gerne dafür.
Wenn der Handwerker ...
Gast schrieb:
9
Dreimal klingelt! Ich suche eine besuchbare SIE, die Lust hat auf dieses Spiel. Wir verabreden einen zeitlichen Rahmen, in dem ich Dich als Handwerker in Montur, mit "Werkzeugtasche" besuchen komme.
Gast schrieb am 4. Januar 2016
... auch auf die Gefahr hin, dass einige Mitglieder der Gruppe davon auszunehmen sind ...
Die Burg im Zeichen der Hexen und Ritter
**********eisen schrieb:
2
DIE BURG im Zeichen der Hexen und Ritter • 26–28. Februar 2016 Dicke Mauern, das Klirren von Ketten, bunte wallende Gewänder und schimmernde Rüstungen: Schlüpfen Sie für ein Wochenende in die Rollen dunkler Ritter, edler Fräulein, gefährlicher…
**********eisen schrieb am 3. Januar 2016
Für alle die Mittelalter, Burgen, Feste und Feiern lieben, gibt es am Samstag ein Fest in der BURG.
Privat
5 Sterne Rollenspiele bei Leipzig
*******tGen schrieb:
1
5 Sterne Rollenspiel ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Joyclub Top-Club mit eigenem Hotel Wir laden euch ein auf exklusive Rollenspiel in edlem Ambieten:
Nur für Mitglieder
Sammelthreads für Dating / Kontaktanzeigen
*******958 schrieb:
28
Hier könnte Ihr, falls ihr keinen eigenen Thread aufmachen möchtet, euer Dating / Kontaktgesuch einstellen Hierhin werden auch alle Kontaktanzeigen geschoben, welche in Diskussionsthreads geschrieben wurden. Bitte die Gesuche nicht zerreden.
Gast schrieb am 2. Januar 2016
Hallo zusammen, würde das neue Jahr gern mit netten Leuten heiss und leidenschaftlich starten. Welche nette Sie, nettes Paar hat ebenso Lust dazu ?
23.07.2016 in ITALIEN, in einer Villa in der Toskana
Gast schrieb:
1
Samstag, 23.07.2016 Gespielin, Dreckstück, Muse,Miststück Der Veranstalter und ich 'suchen' evtl. noch eine 'passende' sportlich, schlanke weibliche Begleitung. Persönliches vorab Treffen ist unbedingt notwendig.
Femdom Spiele....FFM ... dominante Damen zu Verstärkung
Gast schrieb:
5
Sehr gerne lernen wir dominante Damen kennen, Bi Neigung gerne gesehen, fuer heisse Femdom Spiele in der Konstellation FFM oder auch FFFM.
***de schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
der lang ersehnte Traum eines devoten Mannes. man,man,man...was habe ich danach gesucht...
Nur für Mitglieder
Cosplay Party Unna
******y76 schrieb:
2
Cosplay Party Die erotische Party für Cosplay Fan`s Die Party für alle Fans der japanischen Verkleidung. Du möchtest dich als Manga, Anime oder Schulmädchen sexy verkleiden? Dann ist diese Party genau das richtige für dich.
*********ia_TS schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Es ist nicht nur ein Kostümspiel,sondern auch ein Modestyl ,den man auch Outdoor trägt.
1
2
4
3